Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bride182
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/10/2009 22:50:28
Beiträge: 109
Standort: Lorsch
Offline

Flitterwochen Mauritius/Malediven




21/12/2009 18:50:19

Hallo, ihr Lieben,
wir waren heute im Reisebüro und haben uns beraten lassen. Müssen uns bis Mittwoch entscheiden, was wir machen. Haben zwei tolle Angebote für Anfang August. Auch nicht zu teuer. Wer hat vielleicht schon Erfahrung mit diesem Ziel zu der Zeit und kann uns etwas weiterhelfen?





Pixum Ideen


Pixum Vorbereitungen


unsere Hochzeitsseite
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Flitterwochen Mauritius/Malediven




21/12/2009 19:37:53

Wir waren im Juni auf den Malediven! Und es war super, trotz Regenzeit hat es nur an ca. 3 Tagen mal geregnet, an den anderen war es einfach traumhaft schön!
Zu Mauritius kann ich nichts weiter sagen. Wofür ihr euch entscheidet solltet ihr vielleicht auch davon abhängig machen, wie ihr euch den Urlaub vorstellt: die Malediven sind halt seeehr ruhig, auf Mauritius kann man etwas mehr unternehmen denke ich.
Aber es sind sicherlich beides absolute Traumziele!
Honeymoon1
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2009 22:09:52
Beiträge: 120
Offline

Aw:Flitterwochen Mauritius/Malediven




21/12/2009 20:24:21

Hej!
Ich war zwar nicht in den Flittis auf Mauritius, aber so schonmal. Wenn ich noch nicht dort gewesen wäre, wäre Mauritius MEIN Ziel für die Flittis gewesen! Mir hat es dort SEHR SEHR gut gefallen. Kann ich nur empfehlen! Weißer Strand, türkises Meer und blauer Himmel... Einfach traumhaft...
LG Honeymoon

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4308684

PW bitte erfragen
Bride182
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/10/2009 22:50:28
Beiträge: 109
Standort: Lorsch
Offline

Aw:Flitterwochen Mauritius/Malediven




22/12/2009 17:05:41

Ok, danke. Ich denke mal, dass es Mauritius wird. Die haben bei TUI auch ein extra Flitterwochen Special, bei dem die Braut 100% Rabatt auf den Hotelpreis bekommt. Wann bekommt man denn nochmal so ein Angebot?!





Pixum Ideen


Pixum Vorbereitungen


unsere Hochzeitsseite
zara81
Diamant-User



Beigetreten: 15/09/2009 20:01:16
Beiträge: 216
Offline

Aw:Flitterwochen Mauritius/Malediven




22/12/2009 22:49:13

Hallo,

also ich kann jetzt persönlich nix dazu sagen, aber meine Schwester war letztes Jahr erst auf den Malediven (standesamtliche Hochzeitsreise) und dann auf Mauritius (Hochzeitsreise zur kirchlichen Trauung).
Im Vergleich hat es den Beiden auf den Malediven viel besser gefallen. Die waren aber im April dort. Mauritius ist halt nicht so 100% dieses Trauminselfeeling (laut ihrer Aussage), sie haben sich dort viel wohler gefühlt, als in Mauritius.
LG

Termin: 31.07.2010
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4537533/
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Flitterwochen Mauritius/Malediven




23/12/2009 09:46:39

Hallo zara,

wir waren in Mauritius auf Hochzeitsreise. Wir haben es als Geschenk bekommen. Ich fand Mauritius super schön.
Was ich gehört habe ist halt einfach das man in Mauritius mehr unternehmen kann als auf den Malediven. Von meiner Sicht her ist jemand der nicht den ganzen Tag am Strand in der Sonne liegen möchte sonder auch etwas von Land und Leuten kennenlernen möchte ist in Mauritius sehr gut aufgehoben. Man kann dort einige tolle Ausflüge machen.
Ausserdem bietet Mauritius wie schon erwähnt tolle Angebote für Honeymooner an.
Als wir in unserem Hotel ankamen hatte man uns sogar noch das Mittagessen für 14 Tage geschenkt.
LG Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


bella84
Silber-User



Beigetreten: 24/08/2009 19:15:26
Beiträge: 35
Standort: HH
Offline

Aw:Flitterwochen Mauritius/Malediven




23/12/2009 11:05:37

Hallo.

Wir waren noch vor drei Wochen auf der tollen Insel Mauritius. Ich kann das nur empfehlen. Vor allem ist es eine Insel mit vielen Möglichkeiten. Wer wirklich nur Strand und baden möchte, der kann ja eigentlich auch überall hinfahren, die Karibik wäre dafür auch toll oder eben die Malediven, wo man aus seinem Hotel nicht wirklich rauskommt. (Zumindest um auf eigene Faust etwas zu unternehmen.)

Wir lieben sonst eher den Rucksacktourismus und haben und aus Zeitgründen und Stressbedingt für Mauritius entschieden. Neben ein paar tollen Tagen am Strand, mit Schnorcheln und Tauchen, haben wir uns einen Tag ein Mietauto genommen (super unkompliziert). Da wir das links fahren schon gewöhnt sind, ging es auch gleich los. Wir haben den Südteil der Insel erkundet und sind durch tropische Wälder spaziert, haben Wasserfälle gesehen und unglaubliche Ausblicke gehabt.
An einem anderen Tag haben wir uns ein Moped geliehen (hatte das Hotel) und haben den Nordteil der Insel erkundet. Auch hier kann man durch Zuckerrohrfelder fahren oder an der Küste entlang. Im botanischen garten von Pampelmousse waren wir auch mit unserem zweirädrigen Gefährt.

Ich fand es wirklich toll, denn für uns Abenteuerlustige war genug Action dabei und die Entspannung ist dank dem tollen 5 Sterne Hotel auch nicht zu kurz gekommen.

LG
Bella
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5027536
Bride182
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/10/2009 22:50:28
Beiträge: 109
Standort: Lorsch
Offline

Aw:Flitterwochen Mauritius/Malediven




24/12/2009 09:53:12

Wow, vielen Dank für Eure tollen Berichte. Haben uns sehr geholfen.
Wir haben uns jetzt für Mauritius entschieden, eben aus dem Grund, da man einiges mehr auf eigene Faust unternehmen kann und dem tollen Honeymoon-Angebot. Juhuuuuu! 12 Tage Mauritius, ein Traum wird wahr.....





Pixum Ideen


Pixum Vorbereitungen


unsere Hochzeitsseite
Wedding10
Gold-User



Beigetreten: 29/07/2009 09:18:01
Beiträge: 63
Offline

Aw:Flitterwochen Mauritius/Malediven




26/12/2009 11:37:37

Wir sind auch noch am überlegen, wo es hingeht. Aber wenn wir auf die Malediven fliegen, dann wird es wohl erst auserhalb der Regenzeit.
Unsere Hochzeitshomepage:
http://www.Bianca-und-Christoph.de



Honeymoon1
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2009 22:09:52
Beiträge: 120
Offline

Aw:Flitterwochen Mauritius/Malediven




29/12/2009 18:06:46

@ Bride182: Habt Ihr Euch schon für ein Hotel entschieden? Wir haben uns damals einige angesehen. (War als Reiseverkerkehrskauffrau dort)
LG Honeymoon

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4308684

PW bitte erfragen
Peace87
Platin-User



Beigetreten: 27/10/2009 14:35:10
Beiträge: 97
Standort: Ludwigsburg
Offline

Aw:Flitterwochen Mauritius/Malediven




29/12/2009 22:08:00

Hallo

ich habe noch keine Erfahrung aber wir haben uns kurzfirstig auch entschieden ( am 24.12 hihi) und wir fliegen auf die Malediven ins Kuredu resort.

Ich freu mich so !!

Hoffe ihr habt euch entschieden.

Ich denke für die Flitterwochen sind beide Länder supi!










Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Flitterwochen Mauritius/Malediven




30/12/2009 07:44:41

@Bride182 : Habt ihr mittlerweile gebucht?

Ich hab den Tread leider jetzt erst gelesen, ihr müsst aber bedenken, dass es auf Mauritius im August ja Winter ist und somit nicht sooo warm (Durchschnitt ca. 24°C).

Wir waren auch vor einem Monat dort, es war auch sehr schön, aber wir hatten es uns irgendwie aber noch besser vorgestellt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist vielleicht woanders besser.





Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation