Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



06/07/2010 22:06:51

@ deckelchen
wow, das sind ja mal ausgefallene ringe. die sind dann ja wirklich was ganz besonderes. ich persönlich mags ja lieber dezent. aber das ringe aussuchen und bestellen war bis jetzt das schönste an der vorbereitungszeit, ich freu mich schon so wenn sie anfang angust kommen

@dini
vielleicht war auch keins der kleider "dein" kleid und du findest noch ein ganz anderes!? ... wenn nicht würde ich einfach nochmal hinfahren und anprobieren irgendwann macht es dann ganz bestimmt klick
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



07/07/2010 14:42:02

@deckelchen: gefallen mir sehr gut, vor allem, weil es mal etwas ganz anderes ist. deine 2. wahl gefällt mir am besten, bin mal gespannt, wofür ihr euch entscheidet.

das problem ist ja, dass es bei allen 3 kleidern klick gemacht hat, aber das musste ja so kommen, entweder gefällt mir nix, oder mir gefällt zu viel.
ich versuch heute abend mal die bilder ins pixum zu stellen, auch wenn ich darauf gucke wie ein esel.
aber wenn ihr schon mal lauern wollt:
momentaner favorit:
http://www.pr*onovias.com/bridal-dresses-photographies/martina2010.html (o)
momentan platz 2:
http://www.pr*novias.com/bridal-dresses-photographies/mosaico2010.html (o)
und nr.3:
heisst nalon ist aus der 2008er kollektion kann ich aber leider kein bild finden, ausser in irgendwelchen gebraucht börsen und da sieht es immer scheisse aus.

so, was meint ihr?

Created by Wedding Favors
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



07/07/2010 19:25:06

Ich hab jetzt auch mal die Kleider geschaut. Und mir gefällt das Kleid aus der Kollektion 2008 am besten. Das ist aber auch im ein ganz anderen Stil als die aus der aktuellen Kollektion. (achso, hab einfach Prono... 2008 und nalon eingegeben und da hab ich auch direkt beim ersten Link ein Foto von denen gefunden).
Aber wenn Du Dich gar nicht entscheiden kannst, dann geh noch mal in einen anderen Laden und probier noch mehr Kleider an. Vielleicht kannst Du dort ein Kleid finden, was vielleicht von jeden Kleid etwas hat und Dir gefällt bzw Dein Kleid ist.
Ich drück aber die Daumen, dass Du Dich entscheiden kannst.
Achja: Vielleicht machst Du Deine Entscheidung auch ein wenig vom Preis abhängig?! Wär für mich neben der Art Eures Festes ein wichtiges Kriterium.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



08/07/2010 20:28:34

übernächste woche hat mein papa geburtstag und da haben wir jetzt nochmal einen termin in deutschlands größtem brauthaus, hat er sich gewünscht. mal sehen, was mir dann gefällt.
tja, der preis, der ist bei den kleidern, die mir gefallen, extrem hoch. ich hab' leider einen exklusiven geschmack. aber da ich im richtigen leben auch viel zu viel geld für kleidung und schuhe ausgebe, mache ich hier mal keine ausnahme. ich weiss, es ist viel geld für einen tag, aber wenn ich bedenke, was es uns kostet unsere gäste zu verköstigen, dann kann ich mir auch was gönnen.

Created by Wedding Favors
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



08/07/2010 21:06:01

Hey dini,
mir persönlich gefällt dein 2. Platz am besten.
Aber ich finde die Pronovias Kollektionen wunderschön - mein Favorit ist auch von Pronovias :)

Echt mal, gönn dir was Unter diesem Aspekt hab ich es noch gar nicht gesehen

Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



22/07/2010 14:45:50

Halli hallo,

ich melde mich auch hier schon mal ganz brav aus meinen Flitterwochen zurück.

Geht es Euch allen gut?

LG Blondie
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



27/07/2010 09:59:55

brauch' mal eure hilfe. hat eine von euch schon mal ein termin mit nem freien theologen gehabt? haben in 3 wochen einen und irgendwie hab' ich keinen plan, wie man sich da vorbereiten muss. hab' irgendwie in erinnerung, dass mind. eine von euch, schon mal so ein gespräch hatte. aber ich bin grad' zu faul zurückzulesen.

Created by Wedding Favors
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



27/07/2010 10:13:01

He du Fauli!

Das war ich. Vorzubereiten hatten wir eigentlich nichts. Ich hab mal eben gekramt, hier seine Antwort auf eben diese Frage von mir:

"Zur Vorbereitung reicht es, wenn Sie beide ganz da sind. Gute Laune und eine gewisse Offenheit werden sie vermutlich mitbringen. Und dann werden wir uns gemeinsam ein wenig auf eine Reise begeben…"

Im Nachhinein hätte ich gerne in paar Sachen vorher im Kopf bearbeitet. Wir wurden zum Beispiel gefragt, was uns verbindet, was wir gemeinsam haben (uns ist tatsächlich ncihts eingefallen außer "gut Essen gehen" )

Außerdem wurden uns Fragen gestellt wie nach unserer Kennenlern-Geschichte, was wir am Anderen mögen etc. Das Gespräch fand ich damals echt schön; der Hase ist nicht so der Redner und ich hab viele Sachen erstmals von ihm gehört, der Herr wollte nämlich klare Aussagen hören. Mach dir einfach ein paar Gedanken um euch. Was euch ausmacht, was besonders an euch ist, warum er der Richtige ist etc, mehr musst du nciht machen. Hoffentlich ist euer Theologe genauso tol wie unserer.

Viel Spaß!

Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



27/07/2010 10:25:36

ahhhhhh deckelchen, du warst das. danke für die schnelle antwort.

das ist ja schon mal gut zu wissen. tja, was verbindet uns??? so einfach ist die frage mal gar nicht.
also hab' bis jetzt nur mit ihm gemailt (also dem theologen) und da klang er super nett. hat sich gefreut, dass wir ihn ausgesucht haben und geschrieben, dass es ihm sehr wichtig, ist, dass die feier unseren vorstellungen entspricht und wir entspannt und locker sind, das gelacht werden darf etc.

dann werd' ich meiner besseren hälfte fürs we mal die aufgabe geben, sich mal gedanken über uns zu machen, warum wir überhaupt zusammen sind!

Created by Wedding Favors
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



27/07/2010 13:51:01

Juhuu, endlich ist hier wieder ein wenig los :) - in meinem Monat ist nämlich gerade Funkstille

Blondie, wie waren die Flitterwochen? Wo gings denn hin?
Und falls ich es nicht schon irgendwo anders geschrieben habe: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Hochzeit und für eure Ehe!!!

Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



27/07/2010 13:54:39

Hallo Ally,

vielen lieben Dank

Meine Flitterwochen waren ein Traum
Wir waren in Dubai.
Ich wäre am liebsten nicht nach Hause gekommen.
Aber da will ja noch eine Hochzeit geplant werden.

Vielen lieben Dank

Blondie
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



27/07/2010 21:09:00

Wow, hier ist ja mal wieder etwas leben drin

@blondie
Danke für die PWs! So schöne Fotos!
Hattest Du Deinen Brautstrauß mit in die Flitterwochen genommen?
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



28/07/2010 12:22:42

@domilein: Danke
Er war mit, allerdings musste ich ihn am Flughafen leider wegen Altersschwäche verlassen
Die 36 Grad am Hochzeitstag und die 6 Stunden Flug waren einfach zu viel.
Aber nächstes Jahr gibt es ja einen neuen
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



28/07/2010 20:50:00

Herzlichen glückenwunsch Blondie!
Die Bilder sind wirklich schön. Darf ich auch die Flitterwochen Bilder sehen?
Wenn ich das so sehe werd ich schon wieder ganz nervös und kann es kaum erwarten bis Oktober ist
Wir haben jetzt schon fast alles fertig für Hochzeit
Die Einladungen fehlen noch, aber ansonsten steht so gut wie alles. Ach so und das schönste fehlte noch, das Brautkleid
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



28/07/2010 23:51:35

Ja die Bilder so echt toll :)
Ich würde auch gerne die Hochzeitsfotos sehen *biiitteee*

Das ist ne tolle Idee mit dem Brautstrauß, ich habe meinem Liebsten auch schon verkündet, dass ich gerne meinen künftigen Brautstrauß gerne jedes Jahr zum Hochzeitstag hätte, dafür benötige ich auch kein spezielles Hochzeitstaggeschenk oder so

Das freut mich für dich mimibell, dass ihr schon fast alles fertig habt. Bei mir dauerts ja sowieso noch, aber irgendwie geht gerade nichts voran...zum einen weil ich gerade mitten in den Prüfungen stecke und zum anderen, weil ich gerade irgendwie nicht so in Planungslaune bin
Aber nächste Woche steht ja immerhin schon mal das Kleider gucken an :) Danach wird sicher wieder bunter in meinem Weddingplanner!!

hhdeern
Silber-User



Beigetreten: 29/07/2010 16:36:30
Beiträge: 20
Standort: Scheeßel
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



29/07/2010 18:03:54

Ein herzliches Hallo an alle!
Vor drei Wochen habe ich in New York bei einer Ruderboottour den Antrag bekommen und wir wollen auch 2011 (im Juli) heiraten. Ich bin zwar ein bißchen eingeschüchtert (man könnte auch panisch sagen ), weil ihr alle schon so weit seid bei euren Vorbereitungen, aber ich würde mich trotzdem gerne bei euch "ranhängen". Habe heute den halben Nachmittag im Thread gelesen, das steigert gleich die Vorfreude auf das kommende Jahr!
Liebe Grüße

dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/07/2010 07:24:03

Herzlich Willkommen hhdeern hier im Forum! Suchtgefahr ist vorprogrammiert ...

Keine Panik, bis nächstes Jahr ist noch Zeit und wir haben auch noch nicht alles vorbereitet! Das wird schon noch.

Ach ja für "Juli 2011 Bräute" gibts nen extra Thread. Kannst gern dazustoßen...

LG die vor Vorfreude platzende dolcevita (ich heirate in 3 Tagen (!!!) standesamtlich) Juhu!
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/07/2010 07:48:36

Hallo hhdeern,

auch von mir Herzlich Willkommen hier! Nachdem du ja schon ein bisschen gestöbert hast, wirst du bestimmt bald in der Planung aufholen, so ging das den meisten hier.

Was stellst du dir denn vor, wie soll euer Fest denn werden?

@dolcevita: Das ging ja jetzt echt fix rum, ich freu mich für dich! Kriegen wir Fotos? büddebüdde!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/07/2010 08:18:49

Dankeschön! Die Zeit ist gerast ...

Ja klar wirds Fotos geben ... Ich hab ja auch schon mein Kleid für nächstes Jahr. Das werd ich euch dann auch präsentieren. Aber erst wenn ich wieder zurück bin, also Ende August.
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/07/2010 09:05:11

@ mimibell + Ally: Vielen Dank. Die Passwörter hab ich Euch per PM geschickt.

@Ally: Hast Du denn schon Favoriten bei den Kleidern?

@hhdeern: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Antrag
Ich bin wie dolceVita auch eine Juli 2011-Braut.

LG Blondie
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
hhdeern
Silber-User



Beigetreten: 29/07/2010 16:36:30
Beiträge: 20
Standort: Scheeßel
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/07/2010 12:14:41

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Wir stellen uns eine eher ländliche Hochzeit vor, aber schön-ländlich wohlgemerkt... Morgen schauen wir uns zwei Gutshöfe an (Eggershof und Gut Thansen - kennt die jemand?). Von den Farben haben wir uns auf lila (in allen Schattierungen), grün und weiß geeinigt. Rosa und Pink war Schatzi zu weiblich (wieso nur? hihi) und mit den Farben kann man auch schöne ländliche Blumen nehmen, z.B. Hortensien, Kornblumen, Rittersporn etc. Ich glaube, wenn die Location erstmal steht, dann wird sich der Rest auch finden!

@dolcevita Einen ganz, ganz tollen Tag wünsch ich Dir! Es wird bestimmt traumhaft!

dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/07/2010 12:25:54

Dankeschön hhdeern
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/07/2010 13:46:29

hallo ihr lieben ...

herzlich willkommen hhdeern, wir werden auch auf einem alten hofgut heiraten, sowohl standesamtlich also auch kirchlich. das war für uns genau dir richtige mischung aus edel und doch nicht zu abgehoben. wenn du magst, in meinem pixum sind schon einige bilder. das mit dem heiratsantrag in new york ist ja auch mal supr romantisch. ich liebe new york!! warst du denn wirklich komplett ahnungslos?


@ dolcevita
wow, nur noch drei tage!! hammer! ich wünsche dir jetzt schon mal alles gut und einen ganz tollen tag. auch ich bin natürlich auf die fotos gespannt

@blondie
tolle fotos! wer hat die denn geschossen?? hattet ihr einen fotografen dabei?

bei uns gibts auch was neues. wir haben gestern unsere ringe abgeholt und was soll ich sagen, sie sind perfekt. das sind GENAU unsere ringe, es passt alles ich häng mal ein bild an *stolzbin* die andern fotos mit der gravur mach ich dann ins pixum...

 Dateiname IMG_2455.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 823 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/07/2010 13:54:04

@mimibell:
Vielen Dank
Ja, wir hatten unseren Fotografen dabei. Er hatte uns ein geniales Angebot gemacht.

Sehr schöne Ringe. Sehr klassiche. Farbe bin ich mir nicht ganz sicher. Graugold oder Rot? Kommt auf dem Foto nicht ganz raus.

@all: Juhhuuu, ich habe gerade die Auftragsbestätigung für unsere Einladungen bekommen. Cooles Gefühl

@dolcevita: Ich glaube, alles was zu sagen ist, hab ich schon per PM gesagt. :_)
Ich wünsche Dir und Deinem Schatz eine wunderschöne Hochzeit!!!!!!! und ein paar genauso schöne Urlaubstage!
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



30/07/2010 14:03:34

wow! freunde von uns hatten ihren fotografen (der jetzt auch unserer ist ) auch mit in den flitis. so kommen die auch mal etwas günstiger in urlaub aber die fotos sind wirklich sehr schön!
wo lasst ihr denn die einladungen machen?

unsere ringe sind aus 585er graugold. die farbe kommt auch den foto wirklich etwas anders rüber...
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation