Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sunshine-braut
Newcomer



Beigetreten: 13/09/2010 16:43:29
Beiträge: 2
Standort: Hof
Offline

Sommerbräute 2012



13/09/2010 17:24:05

Hallo ihr Lieben...

Gibts hier Juni/Juli/ Augustbräute für 2012 die sich bissl austauschen wollen?

Liebste Grüße



EDIT: Threadname auf Userwunsch hin geändert. Mod. redfairy.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/05/2011 22:20:29 Uhr

kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Juli Bräute 2012



14/09/2010 17:23:28

Hallo sunshine-braut!
Ich bin zum glück keine 2012er Braut, kann es jetzt schon kaum noch aushalten bis nächstes Jahr September.
Ich wünsch dir aber ganz viel Spaß beim planen!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


dolce_katrin
Newcomer



Beigetreten: 15/11/2010 09:33:56
Beiträge: 5
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



15/11/2010 10:37:53

Jaaa
Ich werde eine Juli-Braut 2012!! Wenn alles klappt, heiraten wir am 21...
Schön, dass es noch jemanden gibt der sich schon jetzt Gedanken darüber macht
Hast du schon irgendetwas fest geplant? Mir schwirrt der Kopf von den vielen Wünschen und Ideen

Liebe Grüße
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.

-- Wilhelm Busch
Braut2011
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2010 21:04:19
Beiträge: 76
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



17/11/2010 19:13:13

ich bewundere euch total, dass ihr da jetzt schon so planen könnt und so. ich würde vrrückt werden,w enn ich wüßte, es ist noch über ein jahr hin. ich weiß es seit juli, dass ich im märz heirate und bin schon fast verrückt geworden. was plant ihr schon so? nur location oder geht ihr auch schon ins detail? Liebe grüße
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



18/11/2010 07:23:51

Hallo sunshine-braut,
ich bin eine August 2012 Braut
wir werden am 25.08.2012 heiraten!
Ich bin schon sehr aufgeregt....
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



10/01/2011 21:04:42

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, einige können sich noch an mich erinnern... war in den letzten Monaten immer extrem selten mal online. Aber jetzt bin ich zurück und kann schon mal gaaaanz vorsichtig sagen:

Ich werde eine Juli-Braut 2012!

Nach so vielen Jahren des Wartens (die, die schon länger dabei sind kennen die Geschichte ) wird es jetzt Juli 2012.

Ich kann es noch gar nicht glauben. *griiiiiiins*

Noch mehr Juli-Bräute 2012 gerade hier?

Liebe Grüße
Summer
Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



15/01/2011 21:37:17

hallo ihr lieben ^^

ich heirate standesamtlich am 15.07.2011 und kirchlich am 14 oder 15 juli 2012. muss mich da noch entscheiden xD


also ich informiere mich jetzt schon über sämtliche preise

was kostet ein dj was
was kostet ein gospel chor
was kostet das buffet
und so weiter ich scuhe im internet bilde von tischdekos für die inspiration
weil eigentlich kann ich sowas garnich
aber mein freund will ja nich soviel geld ausgeben -.-
wenns nach ihm ginge würden wir nur standesamtlich "ja" und dann so "ja danke liebe leute das ihr da wart da ist ein tisch dort könnt ihr eure geschenke drauf legen das wars dann kommt gut nach hause tschüss"

hauptsache keine feier xD jaja so is mein "bald" mann xD






Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



16/01/2011 11:51:47

Hi Anies,

wir haben die Location gebucht und dem Caterer Bescheid gegeben, dass wir ihn dann gerne hätten.

Ansonsten lassen wir es jetzt langsam angehen. Das "wichtigste" ist ja jetzt fest. Da haben wir auch sehr viel Glück gehabt - bis gestern hatten wir die Location nur reserviert (mein Mister hielt mich schon für verrückt) und da hat doch tatsächlich eine Dame angerufen, weil sich ein anderes Paar für den gleichen Termin interessiert und gerne die Location buchen möchte. Da haben wir dann kurz entschlossen schnell zugeschlagen und das Ganze dingfest gemacht... *phuuuu* Was ein Glück, dass ich auf eine Reservierung bestanden habe!

In was für einem Rahmen wollt ihr denn feiern? Eher mit vielen Gästen oder klein? In einem Restaurant oder in einer Gemeindehalle oder so? Was die Tischdeko angeht, schau doch mal hier:

http://www.*ischdeko-shop.de/Tischdekoration-zur-Hochzeit?campaign=Hochzeit&gclid=CIzU5sXGvqYCFYUXzQod5zokHg

* = t

Vielleicht findest du dort ein paar Anregungen. Habe ich gerade beim Googlen gefunden. Meine Tischdeko habe ich schon geplant und schon ein paar Details gekauft (Vasen). Bei uns wird alles mit weißen Lilien sein. Ich mag keine Rosen... aber da bin ich wohl so ziemlich die Einzige! Unser Farbthema ist einfach "weiß". Nur das Grün der Linien-Stängel und große Pflanzen-Blätter zum Unterlegen unter die Kerzen werden grün ein sein. Sonst ALLES weiß - Lilieblüten, Kerzen, Tischdecke, Servietten, Perlen auf Draht...

Magst du es mit ein bisschen mehr Farbe???

LG Summer



Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



16/01/2011 12:03:13

hi

ich wollte einen gemeindesaal mieten. in dem hatte meine oma ihren 75 geburtstag gefeiert daher weiß ich schon wie der aussieht und für meine "paar" gäste reicht der vollkommen aus.

wir haben so 45 gäste. ich denke das ist eher eine kleine hochzeit. ich möchte alles in weiß und rot halten. und hinter dem tisch wo das paar sitzt möchte ich an der wand einen weißen stoff spannen und dann wollen wir ein herz und zwei tauben basteln (natürlich größer als dina 4) und das wollen wir dann auf den stoff kleben. dann links recht und oben mit rotem organza stoff verzieren.

die tisch deko wird natürlich auch in weiß und rot gehalten. also weiße tischdecke. windlicht gläser mit weißem öhm dekosand?? und ner roten kerze. rot weiße blumen und bissel streudeko dachte ich.
dann weiße serviertten und das gastgeschenk in rot dazu.

ich denke das is bisher so die grobe vorstellung xDD

bei dem saal werde ich denke ich auch bald anrufen.
und bei dem pfarrer vorallem. hab da einen ganz bestimmten der hatte durch zufall die taufe von meinem sohn gemacht. die sollte eigentlich ein anderer machen (den finde ich persöhnlich ziemlich komisch)
aber der pfarrer der dann die taufe gemacht hat der war einfach super.

huch schon wieder ein roman xDDD.

am samstag geh ich auf die hochzeitsmesse. bin ja schon so gespannt.






Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



16/01/2011 12:26:22

Das hört sich doch schön an! Was für Blumen willst du nehmen??

Wir werden wohl so 70 - 90 Leute haben. Derzeit sind es 90, aber mein Mister will noch runterstreichen. Aber ist ist ja so: Ist ja nicht meine, sondern UNSERE Hochzeit. Da hat jeder gleich viel Mitspracherecht.

LG Summer
Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



20/01/2011 18:52:06

huhu ihr lieben

wie läufts so bei euch?
also ich bekomm langsam echt die krise. darf mir bald jeden tag von meiner schiemu anhören das wir nen ehevertrag machen sollen und jetzt fängt sogar meine oma an zu meckern warum wir denn soviele feste feiern wollen.

warum können die sich nich einfach mal für mich freuen.
naja ich bin froh das mein freund so hinter mir steht ^^
am samstag fahr ich zur hochzeitsmesse in dortmund fährt da noch jemand hin?






Funkelstern
Diamant-User



Beigetreten: 07/08/2010 11:34:52
Beiträge: 180
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



21/01/2011 11:20:42

..........

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/03/2015 13:28:00 Uhr

Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



21/01/2011 11:28:32

oh wie schön
ihr heiratet am selben tag kirchlich wie ich xD

ich musste ja schon einiges ändern ich wollte eigentlich am 15.07.2012 heiraten aber das ist ein sonntag das macht alles so kompliziert und cih will ja auch feiern und die gefahr bestünde dann das die gäste um 23 uhr alle nachhause gehen oder früher.
deswegen machen wir das jetzt am 14.07.2012.
vor ein paar tagen durfte ich mir dann eine diskusion anhören warum wir denn das standesamtliche und das kirchliche soweit trennen. da war ich echt am überlegen ob wir das an dem freitag also am 13 machen. problem is nur ich hab aj schon die geburtsurkuden angefordert sonst hätte ich nachher 20 euro um sonst bezahlt also machen wir es wie geplant dieses jahr standesamtlich und nächstes jahr kirchlich. ich glaub mir wäre es auch zuviel stress muss ja auch noch meine beiden kids schick machen.^^
so kann mich jetzt auf die kleine sache beim standesamt vorbereiten und dann ganz in ruhe auf die hochzeit in weiß ^^






Funkelstern
Diamant-User



Beigetreten: 07/08/2010 11:34:52
Beiträge: 180
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



21/01/2011 11:35:03

.........

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/03/2015 13:28:12 Uhr

Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



21/01/2011 11:48:56

ui ein dj für 800€ hoffentlich is es ein guter xD
also den den ich will würde für 6 stunden 250€ kosten jede weitere stunde kostet dann 29€ ich weiß aber noch garnich ab wann ich ihn bräuchte.

also die grobe planung sieht ja vor das nach der kirche fotos gemacht werden. dann fahren wir alle zur location da gibt es einen sekt empfang (noch nciht im saal)zu dem etwas fingerfoot gereicht wird
dann gehen alle rein können sich an ihre plätze setzten evt. sagen ich oder mein schatz ein paar willkommens worte an die gäste und dann gitbs erstmal kaffee und kuchen+ hochzeitstorte.

tja ka wie spät es dann is schätze mal so 17:30Uhr und ab da bräuchte ich erst den dj finde ich xD
davor reicht es aus wenn man nen cd spieler mit klassischer musik oder ruhiger musik oder so an macht.

das problem wird nur sein das auf der inet seite von dem dj steht das alles vor eintreffen der gäste aufgebaut wird. hm muss ich die dann schon von 12 uhr an buchen??? damit die ihre sachen aufbauen können?? naja ich denke das muss ich abklären aber irgendwie finde ich es noch zu früh leute zu buchen für die hochzeit im nächsten jahr

is ja "Leider" noch so lange hin.

das einzige was ich machen will was ich schon die ganze woche versuche -.- ist den pfarrer drauf einstellen das ich nur ihn als pfarrer haben will und er es einrichten soll das er an dem tag in der kirche ist wo ich heiraten will xD






Funkelstern
Diamant-User



Beigetreten: 07/08/2010 11:34:52
Beiträge: 180
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



21/01/2011 12:11:16

...........

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/03/2015 13:28:25 Uhr

Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



21/01/2011 12:47:10

ja vielleicht ruf ich da bald mal an und frag mal nach wie mans machen könnte xD und zwar ohne das ich ein vermögen für nen dj ausgebe ich will ja noch nen gospelchor haben wenn eins davon nachher zu teuer wird sagt schatzi zu mir ich müsse mich entscheiden O.O

das is natürlich gut wenn man den dj schonmal live erlebt hat. das werd eich aber erfragen beim dj ob er irgendwo nen auftritt das ich ihn mir mal anschaun kann oder so will ja nich die katze im sack buchen






Funkelstern
Diamant-User



Beigetreten: 07/08/2010 11:34:52
Beiträge: 180
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



21/01/2011 12:52:19

............

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/03/2015 13:28:36 Uhr

Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



21/01/2011 12:59:09

nein ich war noch nie auf einer hochzeitsmesse aber ich geh morgen auf einer bin schon ganz aufgeregt.

naja ich hab leider keine freundin die hm gut singen kann xDD. wenn ich nich die braut wäre würde ich es tun *lach*

aber ich denke es wird schon schlimm genug mit der überraschung für meinen schatz ich will ihm nämlich was vorsingen an dem tag.


ich durch stöber gerade die internet seiten nach dem Brautkleid ich glaub für mich gibts keins -.-
naja vielleicht is ja auf der messe eins dabei was mir gefällt xD






Funkelstern
Diamant-User



Beigetreten: 07/08/2010 11:34:52
Beiträge: 180
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



21/01/2011 13:28:21

.........

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/03/2015 13:29:08 Uhr

Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



21/01/2011 13:39:30

ja aber ich weiß ja nicht was mir steht xD würde gerne eins mit ärmel haben also keine ärmel aus dickem festen stoff sondern eher welche aus einem transparenten stoff und gleichzeit würd ich gerne einen richtig plusteriegen rock haben xD wie von nem sissi kleid hihi mit langer schleppe dran

jaja das wird schwer sowas zu finden xD






Funkelstern
Diamant-User



Beigetreten: 07/08/2010 11:34:52
Beiträge: 180
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



21/01/2011 13:46:15

........

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/03/2015 13:29:19 Uhr

Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



21/01/2011 13:59:38

ja hatte ich auch vor allein schon weil meine mutter unbedingt mit mir in so ein brautgeschäfft möchte xD

wann macht ihr denn den eröffnungstanz? nach kaffee und kuchen?

ich bin ja immer noch so planlos was solche sachen angeht xD






Funkelstern
Diamant-User



Beigetreten: 07/08/2010 11:34:52
Beiträge: 180
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



21/01/2011 14:26:15

...........

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/03/2015 13:29:30 Uhr

Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Juli Bräute 2012



21/01/2011 14:35:35

ich weiß leider nicht ob sich überhaupt irgendeiner was ausdenkt von den gerade mal 40 gästen die wir einladen werden. in meiner familie hat bisher niemand groß geheiratet und im freundeskreis auch nicht daher war ich noch nie auf einer hochzeit xD.

naja mein onkel hat mal standesamtlich geheiratet aber die haben eigentlich nix gemacht nur verwandschaft eingeladen. keine freunde und dann nach der traaung essen gegangen und das wars da gabs keine feier oder hochzeitstorte. könnte aber auch daran gelegen haben das seine frau schonmal verheiratet war. naja wer weiß.

naja ich denke auch das wir nach kaffee und kuchen den eröffnungstanz machen werden. aber brauch man dann nich doch den dj? xD brauch ich ihn doch besser so um 16 uhr hatte erst so an 18 uhr gedacht.
obwohl vielleicht kann man ja für den eröffnungstanz auch die hausanlage benutzen evt. hat der dj ja nicht das lied welches ich dann möchte.







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation