free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sel1981
Gold-User



Beigetreten: 09/07/2008 21:06:17
Beiträge: 72
Standort: Recklinghausen
Offline

Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



14/10/2008 12:48:45

Ich erreiche meine Fotografin nicht.
Wir haben schon vor Monaten den Termin festgemacht und sie hat auch zugesagt.
Jetzt wollte ich mir den Termin bestätigen lassen und den Ablauf besprechen und der AB sagt: ....bis zum 21.10. nicht erreichbar...
Wir heiraten aber am 17.10.!!!!!!


Ich muss dazu sagen: Die Fotografin hat uns schon 2x fotografiert (jeweils ohne Vertrag) und es hat super geklappt. Umso mehr schockt es mich, dass sie jetzt nicht erreichbar ist...

Bekomme ich denn noch Ersatz in 3 Tagen????
Was soll ich machen. Hab ihr auf den AB gesprochen. Handy auch nur Mailbox....

Ich wusste doch das noch irgendwas schief gehen muss... Hab ja sonst alles fertig...
LG Sel1981

Hochzeit am 11. Jahrestag; der 17.10.2008!!!

Ideensammlung und Fertiges:
https://fotoalbum.web.de/gast/sel1981/Hochzeit





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



14/10/2008 12:52:53

Warte erstmal ab, sie wird ihren AB und die Mailbox sicher abhören und sich dann gleich melden.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



14/10/2008 13:35:21

Hallo Sel,

mhmm ich würde auch erstmal bis heute abend abwarten.

Wohnt sie denn recht weit weg von Euch? Ansonsten könnte man uach mal bei Ihr vorbeischauen. Hattet Ihr denn mit ihr bisher noch kein Gespräch über den Ablauf? Hattet Ihr mit ihr vereinbart, dass Ihr Euch ochmal wegen dem Ablauf kurzschließen wollt, oder weiß sie schon alles bzw. wenigstens, wann sie wo zu sein hat?

LG und viel Glück
Sabrina
I LIKE
Pictures


Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



14/10/2008 13:43:32

Horrorvorstellung einer jeden Braut
Kann mich den anderen aber nur anschließen.
Ich drück die Daumen.



elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



14/10/2008 13:53:52

Hallo!
Oh, das ist natürlich schlecht
Aber Kopf hoch, einen Notfallplan gibts immer: Ihr hattet Euch doch sicherlich im Vorhinein auch mal nach anderen FOtografen erkundigt.

Ansonsten: Gelbe Seiten gezückt und losgelegt! Gerade im Herbst sollte es an den Wochenenden kein Problem sein, Ersatz zu finden. Klar, es ist sehr kurzfristig, aber sicherlich nicht unmöglich.

Ansonsten: hat die Fotografin kein Studio oder lässt sich sonst wie über den Namen und das Telefonbuch herausfinden, wo sie privat wohnt?

Vielleicht erreichst Du sie ja doch noch. Wenn sie sich bis heute abend nicht gemeldet hat würde ich auf jeden Fall die Suche nach anderen Fotografen konkretisieren.

toi toi toi

Elsafrosch
************************************
fröhlich sein!
Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



14/10/2008 15:57:31

Ich würde auch noch bis heute Abend abwarten und dann morgen mit der Suche nach einem Ersatz beginnen!! Finde es echt frech, dass man Euch einfach so im Regen stehen lässt...ich kann auch gerade ein Lied davon singen...
Aber Kopf hoch, vielleicht meldet sie sich ja auch noch, Du hast immerhin ja schon positive Erfahrungen mit ihr gemacht.
Ansonsten vielleicht einfach spontan bei ihr vorbeifahren?

LG Lolle
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



14/10/2008 21:13:25

und?????

ich drück die daumen...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



14/10/2008 21:37:30

Also wie siehts aus???

Das geht gar nicht, wenn ich sowas aufn AB spreche dann mach ich das, wenn ich in Urlaub bin. Wenn sie morgen um 8 Uhr noch nicht erreichbar ist sofort einen anderen Fotografen suchen! Habt ihr denn nen Vertrag????
Sel1981
Gold-User



Beigetreten: 09/07/2008 21:06:17
Beiträge: 72
Standort: Recklinghausen
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



15/10/2008 08:54:26

Sie hat sich nicht gemeldet....
Wir waren zwar gestern abend unterwegs, aber ich denke sie hätte dann schon auf unseren AB gesprochen oder??? Wir hatten nämlich einen unbekannten Anruf...

Soll ich mich nun umschauen?

Mensch, es musste ja noch was passieren...

Ich werde da gleich mal vorbeifahren (bringe meine Mama zur Arbeit und dann fahr ich da direkt vorbei) und mal schauen ob sie da erreichbar ist...
Wenn nicht, dann werde ich, sobald ich zu Hause bin, einen anderen Fotografen anrufen...

Ich verstehe es immer noch nicht. Wir haben bei ihr schon Schwangerschaftsbilder und Babyaufnahmen gemacht... und sie hat sich so gefreut als wir sie zur Hochzeit wieder gebucht haben....

MENNO!!!!!!!!
LG Sel1981

Hochzeit am 11. Jahrestag; der 17.10.2008!!!

Ideensammlung und Fertiges:
https://fotoalbum.web.de/gast/sel1981/Hochzeit





Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



15/10/2008 08:58:35

Halt uns auf dem laufenden und drück dir nochmal alle daumen die ich habe.



Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



15/10/2008 09:03:47

Ja, halte uns bitte auf dem Laufenden...kann mir nicht vorstellen, dass sie euch absichtlich versetzen möchte. Wenn ihr schon so oft mir ihr zusammengearbeitet habt und es persönlich passt, warum sollte sie euch hängen lassen??

Vielleicht hat sie auch gerade private Probleme oder ähnliches...wer weiss...

Ich hoffe, Du hast sie angetroffen und erreichst was...bis später mit hoffentlich positivem Feedback!

LG Lolle
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



15/10/2008 09:19:55

Oh mann, das ist wirklich ne Horrorvorstellung!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :)



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



15/10/2008 09:45:48

Vielleicht kannst du die Privatnummer im Telefonbuch raussuchen und schaun, ob du ihn/sie privat erreichst???

Aber das ist ja echt übel, das klingt, als würden die im Betriebsurlaub sein

Wenn du auch nichts unterschrieben hast, dann such dir nen anderen Fotografen!
Sel1981
Gold-User



Beigetreten: 09/07/2008 21:06:17
Beiträge: 72
Standort: Recklinghausen
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit... EDIT: neue Fotografin gefunden



15/10/2008 10:48:54

So, ich war bei der Fotografin ZU HAUSE... Niemand hat aufgemacht. Schweißausbruch, und zwar einer nach dem Anderen.
Also ab nach Hause: Neue Fotografin anrufen/suchen.


Ich hatte jetzt wirklich Glück im Unglück,
denn die andere Fotografin kann uns noch dazwischen packen (und sie war die Erste die ich angerufen hab)...


Ich hoffe das jetzt alles glatt läuft.
Mit so etwas hab ich nicht gerechnet und ich wünsche es keiner Braut.
Hab vor lauter Sorgen kein Auge zugemacht.
LG Sel1981

Hochzeit am 11. Jahrestag; der 17.10.2008!!!

Ideensammlung und Fertiges:
https://fotoalbum.web.de/gast/sel1981/Hochzeit





Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



15/10/2008 10:51:07

Ein Stress, den man so kurz vor der Hochzeit nicht mehr brauchen kann! Aber super, dass du noch so kurzfristig jemanden gefunden hast.

Freu dich auf deine Hochzeit und entspann dich.
Christa

verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



15/10/2008 10:54:50

Hallo Sel,

freut mich, dass Ihr noch eine andere Fotografin gefunden habt. Das ist ja wirklich ein Hammer, dass die eine sich einfach nicht meldet, etc.

Aber zum Glück hat man manchmal ja dann doch Glück im Unglück.

Viele Grüße
Rubinchen
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



15/10/2008 11:03:57

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2009 17:30:58 Uhr

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



15/10/2008 11:06:50

hallo sel,

es freut mich, dass ihr noch eine fotografin gefunden habt. :)
aber was macht ihr, wenn an eurer hz plötzlich beide da stehen? schickt ihr die erste weg oder beauftragt ihr beide?
ich weiss nicht, was ich an eurer stelle machen würde
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



15/10/2008 11:57:43

da habt ihr wirklich nochmal glück gehabt.

dann drück ich die daumen, dass an eurem tag nicht zwei dastehen.
ich würde die erste (die sich nicht gemeldet hat) wieder nach haus schicken, denn man ging davon aus, dass sie den termin vergessen hat.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



15/10/2008 12:25:12

Wow, der anderen würd ich schon nochmal den Marsch blasen

Aber ich freu mich für euch, dass es noch geklappt hat!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



15/10/2008 12:25:27

Ich würde mich noch versuchen, abzusichern und vielleicht der ursprünglichen Fotografin schriftlich mitteilen, dass ihr nun eine andere Fotografin engagiert habt und aus welchen Gründen. Den Brief kann man auch als Einschreiben versenden und hat dann auch einen Nachweis, dass man ihn verschickt hat. Sonst gibt es vielleicht wirklich im Nachhinein noch Ärger.
Sel1981
Gold-User



Beigetreten: 09/07/2008 21:06:17
Beiträge: 72
Standort: Recklinghausen
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



15/10/2008 12:30:31

Wird schon schief gehen...

LG Sel1981

Hochzeit am 11. Jahrestag; der 17.10.2008!!!

Ideensammlung und Fertiges:
https://fotoalbum.web.de/gast/sel1981/Hochzeit





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



15/10/2008 17:57:29

Sel,

mach das mit dem Einschreiben wirklich! Da hat Julie total Recht!

Es sei denn Ihr hattet keinen Vertrag.

Na die Tante müsste mir unter die Finger kommen
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



15/10/2008 18:03:23

Schön, dass es doch noch gut gegangen ist...
Da hat das Daumendrücken doch was genutzt!



Stolz-wie-Oskar
Newcomer



Beigetreten: 30/07/2013 15:50:52
Beiträge: 2
Offline

Aw:Fotografin nicht erreichbar und in 3 Tagen ist Hochzeit...



30/07/2013 16:03:53

Absage wegen eines besseren Auftrages!?

... Und ich dachte, wir hätten einen Fehlgriff getan mit der Fotografin Saskia Pavek, die trotz bestehenden Vertrags weniger als 6 Wochen vor der Hochzeit abgesagt hatte, "weil sie einen viel besseren Auftrag bekommen hatte, den sie nicht ablehnen konnte"...

Aber so kurz vorher nicht erreichbar - ohweh, das treibt den Blutdruck!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation