Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nanu - Tanz- und Partyband
Newcomer



Beigetreten: 31/07/2006 14:32:12
Beiträge: 2
Offline

Gästebuchauszug




20/04/2007 12:35:33

Melli & Manni
Liebes Nanu-Team
Möchten uns nochmal für die super-geniale Musik auf unserem Fest bedanken. Ihr ward die beste Musik die wir hätten finden können. Die Musik war spitzenmäßig, die Pausen nicht zu lang....ihr ward genial! Das Zelt hat echt gebrannt und alle waren von Euch einfach nur begeistert.
Haben schon das ein oder andere Mal euren Namen weitergegeben.
Vielen,vielen Dank.
Es war ein so schöner Abend!!!!
Viele Grüße
Melli & Manni

Hallo Nanu
Nicht nur eure HP ist ein gelungener Auftritt nein egal wo ich euch in diesem Jahr gesichtet habe
-überall wo ich eure Gäste heimgefahren habe
Eure Gäste waren stets gut drauf und ich konnte es nicht lassen ein paar Fetzen eures Auftritts zu erhaschen.
Macht weiter so ich hoffe ihr werdet bald dann auch mal für uns spielen.
Taxischroeder.com

Hallo liebe NANU Band,
ihr habt auf den Tanzball am 13.01 in Bochum
absolut überzeugt! Alles war 1a stimmig !
Sicherlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Silvia

...das zeichnet eure Band aus:
handwerkliches Können, eine Super-Anlage und was mir am meisten imponiert-dass ihr trotz der großen Erfolge nette und hilfsbereite Kollegen geblieben seid! Denn ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre unser Auftritt nur halb so erfolgreich gewesen. Wünsche mir daher noch viele gemeinsame Auftritte und euch immer einen vollen Terminkalender! Dem Guten das Gute!
Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön auch an Sabine und Guido
Euer \"Münsterland-Duo\

Noch fragen?
www.Nanu-Tanzmusik.de
Vero
Platin-User



Beigetreten: 06/09/2006 17:37:28
Beiträge: 87
Offline

Aw:Gästebuchauszug




20/04/2007 19:52:31

Mal wieder der Versuch, hier Werbung einzuschleichen. Sehr aergerlich!
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Gästebuchauszug




20/04/2007 20:40:03

Naja....find ich ja wiedermal total blöd...

Hoffentlich löscht der System-Administrator endlich mal die Werbebeiträge!!!

Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Gästebuchauszug




21/04/2007 09:56:35

Finde es ganz schön dreist hier werbung zu machen! andererseits ist es eigentlich ganz schön seltsam, wenn man hier werbung machen muss, oder nicht?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Nanu - Tanz- und Partyband
Newcomer



Beigetreten: 31/07/2006 14:32:12
Beiträge: 2
Offline

Aw:Gästebuchauszug




21/04/2007 13:34:53

Nun ja, es handelt sich hier um Werbung!
Es gibt jedoch genug Hochzeitspaare die sich bezüglich
Musik nicht auskennen bzw. nur örtlich bekannten Gruppen
nehmen, obwohl man eigentlich weiß, dass es nicht die ideale Lösung ist. In den andern Beiträgen, gibt es genug Fragen bezügl. DJ oder Livemusik usw. in denen dann Musiker ihre eigenen Vorlieben (und Werbung) "diskret" hineinschreiben. Na, da mach ich doch lieber ein neues Fass auf und biete so die Möglichkeit sich ein Bild einer völlig unbekannten Band zu machen.
- Ihr habt vielleicht schon alles gefunden. Andere suchen immer noch. Gebt denen auch ne Chance...

So, jetzt könnt Ihr wieder schreiben!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation