Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



04/08/2010 12:28:26

Das Gut hat irgendwie mehr Atmosphäre und die Alternative zum Regen!

Unser neuer Laptop ist gerade gekommen. Und komplett kaputt. Schnief. Dabei brauchen wir den dringend für die Hochzeitsvorbereitungen.
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



10/08/2010 14:38:59

Hallihallo,

noch jemand da?

Ich schiebe das Thema mal wieder nach oben....

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



10/08/2010 15:18:17

Ich bin hier gar nicht mehr so unterwegs, weil ich hier im Thread vollkommen den Überblick verloren habe, wer denn schon was organisiert hat. Aber Lesen tu ich immer wieder gern.


@hddeen (oder so ähnlich - nicht böse sein)
Ich hab mir so eben einmal die beide in Frage kommenden Locations angeschaut. Grundsätzlich gefallen sie mir beide sehr gut, vorallem, da wir uns ja auch ein ähnliches Ambiente ausgesucht haben mit unserem Gut. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl eher zu dem Hof tendieren, weil ich es so rustikal einfach lieber hätte.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



hhdeern
Silber-User



Beigetreten: 29/07/2010 16:36:30
Beiträge: 20
Standort: Scheeßel
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



10/08/2010 16:47:10

Huhu,

ich war letzte Woche nicht mehr so oft on. Das Schuljahr hat wieder angefangen und da wartet immer sooooo viel Papierkram auf einen...

Bei der Location-Wahl muss jetzt der Preis entscheiden. Wir können uns einfach nicht anders entscheiden, beide sind einfach toll und haben jede für sich viele Vorteile. Also warten wir jetzt ab, was uns das Gut für ein Angebot macht, und dann schauen wir weiter

@Blondie War der Laptop denn neu? Das ist ja wirklich superärgerlich!

mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



10/08/2010 18:15:24

Stimmt, hier ist in der letzten Zeit kaum noch was los... Aber trotzdem finde ich das die Zeit rast. Wahnsinn es ist schon wieder mitte August
Wir werden in acht Wochen schon standesamtlich hieraten!!!! Das ist so krass...

Da fällt mir gerade ein, von der kleinen Romantikern haben wir schon lange nichts mehr gehört!?

Ich hab's zwar schon erzählt, aber ich tu es gerne hier nochmal
Meine Traumkleid hat mich gefunden
http://forum.weddix.de/forum/posts/list/27442.page
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



10/08/2010 19:07:23

Oh ja, oder der Anfangsbuchstabe vom gemeinsamen Nachnamen, das ist auch toll. Wird bei uns nur nix...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



10/08/2010 20:00:24

@deckelchen: nimmst du denn jetzt seinen namen an?
seine mutter weiss es ja noch gar nicht, dass ich den ollen namen von denen nicht will. das muss ihr schonend beigebracht werden. na bravo. vielleicht sag' ich es ihr im suff am freitag auf meiner party??? wäre das schonend genug??

Created by Wedding Favors
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



11/08/2010 10:30:22

@hhdeern: Ja, frisch aus dem Werk und bereits defekt ausgeliefert. Nervig...
Aber mittlerweile wurde auch schon ein neuer geliefert.

Habt Ihr denn mittlerweile ein Angebot?

@mimibell:
Ich hab das Kleid schon im Thread gesehen, Wirklich toll! Steht Dir klasse.

ich darf Samstag los.... Bin ganz aufgeregt.

@dini: Mein Mann hat es seinen Eltern beiläufig beim Frühstück gesagt....
Der Gesichtsausdruck war zum Schießen.
Ich fands toll.
Hätte nie so heißen wollen wie meine Schwiegereltern.
Und jetzt heißt mein Schatz wie ich.
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



11/08/2010 18:42:21

Der Gesichtsausdruck muss sicher toll gewesen sein, Blondie

dini, was feierst du denn am Freitag?
Im Suff ist natürlich auch ne gute Möglichkeit Allerdings KÖNNTE es auch als ein schlechter Scherz ausgelegt werden

Ich persönlich werde ganz klassisch den Namen meines Freundes annehmen, aber ich glaube, ich werde mich auch daran gewöhnen müssen. Habe zwar selber jetzt nicht den schönsten Nachnamen, aber es ist halt MEINER! Naja...

Ich habe es schon im August-Thread geschrieben, aber hier noch nicht: Ich habe auch mein Kleid gefunden :)
Ich habe es noch nicht gekauft, da ich vorher nochmal mit meinen Eltern in das Geschäft wollte. Aber es ist so wunderschön :)
Deswegen gibt es auch noch keine Bilder, aber ich setze welche rein, sobald ich es kaufe :)

@ Blondie: das mit dem Laptop ist ja echt ätzend!
Ich bin auch so ein Kandidat, dessen Dinge grundsätzlich erst einmal kaputt sind, wirklich IMMER, kann dich also gut verstehen, wenn du dich ärgerst

Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



12/08/2010 09:29:26

@ally:

Der Gesichtsausdruck war zum Wegschmeissen, grins.
Zumal ich mich mit meiner Schwiegermutter nicht sonderlich gut verstehe.

Glückwunsch zum Kleid!!!! Jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht!

Bei mir ist das leider auch oft so, aber na ja, mittlerweile ist ja ein neues da
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



12/08/2010 09:55:28

@ally: ich hab' geburtstag, der letzte 20'er und das muss begossen werden. da ich nächstes jahr nicht weiss, ob ich meinen 30, überhaupt feiern will, ich bin ein bisschen schwierig was das älter werden angeht! :) und es wäre 4 wochen nach der hochzeit, quasi mit nahezu den gleichen leuten, weiss nicht, ob das dann so toll wird. weiss ja auch gar nicht, ob wir dann in flitterwochen oder so sind.

im grunde ist es mir egal, was sie darüber denkt, ich muss mich nicht wegen nem namen rechtfertigen.

von welcher marke ist denn dein kleid, dann können wir schon mal im netz lauern!

@blondie: samstag geht's schon los??? da bin ich ja dann mal gespannt.

Created by Wedding Favors
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



12/08/2010 10:00:35

@dini:
Ja, Samstag geht es los. Bin schon ganz aufgeregt!
Ich hoffe, dass es auch wirklich klappt.
Morgen muss ich zum Arzt und hoffe, dass er mir das Brautkleidschauen nicht verbietet.
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



12/08/2010 10:12:25

naja schief gehen kann da nicht viel, ausser, dass dir nix gefällt, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. :)

arzt? ich hoffe nix schlimmes??

Created by Wedding Favors
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



12/08/2010 10:23:10

@dini:

Muss leider morgen zur Kernspin. Ich habe seit längerem Schmerzen im Nacken, der in den Arm ausstrahlt und teils auch Schwindel. Muss abgeklärt werden, ob es evt. ein Bandscheibenvorfall ist.

Ne, also bei den Marken, die ich mir anschaue, muss was dabei sein!
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



12/08/2010 16:02:52

Oh, gute Besserung, Blondie!!
Und viel Spaß schon mal beim Shoppen

Mein Kleid ist das Mali von Pronovias
Sooo schöööön..... *hach*

dini, dann feier mal ordentlich!! Und erzähl uns danach, ob du den Knaller gezündet hast

Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



12/08/2010 16:42:26

@Ally: Vielen Dank! Morgen früh bin ich schlauer.



Ohhh, schönes Kleid. Traumhaft
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



13/08/2010 10:23:26

@blondie: gute besserung. hast du schon mal einen heilpraktiker ausprobiert???

@ally: wie blöd von mir, du hattest das mit deinem kleid doch schon mal in nem anderen thread geschrieben, stimmt's??? bin gespannt, wie du darin aussiehst.
ich mach' das auf jeden fall heute abend, weil alle anderen die da sind, wissen eh davon, also....

@blondie: viel spaß morgen beim shopping!!!

Created by Wedding Favors
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



13/08/2010 10:39:33

Macht doch nüscht, dini
Und danke euch beiden!!
Bin auch sehr gespannt wie ich in ihm aussehe. Das was ich anprobiert hatte war eine Nummer zu klein, deswegen wars nur provisorisch und nicht zugemacht...

Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



13/08/2010 11:43:55

@dini: Ja, beim Heilpraktiker war ich schon. Werde ich jetzt auch wieder hingehen.
Es ist wohl eine Fehlstellung der Halswirbelsäule und Akkupunktur hilft da prima.
Wegen den Schmerzen im Arm muss ich jetzt zum Neurologen, das könnte ein verklemmter Nerv sein, der operiert werden muss.

Danke, ich will doch hoffen, dass wir viel Spaß haben :_)

@Ally: Wann kommt es denn?
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



13/08/2010 19:53:43

Meinst du das Kleid, Blondie?
Das kommt leider erst in meiner Größe, wenn ich es gekauft und die es bestellt haben. Es ist aus der 2010er Kollektion, deswegen haben die das nur in dieser einen Größe und sie bestellen es nur, wenn ich es auch kaufe.
Deswegen werde ich noch einmal meine Eltern ins Brautgeschäft mitnehmen, damit die auch einmal gucken dürfen. Und dann wirds gekauft
Ich meine, die nette Verkäuferin hat gesagt, dass es dann in einem Monat da sein könnte?

Och ich möchte es JETZT schon haben!! :)

Mit wem wart ihr denn so Kleider gucken?

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



14/08/2010 14:54:51

Ich werde meine Mama und meine Trauzeugin mit zum Kleidkaufen mitnehmen. Meinen Papa könnte ich mir da jetzt nicht vorstellen. Ihn würde ich nur später mal mitnehmen und es ihm zeigen.
Und mehr als 2 Personen will ich auch nicht mitnehmen, denn dann wird es zu viel und zu viele Meinungen machen die Entscheidung auch nicht leichter.
Und in 2 Wochen ist es endlich soweit, langsam bin ich aufgeregt
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



minchen
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2010 12:57:01
Beiträge: 325
Standort: München
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



15/08/2010 10:44:28

Hallo ihr lieben, meld mich jetzt mal hier, da in meinem Thred keiner schreibt.Haben uns jetzt endlich dafür entschieden im Hotel am Chiemsee zu feiern und ich bin so glücklich das dieses hin und her endlich vorbei ist !!!

@Blondie20
Die Schmerzen die du beschreibst kenn ich zu gut.
War bei einer Laufanalyse und beim Orthopäden und die haben festgestellt das ich zwei blockierte Halswirbel habe und das bis in die Fingerspizten ausstrahlt.
Akkupunktur habe ich noch nicht ausprobiert aber guter Tip.
LG Minchen
Unser großer Tag 12.08.2011





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5511711
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/08/2010 10:11:29

ich hatte zum kleidkaufen teil 1 meine mutter, meine oma und den schwiegertiger mit. war ok, nur haben die bei jedem kleid schön gesagt, toll, das hilft mir auch nicht. beim kleiderkauf teil 2 waren mein papa, seine freundin und ihre tochter mit. war schon etwas produktiver, wobei mein vater von einem ganz anderen kleid überzeugt war als ich. und am freitag gehe ich nochmal, dann mit papa, trauzeugin und evtl. einer brautjungfer, ich geb' die hoffnung nicht auf, dass ich eine entscheidung treffen kann.

@ally: ich hab' nix bzgl. namen zur schwiemu gesagt, hat sich irgendwie nicht ergeben, toll.
wenn das kleid ne nummer zu klein ist, ist das mit dem anprobieren immer blöd, hatte das auch bei einem meiner favoriten, hab' mich nicht wohl gefühlt, eher so wie ne wurst.

@blondie: wie war das shopping am samstag??

@me: wir waren am samstag auf ner hochzeit, nä wat hab' ich geheult, der sänger in der kirche war sooo toll. aber ich hab' mal wieder gemerkt, dass so ein "normaler" traugottesdienst nicht so mein ding ist.

Created by Wedding Favors
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/08/2010 10:12:25

@all: Ich habs gerade schon im Julithread geschrieben. Ich war Samstag beim Brautshopping und bin jetzt total verwirrt. Keins der Kleider, die ich ursprünglich wollten standen mir auch nur ansatzweise.
Jetzt habe ich 2 Kleider, die komplett unterschiedlich sind, die mir beide stehen! Wahhhh!


@Ally, ahhh, ich dachte Du hättest schon geordert!

@minchen: Schon übel. Kennst Du auch diese Prozedur von Arzt zu Arzt zu renne?
Und Glückwunsch zur Location!!!
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???



16/08/2010 15:38:37

@Blondie:
Was für ein Dilemma!
Mein Rat: schlaf drüber! In ein paar Tagen wird sich sicher was herauskristallisieren... war bei mir auch so.

Was hat denn der Arzt gesagt, wenn man fragen darf?
Hoffe nicht so schlimm?

@dini:
Ach was, sie wird es schon noch früh genug erfahren
Abgesehen davon hast du ja schon selbst geschrieben, du musst dich da ja nicht rechtfertigen! Wir leben im 21. Jahrhundert, du musst nicht den Namen des Mannes annehmen und "nur" weil sie Schwiegermutter ist/wird, hat sie es ja auch nicht zu bestimmen

Was meinst du mit einem "normalen" Traugottesdienst?


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation