Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Haarschmuck???




05/03/2008 14:57:28

Hallo,

ich habe kurze Haare und bin nun auf der Suche nach einem schönen Haarschmuck für meine Haare. Eigentlich würde ich gerne ein Diadem tragen, aber das was ich nun habe ist doch nicht so meins.
Kann man mit kurzen Haaren auch Curlies tragen?
Habt ihr noch andere Ideen?

Liebe Grüße
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Haarschmuck???




05/03/2008 15:28:09

hallo nina!

meine friseuse hat mir von curlies abgeraten und mir lieber eine spange empfohlen oder einen kamm....

mal was anderes: wie hat denn das diadem zu den kurzen haaren ganz allgemein gepaßt? ich hätte nämlich auch furchtbar gerne eines....
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Haarschmuck???




05/03/2008 15:33:38

Also ich hatte immer das gefühl das es mir jeden moment vom kopf fällt und so super zufrieden mit dem aussehen war ich auch nicht.

Ich brauche dringen meinen Haarschmuck, weil ich erstens bald mit allem zubehör in den brautladen muss und zweitest steht die hochzeit bald an

Liebe Grüße
space
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2007 09:56:31
Beiträge: 109
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Haarschmuck???




05/03/2008 16:39:34

wie wäre es mit dem Fascinator (Federschmuck)?

Ich habe auch kurze Haare und hatten einen
Meiner war am Kamm, dafür ließ ich die Haare im Nacken ein wenig wachsen.
Es gibt auch auf der Spange.
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Haarschmuck???




05/03/2008 16:46:46

Ich dachte vielleicht auch ein kleine stoffblume mit Perlen. Da ich eine Perlenkette drage will ich unbedingt einen Haarschmuck in dem Perlen darin vorkommen.
Weiß nur noch nicht wo ich sowas bekomme?!?

Liebe grüße
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Haarschmuck???




05/03/2008 19:13:53

Wie siehts denn aus mit den kleinen Perlen,..., die man auf die Haarsträhnen fädeln kann??? Hab sowas von meiner Freundin bekomen (sie hat auch kurze Haare und auf der Hochzeitsmesse gemodelt!)...haben sie auch gleich ausgetestet..sie sitzen bombenfest und sehen wunderschön aus
Tja, wie heißen die nur.... Wißt ihr, was ich meine????
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Haarschmuck???




05/03/2008 19:20:23

Ich habe eine Art Haarreif mit vielen champagnerfarbenen Perlen und durchsichtigen Perlen, leider ist das Bild etwas unscharf...



Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/10/2008 20:02:20 Uhr

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Haarschmuck???




05/03/2008 19:22:59

Hallo,

wie waers mit einem Haarstrang, der flexibel in die Frisur eingearbeitet werden kann?

Und der absolute Geheimtip:
Druckknoepfe!
Sind eigentlich fuer die Schleppe des Kleides gedacht, sehen aber auch ins Haar geklipst super aus
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Haarschmuck???




09/03/2008 14:41:05

Hallo

weiß denn jemand wo ich einzelne Perlen herbekomme die man sich in das haar klipsen kann?
Dachte das wäre ja vielleicht auch was um einzelne Strähne herauszuarbeiten.

Liebe Grüße

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation