Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:frisurendesaster




27/08/2009 08:56:44

@cinderella08
Die erste Frisur, die habe ich auch, ich finde die wunderschön. Allerdings hat meine Frisösin gesagt, das Sie das auch ohne Probestecken hinbekommen würde

Aber ich vertraue Ihr da, die hat mir schon öfters die Haare hochgesteckt, wo ich nicht wusste was ich nehmen sollte, sie hat einfach gemacht und fertig Bin ja mal gespannt, sie meinte nur, das ich 3 Stunden dafür einplannen muss. Mit aufdrehen und und und

lg steffi
Hausumbau

Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:frisurendesaster




27/08/2009 09:08:49

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/04/2010 17:37:37 Uhr

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:frisurendesaster




27/08/2009 14:32:54

@summer
ICh habe vergessen zu sagen, das ich auch noch geschminckt werde, aber das dürfte ja eigentlich nicht lange dauern, ne? Und ausserdem kann man das ja auch machen, wenn ich die Lockenwickler drin habe (ich meine jetzt das schmincken), ne?
Ja ja, wer schön sein will muss leiden....

Ach und mit deinen Haaren, tja mich würde es stören, immer die Haare hinters Ohr stecken zu müssen, ich hasse das, ich mag das bei mir überhaupt nicht, schrecklich ist das...

Aber wenn du es gerne magst und haben kannst, warum nicht, wenn du eh schon soooooo schöne locken hast
Aber hochgesteckt, würdest du bestimmt auch super aussehen

lg steffi
Hausumbau

Cinderella08
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2009 12:35:21
Beiträge: 71
Standort: Nähe Bremen
Offline

Aw:frisurendesaster




30/08/2009 17:17:25

So, war nun bei nem anderen friseur und die hat das gleich so hinbekommen wie ich es mir vorgestellt habe...
hab da jetzt sa um halb neun nen terminund make up macht sie auch, daß soll aber ganz dezent sein in naturtönen.

meine frisur ist an dieser angelehnt, aber etwas höher f schleioer und ohne seitenspange, sondern mit haarreifen.

http://www.projectwedding.com/photo/browse?photo_to_show=10823&tag=hair&thumbs_page=14

meine freundin war zum glück auch nicht sauer, jetzt wird alles gut

Vielen dank!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2009 17:18:13 Uhr

LG Sabrina









Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation