Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Cinderella08
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2009 12:35:21
Beiträge: 71
Standort: Nähe Bremen
Offline

frisurendesaster




26/08/2009 14:32:23

hallöchen!

also war letzt zum probestecken f frisur und bin total am ende und könnt heulen.
hatte ein foto wie ich es mir vorstellen könnte und das sah am ende gar nicht so aus, man sagte mir das wird wenn haare aufgewickelt usw ganz anders, aber nun hab ich ein schlechtes gefühl. meine trauzeugin hat mir den termin da geholt und nun hab ich bammel abzusagen. haben die frisur privat probiert, also ohne locken blabla bla, hab auch gesagt ist nicht meine frisur und seh mich damit nicht. hat dann noch eine versucht, aber dafür haare zu lang und nun???
hab jetzt bei nem anderes sallon nochmal probestecken. das schlimme war die 2 meinten sieht gut aus und das würde perfekt passen. aber nein, ich entscheide doch was ich will, ist mein tag. könnt heulen, hoffe der andere sallon gefällt mir besser. haben zum glück noch nen termion am hochzeitstag...
dabei haben wir uns tortal auf gemeinsamen frisörbesuch gefreut, aber will mir ja auch gefallen und meinem mann.
habt ihr noch paar fotis mit frisueren?
LG Sabrina








Deichziege
Diamant-User



Beigetreten: 16/03/2009 11:30:46
Beiträge: 699
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:frisurendesaster




26/08/2009 14:36:28

Wenn Du uns Bilder zeigst, könnte wir Dir beratend zur Seite stehen...hmmm.

Aber wenn noch nix passendes dabei ist, würde ich so lange suchen, bis ich es gefunden habe. So isses doch mit Klamotten auch?! Schlechtes Gewissen mußt du da gar nicht haben!!!!


http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=87623 (brainstorming)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=93441 (heiraten)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=99789 (cam)
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:frisurendesaster




26/08/2009 14:37:38

meine Friseurin war auch total blöd. Dorftrampel. Na ja, was sie gemacht hat, sah nicht schlecht aus. Aber bei jedem Probestecken immer ein wenig anders. Egal welche Vorlage man ihr gegeben hat Und dann hat die mich geschminkt, dass ich ausgeschaut hab wie ne Nu**e und weil ich mich dann selbst schminken wollte, war sie beleidigt.

Dann hat sie Haarspray draufgehaun ohne Ende, damits hält und zigtausend Nadeln. Na ja, so gefallen hat mir die Frisur ja schon und gehalten hats auch, bis auf eine kleine Strähne.

Leider hab ich mit dem Probestecken zu lang gewartet, weil sie ewig nicht vorher wollte. Sonst hätte ich mich noch umgesehen. Dafür hats keine Danksagungskarte bekommen.

Also wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann schau dich weiter um!!!!
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:frisurendesaster




26/08/2009 14:40:13

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/04/2010 17:42:22 Uhr

mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:frisurendesaster




26/08/2009 14:42:47

Oh je, Du Arme!

Ich weiß ja leider noch gar nicht, wie das abläuft, finde es aber merkwürdig, daß die dann noch keine Locken gemacht haben. Ist der Probetermin nicht auch schon Generalprobe? Da lässt man doch nicht die Hälfte weg.

Ich würde aber entweder woanders einen Termin machen oder nochmal hingehen, mit den Friseur zur Seite nehmen und sagen, daß es Dir nicht gefällt. Wenn es Profis sind, müssen sie das verstehen. Dann müssen die einfach nochmal ran. Frau Maus hatte doch auch Probleme und das hat dann noch super geklappt.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das klappt schon!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:frisurendesaster




26/08/2009 14:43:42

@Summer

Ich tippe mal du meinstest:

weddingproject.com
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Cinderella08
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2009 12:35:21
Beiträge: 71
Standort: Nähe Bremen
Offline

Aw:frisurendesaster




26/08/2009 14:44:56

gott sei dank bin ich nicht die einzige! das echt total der horror, bin da auch echt nicht einfach.
die find ich ganz gut...
http://www.friseur-vm-bochum.de/friseur/bilder/hochzeitsfrisuren/hochzeitsfrisuren-01b.jpg
http://www.friseur-vm-bochum.de/friseur/bilder/hochzeitsfrisuren/hochzeitsfrisuren-06b.jpg
http://www.friseur-vm-bochum.de/friseur/bilder/hochsteckfrisuren/hochsteckfrisuren-01b.jpg

die letzt hab ich grad erst gefunden, die gefällt mir schön romantisch..
LG Sabrina








Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:frisurendesaster




26/08/2009 14:49:32

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/04/2010 17:41:35 Uhr

Cinderella08
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2009 12:35:21
Beiträge: 71
Standort: Nähe Bremen
Offline

Aw:frisurendesaster




26/08/2009 14:50:55

bekomm da auch nur links, aber bei dieser anderen seite da ist eine tolle, leider muß man sich anmelden um weiter zu gucken, steht for free, aber hab da etwas bammel

DANKE!!!
LG Sabrina








KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:frisurendesaster




26/08/2009 14:52:43

http://www.projectwedding.com/photo/browse

Sorry falsch eingegeben
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Cinderella08
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2009 12:35:21
Beiträge: 71
Standort: Nähe Bremen
Offline

Aw:frisurendesaster




26/08/2009 14:57:44

oh ja hier gibt´s tolle fotos DANKE
hätte gar nicht so viel auf deutschen seiten gucken sollen england / usa gibt´s viel mehr und schöner...
hier find ich bestimmt verschiedene sachen zum ausprobieren.

super, ihr habt mir sehr geholfen!
LG Sabrina








mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:frisurendesaster




26/08/2009 15:00:29

Oh, toll! Auch superschöne Deko-Ideen - direkt mal in den Lesezeichen gespeichert! Schön wäre ja eigentlich eine Linkliste als Extra-Thread, aber das würde bestimmt wegen Werbung gelöscht?..

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:frisurendesaster




26/08/2009 15:00:51

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/04/2010 17:41:15 Uhr

Cinderella08
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2009 12:35:21
Beiträge: 71
Standort: Nähe Bremen
Offline

Aw:frisurendesaster




26/08/2009 15:10:32

Juhu, hab grad per post meine fotobücher bekommen! hab vom "letzten Familienurlaub" mama, bruder u ich im juni im harz ein fotobuch machen lassen und das bekommen die beiden auf der feier, als danke dafür das sie immer für mich da sind . mein bruder wird mich auch zum altar führen, da mein pa nicht mehr lebt und darauf bin ich sehr stolz. brauchte ihn gar nicht fragen, er hat gleich gesagt das er das will.
hoffe sie werden sich freuen und meine ma wird weinen, zum glück bekommt sie ja auch noch ein TaTu " freudentränen"
LG Sabrina








boki
Platin-User



Beigetreten: 13/05/2009 22:17:28
Beiträge: 93
Offline

Aw:frisurendesaster




27/08/2009 01:21:40

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/07/2010 16:02:02 Uhr

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:frisurendesaster




27/08/2009 08:56:44

@cinderella08
Die erste Frisur, die habe ich auch, ich finde die wunderschön. Allerdings hat meine Frisösin gesagt, das Sie das auch ohne Probestecken hinbekommen würde

Aber ich vertraue Ihr da, die hat mir schon öfters die Haare hochgesteckt, wo ich nicht wusste was ich nehmen sollte, sie hat einfach gemacht und fertig Bin ja mal gespannt, sie meinte nur, das ich 3 Stunden dafür einplannen muss. Mit aufdrehen und und und

lg steffi
Hausumbau

Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:frisurendesaster




27/08/2009 09:08:49

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/04/2010 17:37:37 Uhr

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:frisurendesaster




27/08/2009 14:32:54

@summer
ICh habe vergessen zu sagen, das ich auch noch geschminckt werde, aber das dürfte ja eigentlich nicht lange dauern, ne? Und ausserdem kann man das ja auch machen, wenn ich die Lockenwickler drin habe (ich meine jetzt das schmincken), ne?
Ja ja, wer schön sein will muss leiden....

Ach und mit deinen Haaren, tja mich würde es stören, immer die Haare hinters Ohr stecken zu müssen, ich hasse das, ich mag das bei mir überhaupt nicht, schrecklich ist das...

Aber wenn du es gerne magst und haben kannst, warum nicht, wenn du eh schon soooooo schöne locken hast
Aber hochgesteckt, würdest du bestimmt auch super aussehen

lg steffi
Hausumbau

Cinderella08
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2009 12:35:21
Beiträge: 71
Standort: Nähe Bremen
Offline

Aw:frisurendesaster




30/08/2009 17:17:25

So, war nun bei nem anderen friseur und die hat das gleich so hinbekommen wie ich es mir vorgestellt habe...
hab da jetzt sa um halb neun nen terminund make up macht sie auch, daß soll aber ganz dezent sein in naturtönen.

meine frisur ist an dieser angelehnt, aber etwas höher f schleioer und ohne seitenspange, sondern mit haarreifen.

http://www.projectwedding.com/photo/browse?photo_to_show=10823&tag=hair&thumbs_page=14

meine freundin war zum glück auch nicht sauer, jetzt wird alles gut

Vielen dank!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2009 17:18:13 Uhr

LG Sabrina









Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation