Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kolibri
Platin-User



Beigetreten: 03/03/2009 16:11:42
Beiträge: 95
Offline

Gastgeschenke, Nagel-Design, Ringe



29/01/2013 18:25:59

… und vieles mehr.

Habe wieder aktuelle Ideen und Inspirationen auf meiner FB-Seite.
Reinschauen lohnt sich und wenn sie euch gefällt könnt ihr sie natürlich auch gerne an eure Freunde weiterleiten.

Soll einfach allen Bräuten da draussen ein wenig bei der Ideenfindung helfen.
Daher bin ich natürlich auch für Input zu Themen sehr sehr dankbar.

Liebe Grüsse, Vanessa

www.facebook.com/WhiteMemories.VE
tanjiii
Gold-User



Beigetreten: 23/08/2012 15:52:54
Beiträge: 62
Offline

Aw:Gastgeschenke, Nagel-Design, Ringe



30/01/2013 09:18:29

Hallo Vanessa

Ich finde deine FB Seite super und habe mir auch schon ein paar Anregungen geholt :)

Lg Tanja

P.S: Super würde ich ein Thema für Tischdeko (aus der Natur?) finden?
Kolibri
Platin-User



Beigetreten: 03/03/2009 16:11:42
Beiträge: 95
Offline

Aw:Gastgeschenke, Nagel-Design, Ringe



30/01/2013 09:37:52

Liebe Tanja

Das freut mich und es verzückt mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich sehe dass ich wieder ein paar neue Fans meiner Seite habe.

Tischdeko aus der Natur ist notiert,
natürlich muss ich als Weddingplanerin schauen, dass ich nicht zu viele Ideen auf meiner FB-Seite preis gebe,
sonst braucht mich ja keiner mehr

Momentan habe ich ein Voting auf der Seite, wenn du white-memories schon geliked hast (also nicht nur ein Foto von meiner Seite) dann kannst du auch gerne mitvoten.
Das ist dann erst einmal das nächste Thema.
Oder du schlägst ein eigenes vor, das wird dann evtl. der Sieger werden, je nachdem wie gut du die anderen überzeugst oder deine Freunde mobilisierst

Alles alles Liebe, Vanessa
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Gastgeschenke, Nagel-Design, Ringe



30/01/2013 11:53:10

@Kolibri

Hast du auch eine Homepage?
Ich habe mich nämlich vor kurzem bei Facebook abgemeldet bin jetzt aber doch neugierig auf deine Ideen geworden.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
tanjiii
Gold-User



Beigetreten: 23/08/2012 15:52:54
Beiträge: 62
Offline

Aw:Gastgeschenke, Nagel-Design, Ringe



30/01/2013 11:57:40

@ Kolibri: Ich habe gestern schon für Nummer 3 gevotet Bin auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis Die Fingernägel (koralle mit Blümchenmuster) finde ich super schön. Hast du die Blümchen selbst raufgeklebt?

Lg Tanja
Kolibri
Platin-User



Beigetreten: 03/03/2009 16:11:42
Beiträge: 95
Offline

Aw:Gastgeschenke, Nagel-Design, Ringe



31/01/2013 08:56:19

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen

Ja ich habe auch eine Website.
Anbei nochmal die Angaben von beidem:
www.white-memories.com
http://www.facebook.com/WhiteMemories.VE

Wobei auf meiner Website eher die "jobtechnischen" Informationen stehen für alle die mich als Hochzeitsplanerin oder für Hochzeitsdesign buchen wollen.

Und auf meiner Facebookseite poste ich laufend Ideen, aber wie gesagt eher begrenzt was Deko, Locations und so weiter angeht,
denn hiervon lebe ich ja als Hochzeitsplanerin

Daher darf ich hier leider nicht allzu viel posten,
aber ich gebe mir grosse Mühe immer wieder andere spannende Themen für alle Interessierten in der grossen weiten Welt zu finden.

Wegen der Nageldesigns.
Leider habe ich diese nicht ausprobiert sondern nur von versch. Quellen zusammen getragen.
Mir selber gefallen ein paar auch sehr gut, die ich diesen Sommer unbedingt mal nachahmen muss

Ich denke einiges sind sicher so Aufkleber, es gibt aber auch Stempel die man bestellen kann mit versch. Motiven.
Die rollt man dann einfach über den Nagel und hat schon so ein Motiv drauf.
Oder eben der gute alte Weg zum Nagelstudio

Viele Grüsse und danke fürs weiterempfehlen und liken
Vanessa
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Gastgeschenke, Nagel-Design, Ringe



31/01/2013 09:32:47

Hallo Kolibri,

ich mag dir nix madig machen: Aber du solltest vor allem deine Homepage besser mal versternen. Du weißt ja, wegen Werbung und so...

Noch viel Erfolg bei deinem Business!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation