Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
milessa2
Newcomer



Beigetreten: 26/01/2013 17:12:09
Beiträge: 1
Offline

Geastgeschenke



26/01/2013 17:17:00

Hi, für unsere Hochzeit nächstes Jahr möchte ich die Geastgeschenke selber machen. Das Fest steht unter dem Motto "Muscheln - Meer - Leuchtturm", weil der Heiratsantrag an "unserem" Pilsumer Leuchtturm stattfand.
Ich habe zu Hause Eiswürfelbehälter in Form von Muscheln und Seesternen. Man könnte doch damit eine Art Pralinen o.ä. herstellen.
Mir fehlt allerdings ein passendes Rezept.
Hättet ihr eine Idee?
Man müsste es ja gut aus der Form lösen können. Die Pralinen dürften dann auch nicht zu weich sein, denn sie sollen noch in kleine Kartonagen o.ä. hinein. Wir heiraten übrigens am 4.6.2010 und ich hoffe, dass wir dann nicht unbedingt 30 Grad haben werden. Alternativ kaufen wie leckere Pralinen wie diese hier, http://www.hussel.de/hussel/category/5/S%C3%BC%C3%9Fe_Gr%C3%BC%C3%9Fe, doch selbstgemachte wäre schon was tolles-


Vielleicht hat jemand einen Tip??
m_und_m
Gold-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:02:36
Beiträge: 54
Offline

Aw:Geastgeschenke



26/01/2013 23:08:40

Hallo,
ich habe zwar kein Pralinenrezept, aber eine ander Idee.
Du könntest mit den Förmchen Seifen machen und sie als Gastgeschenke verschenken. Dazu brauchst du Glycerinseife, Duftstoff und Farbe (gibt es im Bastelgeschäft). Ich finde, dass würde sehr gut zu Maritim passen (Seife und Wasser)

LG


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation