Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kolibri
Platin-User



Beigetreten: 03/03/2009 16:11:42
Beiträge: 95
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/02/2010 17:35:20

Hallo kleineRomantikerin

Das freut mich für dich, dass das mit der Sitzordnung schon mal bei dir geklappt hat.
Ist schon mal ein Punkt weniger, der einem Sorgen bereitet gell.

Irgendwie bekomm ich immer mehr das Gefühl, dass ich mich mal mehr ins Zeugs legen sollte, was meine Hochzeitsplanung angeht.
Denn ihr seid schon alle soweit, schon bei der Sitzordnung und so.
Ich bin grad erst mal nächste Woche dran mit Locations besichtigen.
Heiraten wollen wir nächstes Jahr im Mai (21.05. oder 28.05.).
Hoff dass bei uns in der Gegend nicht alle so schnell sind wie ihr, sonst hab ich ein Problem.

Noch liebe Grüsse an alle
kleineRomantikerin
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2010 10:58:49
Beiträge: 219
Standort: nahe Heilbronn
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/02/2010 18:11:12

Hey Kolibri,

mach dir keinen Stress, wir sind alle nur schon weit, weil wir total planungswütig sind
Es kommt natürlich auf die Location und die Umgebung an, aber wenn du doch schon nächste Woche auf besichtigungstour gehst klappt das bestimmt.
Ich drück die Daumen, dass tolle Locations dabei sind.

Liebe Grüße





http://www.pixum.de/viewalbum/id/4778015 (PW frei)
Kolibri
Platin-User



Beigetreten: 03/03/2009 16:11:42
Beiträge: 95
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/02/2010 18:21:53

Hallo klRo (hoff es stört dich nicht deinen namen abzukürzen, ist aber soooo lang)

Ja danke, hoff auch dass alles klappt.
Wir werden jetzt am Sonntag schon eine Location anschauen, und übernächsten Samstag zwei.
Dann haben wir noch 2 auf dem Plan, aber die müssen erst mal warten, denn zwischendrin haben wir noch Urlaub.
Daher werde ich wohl erst alle Locations im April gesehen haben.
Aber hier und da werd ich sicher schon ne unverbindliche Reservierung dann machen, wenn ich finde es gefällt uns.

Bin eigentlich auch planungswütig, aber irgendwie dachte ich, ich hab ja noch so lange Zeit.
Aber nun lasse ich mich von euch immer mehr anstecken und gib Vollgas

Ne hab mir ja schon Gedanken über Deko, Musik und so gemacht, das steht eigentlich schon alles in Gedanken - brauch nur noch die Location

Ja hoff auch dass die Locations toll sind, denn hab keine Lust nochmal neu auf die Suche zu gehen.
Hab schon vor Wochen im Internet gesucht und hab mir eben mal ein paar Favoriten mit Bildern und so ausgedruckt und Termine ausgemacht.
Also ganz untätig war ich auch nicht

Grüssle
minchen
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2010 12:57:01
Beiträge: 325
Standort: München
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/02/2010 18:53:19

@kleineRomantikerin
wir werden so um die 50 Leute und heiraten nur im Standesamt.Danach Sektempfang für die engsten Freunde und dann wenn es die Torte gibt sollen allle kommen.Weiß aber noch nicht wie das ankommt wenn alle erst zur Feier kommen.Was meinst du ?Kleid gibts auch nur gebraucht und trotzem ist es recht viel. Mussen ein bisschen aufs Geld achten,
da wir auch noch nächstes Jahr umziehen wollen.
Liebe Grüße
Unser großer Tag 12.08.2011





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5511711
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/02/2010 18:58:17

Hallo an alle "neuen" Bräute,

wow, schon wieder so viel passiert. Ich war auch ganz überrascht, wie weit hier einige schon sind, aber inzwischen steht bei mir (zumindest im Kopf) auch schon fast alles. Wenn man sich erstmal mitreissen lässt, dann geht das plötzlich sooo schnell.

Wir wollen ja nur klein im Familienkreis feiern. Eine Location für ca. 25 Leute wird hier eher kein Problem werden - trotzdem guck ich mir in zwei Wochen die erste an.

Für den Polterabend (der dann mit ca. 100 Leuten) hätte ich schon eine Idee, aber da bräuchte ich eine Schön-Wetter-Garantie. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Na, mal sehen, wenn ich meinen Freund nicht überzeugen kann, dass wir das finanziell schon irgendwie gespart bekommen, dann gibt es statt Polterabend eine spätere After-Wedding-Party. Insgesamt rechne ich so nämlich mit 10.000 Euro.

Ach, ist das alles spannend...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/02/2010 20:04:02

Von mir auch ein herzliches "Hallo" an alle neuen 2011er Bräute.....

So, ich hab eben gerade mit der Location telefoniert und wollte einen Termin zum Vorgespräch ausmachen und da hat der nette Mann am Telefon gesagt, dass das vor Ende März nicht möglich ist
Und ich soll am 19./20. März nochmal anrufen und dann könnte man den 28. ins Auge fassen.
Das heißt im Klartext jetzt so viel, dass dieser 28. noch nicht mal fest ist, weil der gerade seinen Terminkalender nicht zur Hand hatte
Ich könnte gerade ko......

Naja, am Sonntag schauen wir uns ja noch eine Location an, aber irgendwie rechne ich schon fest mit dieser.
Ist halt echt traumhaft gelegen am See.
Find das mit der Anzahlung jetzt auch nicht mehr so schlimm nachdem hier einige ja schon gesagt haben, dass das normal ist.







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




12/02/2010 07:47:42

Von mir auch noch ein Hallo an die neuen Bräute!

@all: wir haben uns gestern zur standesamtlichen Trauung angemeldet, juhu! Sind jetzt also offiziell verlobt
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




12/02/2010 19:12:51

@ dolce vita: Herzlichen Glückwunsch


@ all: Wie schaut es denn bei euch so mit Fotograf aus?
Habt ihr schon jemand? Wieviel zahlt ihr, oder was wollt ihr zahlen?







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Schokoladenelfe
Newcomer



Beigetreten: 12/02/2010 19:41:07
Beiträge: 8
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




12/02/2010 19:51:42

Hallo,
ich möchte mich in die Bräute Liste 2011 eintragen

Bei uns wird es auch erst nächstes Jahrw egen dem lieben Geld und weil es bei uns dieses Jahr schon 3 Hochzeiten gibt.
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




12/02/2010 19:59:56

herzlich willkommen an alle "neuen" bräute...
so langsam werden es immer mehr hier

@ chicca

wow, das ist ja echt ein interessanter beruf. aber dann ist dein mann ja immer ganz schön viel und lange unterwegs. bestimmt gewöhnungsbedürftig. aber das mit dem "neid" kenn ich auch. mein schatzi sieht die ganze welt und ich fahr immer meine 3 km zum job und wieder zurück^^
die zeit geht jetzt aber bestimmt gaaanz schnell rum bis er wieder da ist!

@ angelv

darf ich fragen welche location das ist, also die mit dem see, die es wohl werden soll? hast du vielleicht einen link? fotografen hab ich einem im auge, den muss ich die tage mal anrufen.

am wochenende werde ich karten für die standesamtliche trauung basteln. ich freu mich schon total und hab schon alles gekauft. werd dann mal ein foto hier einstellen!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




12/02/2010 23:37:16

@mimibell: Ich hab auch nur einen Arbeitsweg von max. 5 km, da sieht man nicht sooo viel. Obwohl... im Moment ist das ganz spannend, weil ich komme immer an einem Brautmodengeschäft vorbei. Irgendwann fabriziere ich noch einen Unfall, weil ich ja unbedingt gucken muss, ob da neu dekoriert wurde.

Und genau da geh ich ja morgen hin. Brautkleider anprobieren! Vielleicht find ich ja mal eine Form, die mir gefällt. Zumindest was dann angeht, wäre ich dann wieder einen Schritt weiter. Hihi, ich freu mich schon soooo!

Einen Fotografen haben wir noch gar nicht. Also ich weiß, hier soll es einen geben, der schöne Bilder machen soll, aber dazu bin ich noch nicht gekommen. Werde bestimmt bald mal anrufen...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




13/02/2010 00:01:52

@ mimibell: hab den Link die Tage schon mal hier gepostet.
www.s**hotel-g*lterswoog.de
*e

Da gefällt es uns echt gut und das Essen ist ein Gedicht



Ich wühle mich gerade durch Angebote von Fotografen.
Hier in der Gegend gibt es schon einige und die Preise gehen ziemlich auseinander.
Hab mal sechs Anfragen gemacht und habe jetzt zwei in der engeren Auswahl.
Deren Preise sind echt human und man bekommt alle Bilder ohne Aufpreis auf CD/DVD. Das ist uns ziemlich wichtig.
Werd mir die dann jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen, sprich mir Bilder in Natura anschauen und nicht nur im Netz.







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




13/02/2010 00:32:41

@ chicca
das mit dem brautmodengeschäft kenne ich
liegt zwar nicht auf meinem arbeitsweg, aber ich wenn ich dran vorbeifahre bin ich ein echtes verkehrshindernis
gehst du jetzt schon kleider anprobieren?

wie sieht es denn bei den andern aus? schaut ihr jetzt schon nach kleidern??
ich wollte eigentlich bis sep/okt warten, obwohl ich jetzt ja auch schon gerne mal schauen würde

@ angelv
ich erinnere mich. hab die letzte zeit so viel gelesen und gesehen das ich die hälfte wieder vergessen habe. die location ist aber echt schön. die bilder im inet sind zwar etwas klein, aber der saal sieht toll aus!

bin total gespannt was der fotograf so kosten wird. hab da gar keine vorstellung... und auch die suche nach einem "dj" bereitet mit sorgen. denn den kann man nicht "testen" und ich find das ist mit das wichtigste wenn es ein gelungener abend werden soll!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
kleineRomantikerin
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2010 10:58:49
Beiträge: 219
Standort: nahe Heilbronn
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




13/02/2010 16:45:17

Huhu!

Also wegen der Fotographen-Frage:
Wir haben unsere Stamm-Fotographin, die kommt an dem Tag, macht sowaohl in der Kirche als auch draußen Fotos, Einzelaufnahmen, Gruppenbilder, ... und vor allem können wir ihr unsere Fotos von der Feier noch nachbringen, das alles überarbeitet sie digitl, wir erstellen gemeinsam ein Fotobuch mit persönlicher Bildzusammenstellung und Texten und das alles zusammen für 400 Euro, da bin ich auch echt froh, weil das Geld, was wir da sparen, lässt sich gut woanders ausgeben...

Hallo Schokoladenelfe! Deine Ideen zur Hochzeitsgestaltung sin ja auch süß! Bin auch ein totaler Disney-fan! Viel Spaß beim planen.

Thema Brautkleid:
Ich hab schon gaaaaanz viele im Inet angeschaut, mir die gespeichert, die mir gefallen, weiß also was ich will. Anprobieren war ich noch nicht, alle miene Freunde und Familie sagt, das ist ja noch viiiieeeeeel zu früh...

Ich lad noch schnell die Bilder von den Siegeln hoch, von denen ich euch erzählt hatte!

Liebe grüße





http://www.pixum.de/viewalbum/id/4778015 (PW frei)
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




13/02/2010 16:53:51

Huhu,

na klar ist das mit den Kleidern anprobieren noch sehr früh, aber besser kann ich ja im Moment meine Zeit gar nicht verbringen. Ich war ja im Januar auf der Hochzeitsmesse und das war der Vorschlag von der Inhaberin des Geschäftes. Einfach schonmal gucken und den eigenen Geschmack kennen lernen. Hihi und es hat echt Spaß gemacht! Total ungezwungen, die Frau wusste, dass ich nur mal "schon zum Spaß" gucken wollte und war total nett. Und jetzt hab ich für Oktober wieder einen Termin, da gibt es dann wieder neue Modelle - läuft also! Im Januar geh ich dann wieder auf die Messe und dann geht es wahrscheinlich erst "ans Eingemachte". Bisher wusste ich überhaupt nicht, was ich will - aber jetzt!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




13/02/2010 20:15:15

Ich schaue nach Kleider auch erst so September/Oktober rum. Da gibt ja oft auch Angebote wegen Kollektionswechsel....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




14/02/2010 14:26:20

ich war gestern shoppen und musste an euch denken ich hab einen kleinen umweg an dem brautmodengeschäft vorbei gemacht leider hatten die geschlossen, aber die da stand das die nur nach terminen arbeiten. ich glaub ich MUSS da jetzt nächste woche mal anrufen.

und jetzt geh ich gleich eine probe einladungskarte basteln stell dann ein bild hier ein, falls ich das hinbekomme...

liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




14/02/2010 18:18:13

@mimibell: Ich kann das gut verstehen...

Ich denke, ich werde auch bald eine Probeeinladungskarte basteln. Heute hab ich schon den Text verfasst und ein Hochzeits-ABC zusammengesucht. Ich schätze, ich habe im Sommer schon alles fertig geplant und dann muss ich noch 1 Jahr warten.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




14/02/2010 19:21:02

so wird es mir wohl auch gehen.
aber die karten sind ja nur fürs standesamt, werden auch insgesamt nur sechs stück.
hab jetzt eine fertig, aber irgendwie fehlt da noch was, oder ist irgendwas zu viel... ich weiss es nicht. jedenfalls noch nicht ausgereift.
ich probier es mal hier hochzuladen. ich bitte um feedback




ups, das hat wohl nicht geklappt. muss gleich mal lesen wie das funktioniert. hier schonmal der link zum pixum
http://www.pixum.de/album/4807616/

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/02/2010 19:24:28 Uhr

liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
rona79
Silber-User



Beigetreten: 28/01/2010 09:57:14
Beiträge: 38
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




14/02/2010 21:19:27

Hallo an Alle und an die Neuen!! Bin auch mal wieder da, war ne Woche im Urlaub (leider nicht "DER" Urlaub mit der Frage ) Aber kommt Zeit, kommt .... !!

Mann O Mann ist hier viel passiert, echt spannend zu lesen, wieviel bei Euch schon passiert ist!!

@mimibell:
irgendwie klappt's leider nicht mit den Bilder schaun, pixum sagt, es geht nicht, da Du das Album auf Privatsphäre gestellt hättest oder ich mach was falsch

Zu den Fahrtstrecken kann ich auch nur zugeben, auf meiner Strecke ist auch ein Brautmodengeschäft und ich werde zum Verkehrshindernis!
Hab auch schon im Internet nach Kleidern geschaut - aber in der Realität will ich auch noch bis Herbst/Winter warten!!

mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




14/02/2010 22:06:14

dann probiere ich das mit den fotos jetzt nochmal. will ja schließlich eure meinung hören


liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




15/02/2010 07:55:32

@ mimibell: deine Karte gefällt mir sehr gut! Die Blüten links, gibts die auch in Gold? Wäre vielleicht ne Anregung. Wobei ich net weiß obs dann vielleicht zuviel Gold ist?? Müsste man ausprobieren...
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




15/02/2010 09:08:10

@Mimibell:
Die Karten finde ich total süß
Das mit dem Gold, was Dolcevita07 angesprochen hat, finde ich eine gute Idee

@Rona:
Ich hoffe dein Urlaub war schön
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

minchen
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2010 12:57:01
Beiträge: 325
Standort: München
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




15/02/2010 10:07:22

Hallo an alle,
mein Schatz und ich haben heute frei und wir haben heut morgen kuschelnd im Bett ganz feierlich beim Standesamt angerufen und wollten unseren Termin reservieren.
Da hat doch tatsächlich die Dame vom Standesamt zu uns gesagt, das wir nochmal im Dezember !!!! anrufen sollen!
Termin wäre am 12.08.2011.
Sowas doofes !!!!!
Habt ihr nicht schon eure Termine reserviert !?
Hatte mich schon so gefreut.
Unser großer Tag 12.08.2011





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5511711
Kolibri
Platin-User



Beigetreten: 03/03/2009 16:11:42
Beiträge: 95
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




15/02/2010 11:41:51

@ minchen

Also ich finde das auch etwas früh.
Sicher etwas enttäuschend für euch, weil ihr euch schon drauf gefreut habt.

Aber mal ehrlich, es ist noch länger als ein einhalb Jahre bis zu eurer Hochzeit.

Wir wollen nächstes Jahr im Mai heiraten, und ich werde mich erst im Herbst dieses Jahr beim Standesamt melden und fragen was ich so alles brauche.
Und dann fragen ab wann man Termine machen kann.

Ich glaub fast, dass ihr euch noch ein wenig gedulden müsst.
Aber es gibt ja noch so viele andere Sachen die man in dieser Zeit machen und planen kann.

Liebe Grüsse

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation