Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Gästebuchfingerabdruckbaumfarbfrage




18/05/2011 10:54:04

@dini: Wenn man davon ausgeht, daß die Gäste das versaubeuteln, braucht man es ja gar nicht erst zu machen, oder? Wo hängt euer Baum denn?

Aber vielleicht ist es wirklich eine Überlegung wert, den Baum in einen anderen und farblich neutraleren Raum zu hängen. So ein Sofa ersetzt man ja dann doch irgendwann mal, und was, wenn das nächste türkis wird

Ich glaube, ich würde/werde unseren Baum in die Küche hängen; die ist weiß, d.h. es paßt jede Farbe dazu und wir halten uns auch oft dort auf.

Falls es bei grau-rot bleiben soll, könnte man vielleicht auch nach Männlein und Weiblein trennen, das vereinfacht das ganze.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Gästebuchfingerabdruckbaumfarbfrage




18/05/2011 14:19:41

Die Beiträge wundern mich oft, deshalb bleiben sie mir im Gedächtnis. Deshalb kommentiert ich immer wieder gerne
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Gästebuchfingerabdruckbaumfarbfrage




18/05/2011 14:26:11

@fjala: ich wollte nur zu bedenken geben, dass es je später es wird und desto angeschickerter der ein oder andere ist, dazu kommen kann. vor allem denkt bestimmt nicht jeder darüber nach, ob das paar sich das ding als eyecatcher übers sofa hängen will.

unser baum wird ja erst im juli benutzt und danach hängen wir ihn erstmal gar nicht auf, weil kein platz. wenn wir dann nächstes jahr ein häusschen haben, dann ins arbeits- oder gästezimmer, aber nicht ins wohnzimmer oder so.

Created by Wedding Favors
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gästebuchfingerabdruckbaumfarbfrage




18/05/2011 14:30:34

bondgirl wrote:Die Beiträge wundern mich oft, deshalb bleiben sie mir im Gedächtnis. Deshalb kommentiert ich immer wieder gerne
Ja klar.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Gästebuchfingerabdruckbaumfarbfrage




18/05/2011 14:45:14

dini13 wrote:@fjala: ich wollte nur zu bedenken geben, dass es je später es wird und desto angeschickerter der ein oder andere ist, dazu kommen kann. vor allem denkt bestimmt nicht jeder darüber nach, ob das paar sich das ding als eyecatcher übers sofa hängen will.


So ist es. Besoffene und Kinder machen ja bekanntlich oft merkwürdige Dinge. Ich würd also nicht fest davon ausgehen, wirklich ein nutzbares Bild zu bekommen. Aber versuchen kann man's ja
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Gästebuchfingerabdruckbaumfarbfrage




18/05/2011 16:00:43

War am Anfang nicht sogar die Rede davon, dass nur graue Stempelkissen ausliegen?
Und die roten Fingerabdrücke werden von der Familie schon im Vorfeld gemacht?
Ansonsten habe ich gerade den Faden verloren, wie die rote Farbe von den Gästen missbraucht werden kann.

Ich persönlich finde die Kombi rot, cyan/türkis und grau aber gar nich so übel...
Naja gut, ich kombiniere aber auch pink und orange...

Letztes Jahr wurde auf der Hochzeit auch so ein Fingerprintbild hergestellt.
Da saß eine gute Freundin des Brautpaares daneben und hat den Leuten das Stempelkissen gehalten und anschließend die Feuchttücher gereicht.
So hatte sie alles schön im Blick und hätte zur Not auch eingreifen können, wenn ein Besoffener entweder über das Bild gespuckt oder seinen Fingerabdruck quer gezogen hätte. Und sollten Kinder auf der Hochzeit sein, kann man ja noch ein extra Papier auslegen, auf dem der Nachwuchs nach Herzenslust die Finger, Hände, Füße oder das Gesicht hätte drucken können...




Nasty
Gold-User



Beigetreten: 19/10/2010 02:15:35
Beiträge: 66
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gästebuchfingerabdruckbaumfarbfrage




18/05/2011 16:06:35

esspremo wrote:Und sollten Kinder auf der Hochzeit sein, kann man ja noch ein extra Papier auslegen, auf dem der Nachwuchs nach Herzenslust die Finger, Hände, Füße oder das Gesicht hätte drucken können...


Die ARMEN Eltern.

Kopfkino...
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Gästebuchfingerabdruckbaumfarbfrage




18/05/2011 16:09:17

Deswegen sage ICH: Keine Kinder!!!!





Anastacia82
Diamant-User



Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline

Aw:Gästebuchfingerabdruckbaumfarbfrage




18/05/2011 16:11:40

Die arme Braut in ihrem weißen Kleid
Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Gästebuchfingerabdruckbaumfarbfrage




18/05/2011 16:13:59

Nicht das Kleid
Ich hab doch gesagt, ein extra Blatt Papier!!!!

Wobei... wäre ja dann mal ne andere Art von TrashTheDress...




deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Gästebuchfingerabdruckbaumfarbfrage




18/05/2011 18:33:29

Ihr wißr aber schon, dass ihr gerade ine Mutti mit Baumbildplan auf einen Horrortrip schickt, ja? Ihr Wahnsinnigen!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gästebuchfingerabdruckbaumfarbfrage




18/05/2011 19:26:22

deckelchen wrote:Ihr wißr aber schon, dass ihr gerade ine Mutti mit Baumbildplan auf einen Horrortrip schickt, ja? Ihr Wahnsinnigen!
Muhaha!

@ esspremo
Du hast alles richtig verstanden, keine Sorge.

@ Kinder
Die Anzahl hält sich bei uns in Grenzen und ich hoffe mal, daß die jeweiligen Eltern ihre Sprößlinge im Griff haben, sonst





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Anastacia82
Diamant-User



Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline

Aw:Gästebuchfingerabdruckbaumfarbfrage




19/05/2011 07:48:37

deckelchen, entschuldige bitte.....lies einmal bitte nicht weiter!!




ich sagte nicht weiterlesen....






@esspremo: die kinder hören nur "nimm das weiße ..... " ob du dahinter Papier oder Brautkleid sagst... das entscheiden die Kids
Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gästebuchfingerabdruckbaumfarbfrage




19/05/2011 10:12:48

Ich hätte für so einen Baum übrigens auch eher unser Arbeitszimmer oder Gästezimmer geplant als das Wohnzimmer. Falls er wider erwarten so schön wird wie auf den amerikanischen Werbefotos, dann kommt er halt in den Flur oder so. Rechnen tu ich aber nicht damit.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Gästebuchfingerabdruckbaumfarbfrage




19/05/2011 12:37:08

deckelchen wrote:Ihr wißr aber schon, dass ihr gerade ine Mutti mit Baumbildplan auf einen Horrortrip schickt, ja? Ihr Wahnsinnigen!


Bei uns hat's zum Glück nur das Blumenmädchen erwischt. Das aber dummerweise schon alt genug war um zu verstehen, wie teuer ihr ehemals weißes Kleid gewesen ist
tine
Platin-User



Beigetreten: 18/06/2008 11:56:53
Beiträge: 83
Offline

Aw:Gästebuchfingerabdruckbaumfarbfrage




06/06/2011 15:49:33

Mädels, Ihr seid die Größten! Ich hab beim Lesen dieses Threads Tränen gelacht.

Danke!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation