Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Große Herzen




13/01/2007 22:49:13

Hi Mädels,

wir waren heute in S auf der Messe und haben die beiden Ballon-Experten zu Helium und Herzballons befragt.
1. Herzballon vorsichtig aufblasen. Sie haben mehr Spannung als normale Ballons und platzten gern. Deswegen soll man beim Aufblasen mit einer Hand die Spannung "ertasten".
2. Wenn Herzballons platzen, dann schmerzt das etwas mehr, als bei normalen, da sie mehr Spannung haben.
3. Wenn schon Helium- Herzballons, dann wären die aus Folie unbedenklicher. Die kenne ich nur vom Rummel, habe sie noch nie im Handel gesehen.

4. Daraus resultiert, dass wir nur Luft-Ballons haben werden, obwohl bei meinem früheren Arbeitgeber Helium und Ventil rumgammeln
Aber wir trauen uns nun nicht, wenn die beim Befüllen mit dem Helium platzen... iss ja net fer umme.

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Große Herzen




14/01/2007 18:32:13

Hallo Kaya,

ich will ja auch Helium-Ballons. Bei uns müssen es aber keine Herzen sein. Stinknormale tun es auch. Die sollen ja "nur" als Platzhalter dienen.






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Große Herzen




15/01/2007 08:31:56


Klar sind normale Ballons genauso toll. Da viele im Forum bei KIK Herzballons gekauft haben, fand ichs wichtig, darauf hinzuweisen.

Ich hab da recht viele für den Polterabend gekauft. Mein Süßer mag nämlich rot. Bei dem großen Ballon wurde mir vom Helium ganz abgeraten, weil wenn er platzt ist das teure Gas futsch.

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Große Herzen




15/01/2007 10:05:15

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/07/2008 18:34:26 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation