Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




10/02/2011 18:48:29


Komisch.....

Naja, Mädels die "Reaktivierung" ist ja wieder etwas untergegangen. Wie ist der aktuelle Stand bei euch?

Unsere Einladungen sind jetzt fertig und auch schon unter die Leute gebracht. Die meisten haben auch schon zugesagt.
Bilder sind im Pixum....
Bin auf eure Meinung gespannt, konnte jetzt doch noch lila drin "verbasteln" und hab auch noch was braunes auf dem Tisch. Mein TZ hat nämlich so Schnüre mit Silberperlen gemacht aus lila und grünem Bändchen und da jetzt noch ein ganz schmales braunes mit durchgezogen. Muss ich mal knipsen, kann man schlecht erklären...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/02/2011 18:52:14 Uhr








Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/02/2011 08:49:07

da hab' ich mich so gefreut, dass hier auch noch mal gepostet wird und dann so was. so ne olle weddingplannerin!

@angel: tolle einladungen, sehen klasse aus. wir wollen unsere jetzt auch verteilen, habe vorgestern die texte zum layouten geschickt.
ansonsten ist soweit alles bis auf floristin und konditor gebucht. der ganze kleinkram fehlt halt noch.

Created by Wedding Favors
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/02/2011 12:44:01

Ja, ich hatte auch schon gedacht: Huch, da ist mal jemand, aber das hat nicht geklappt.

Unsere Einladungen sind auch verteilt, aber bisher fehlen noch jede Menge Rückmeldungen
Bisher hab ich erst 36 Zusagen.... Schnief. Hoffentlich kommen noch mehr.

@Angel: Die Einladungen sehen super schön aus!
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Isla Ascension
Newcomer



Beigetreten: 30/01/2011 12:09:10
Beiträge: 6
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/02/2011 13:21:15

buah, wenn ich gewusste hätte, dass meinen Beitrag hier im Thread so schlecht ankommen würde, hätte ich gleich die Finger davon gelassen!
Naja, was soll's - man will ja was Gutes tun und wird dazu noch missverstanden.

Ich kann noch nicht vieles über meine Vorbereitungen berichten, da ich erst seit kurzem dabei bin. Hab zwar viele Ideen aber noch keine richtige Umsetzung davon. Deswegen kann ich nicht so tolle Bilder präsentieren wie ihr.

Naja, zumindest sind durch meinen Beitrag weitere Posts hinzugekommen...
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/02/2011 13:24:59

@Isla: Das kam halt wie Werbung an.
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Isla Ascension
Newcomer



Beigetreten: 30/01/2011 12:09:10
Beiträge: 6
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/02/2011 14:36:27

als Werbung?!?!? Könntest du schon Recht haben, ein "Tipp" ist im Grunde genommen auch eine Art Mundpropaganda und das ist tatsächlich Werbung!
Und wenn es so ist, dann dürfte man hier überhaupt nichts mehr schreiben, weil immer ein Tipp oder Empfehlung sich in den Beiträge verstecken!

Anyway, vielleicht kann jemanden hier den Tipp noch gut gebrauchen
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




11/02/2011 14:40:31

Isla, jeder gibt hier tips und postet Webseiten etc.
Das ist auch vollkommen normal.

Komisch aufgefasst wird es nur, wenn jemand vorher kaum was gepostet hat.

Deswegen ist es wohl bei uns eher komisch angekommen.

Also nichts für ungut und halte uns bei Deinen Planungen auf dem Laufenden
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Rozga
Gold-User



Beigetreten: 06/02/2018 07:53:50
Beiträge: 52
Offline

Aw:Heiratet überhaupt jemand hier 2011???




18/07/2018 18:47:13

Das sehe ich auch so

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation