Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Friseur in München dringend gesucht




29/09/2010 15:47:19

Eine Freundin von mir heiratet im November und sucht verzweifelt einen Friseur in München der bezahlbar ist.
Geplant ist eine schlichte Hochsteckfrisur, nix besonderes.
Alle die sie angerufen hat wollen über 200 Euro für Hochstecken und schminken und das sogar ohne Probefrisur! Ist doch der Wahnsinn!

Ich habe in der Nähe von MUC auf dem Land geheiratet und gerade mal um die 100 Euro dafür gezahlt, inkl. Probestecken von zwei Frisuren und Spitzen schneiden!

Wer kann helfen ? Wegen Werbung am besten per PM! DANKE!!!!
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Friseur in München dringend gesucht




30/09/2010 08:12:42

Habe dir schon eine PM geschickt

Alternativ, wer es mag: Kann mal bei der Innung nachfragen. Die suchen hin und wieder auch Models für ihre Schüler. Den Schülern steht auch immer ein Meister während der Arbeit zur Seite. Also kann nichts passieren.

Das gleiche gilt auch für Makeup. Ich war schon oft Model für eine Freundin, die sich zum Makeup Artist ausbilden lässt.
Die Leute, die solch eine Ausbildung machen, sind in der Regel schon Visagisten.

Einfach mal dort nachfragen...




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Friseur in München dringend gesucht




11/10/2010 15:03:06

Da schließe ich mich mal an, wer einen Supertip hat, bitte mir auch Bescheid geben.
Esspremo deinen Vorschlag werd ich mal abspeichern.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Friseur in München dringend gesucht




11/10/2010 16:51:06

@Schnucki: Hab dir ja schon mal ne PM geschrieben - war wohl nix?
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Friseur in München dringend gesucht




11/10/2010 19:23:55

Hallo,
vielen Dank für alle Infos. Habe es an meine Freundin weitergegeben, sie hat nun auch was gefunden. Weiss aber nicht für was sie sich entschieden hat!
MERCI!
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Friseur in München dringend gesucht




11/10/2010 20:35:20

@ Schmetterling, schickst du mir bitte auch die Info?
@ Schnucki, frag doch mal deine Freundin nach der Hochzeit ob sie zufrieden war und gib mir bitte die Adresse.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Friseur in München dringend gesucht




12/10/2010 10:10:07

@Nilla: Hast ne PM