Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
anna blume
Newcomer



Beigetreten: 28/07/2007 16:02:36
Beiträge: 1
Offline

Handtaschen ?




28/07/2007 16:10:09

hallo, kann mir einer einen tipp zwecks brauthandtasche geben? habe in einem laden einen katalog einer marke valerie accesoires (?) gesehen, finde die marke/ den katalog aber nicht im internet. stoße dann immmer auf kleemeier und denke, die waren es nicht. wäre sehr nett!
herzlichen gruß
BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Handtaschen ?




29/07/2007 03:07:52

mmmmmhhh.. da kann ich dir leider gar nicht helfen.
Erst wollte ich gar keine tasche nehmen da ich denke das man sowieso keine verwendung dafür hat.
(Drück lieber deiner trauzeugin alles in die hand was du brauchst...)
Jetzt habe ich doch eine, aber nur weil mir noch was altes gefehlt hat und dann meine Mama kam und mir ihre Brauttasche gab. Die passt nämlioch super zu meinem Kleid.
Denke aber das ich sie sowieso nur habe bis ich auch dem auto steige...

Bussi
Bunny
Viel erfolg noch bei der Suche
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Handtaschen ?




29/07/2007 12:26:34

Ich hatte eine kleine Handtasche die ich meinem Trauzeugen aufgehalst habe . Ich hatte eh im Dekollette ein Taschentuch (habs auch gebraucht...warum heult mein Mann auch los??? )den Rest wie Perso und Notfallzeugs war dann in der Tasche. Nur eine Braut hat nur 2 Arme...ein Arm Mann anderer Brautstrauß und Tasche unterm Arm geklemmt...glaub mir das ist echt Mist. Denn wenn du ein ewig langes Kleid hast und das bei Treppen usw. anheben mußt dann biste froh so wenig wie möglich in den Händen zu haben.
Tazzy
Silber-User



Beigetreten: 27/07/2007 12:23:00
Beiträge: 43
Offline

Aw:Handtaschen ?




30/07/2007 12:40:18

Ich hab ein kleines Beutelchen als Handtasche. Das nähen die in meinem Brautladen aus dem gleichen Stoff aus dem mein Kleid ist, damit es perfekt passt. Das kann man sich dann ums Handgelenkt hängen und muss es nicht in der Hand halten, damit man diese eben für Brautstrauß etc. noch frei hat...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation