Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Flitterwochen gebucht!



01/09/2007 17:30:44

Hallo ihrs!

Muss mal kurz meiner unbändigen Freude Luft machen, wir haben gerade, nachdem wir einige Tage mit uns gerungen haben, welchen Reiseanbieter wir nehmen sollen, endlich unsere Flitterwochen gebucht! Yipieh!!

Wir wollen ja die Chile-Rundreise machen und hatten nun noch zwei Anbieter in der engeren Auswahl. Anbieter 1 wären 14 Tage inkl. einer kleinen Mini-Kreuzfahrt, aber viel mit dem Bus herumfahren.

Anbieter 2 ist eine Wander-Trekkingreise, 20 Tage dauernd, zwischen 2 bis 6 Wanderstunden täglich, mal mehr, mal weniger. Eigentlich eher mein Ding, ich war mir aber nicht sicher, ob mein Mann mitziehen würde.

Als wir also heute in die Stadt gefahren sind um ins Reisebüro von Anbieter 1 zu gehen, im Auto sitzend darauf gewartet haben, das sich die Schranke vom besetzten Parkhaus für uns öffnet, meint mein Schatz: Lass uns die Wanderreise machen.

Und somit haben wir diese gerade im Internet gebucht!!! Waren nämlich nur noch 4 Plätze frei.
Somit wird es für uns dieses Jahr Weihnachten und Sylvester auf südamerikanisch geben!

Bin sooo happy!

Eure Babs (die sich jetzt mit ihren Reiseführern zurückzieht...)
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Flitterwochen gebucht!



01/09/2007 20:14:42

Coool! Das klingt toll!!! Ich möchte bitte unbedingt, dass es dazu auch ein Pixum-Album gibt. Und einen Reisebericht!!! Und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt Anbietername und Preis.

20 Tage ist auch ein Traum... Und dann noch über euer erstes Weihnachten/Silvester als Ehepaar...

wir ringen noch mit uns - und unseren Bewerbungen/Jobsuchen - ob wir uns den großen Kitsch geben und vielleicht über Weihnachten Ollis Trauzeugen samt Frau in New York besuchen (wobei ich Silvester ganz bestimmt woanders bin).

Liebe Grüße
cherie
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Flitterwochen gebucht!



01/09/2007 22:25:01

Babs, das ist wirklich eine super Hochzeitsreise! Ich plädiere, genau wie Cherie, dafür, dass uns ein Reisebericht und das dazugehörige Pixum- Album nicht vorenthalten werden.In Chile war ich noch nie, das ist bestimmt ein super schönes Urlaubsland.

@ Cherie:
Das ist eine total schöne Idee, ich LIEBE NY! Warum haben wir da eigentlich keine Freunde, Trauzeugen oder Verwandte wohnen? Könntet ihr nicht eventuell in Erwägung ziehen, mich kurzfristig zu adoptieren oder im Koffer mit zu schmuggeln?? Ich schwöre, ihr würdet garnicht merken, dass ich auch da bin....büüüüüüteeeee!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Flitterwochen gebucht!



02/09/2007 11:59:01

Hallo Babs

Das klingt ja echt aufregend. Das mit der Wanderreise ist ne tolle Idee.
Ich will auch Bilder sehen....
Aber wir müssen uns ja noch ein bißchen gedulden...
viele mitfreu grüße
tweety123


Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Flitterwochen gebucht!



02/09/2007 16:11:33

Hallo Babs, das klingt wirklich toll, ich freu mich für euch. Chile ist bestimmt total interessant.... Ich wünsch euch viel Spass!!!!
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Flitterwochen gebucht!



02/09/2007 17:55:28

Freue mich auch das ihr jetzt euer reiseziel gefunden habt, für uns wäre das glaube ich nichts aber jedem das seine :)

wünsche schonmal erholsame flitterwochen auch wenns noch etwas hin ist

LG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Flitterwochen gebucht!



03/09/2007 08:11:34

Hallo Babs!
Das hört sich wirklich toll an. Weihnachten und Silvester mal woanders verbringen ist bestimmt auch toll.
Ich freu mich auch schon auf unsere Flitterwochen. Am 2.10.07 geht´s auf Fuerteventura *weiße, traumhafte Strände*






mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Flitterwochen gebucht!



03/09/2007 10:11:05

Hey, das hört sich doch gut an! Freu mich für euch!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation