Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Amalia
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2009 10:18:57
Beiträge: 144
Offline

Help: Band gesucht, Raum RV




22/01/2010 11:05:50

Ohjemine, wir haben immer noch keine Band...
Kennt jemand eine nette Band im Raum Ravensburg? Wir stellen uns eine vor, die sowohl klassische Tanzlieder spielen kann, als auch was für "Jüngere" zum Tanzen später.

Thanx, A.
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Help: Band gesucht, Raum RV




22/01/2010 11:16:06

google mal nach Band Ravensburg oder Bandsuche, da kommt man auch verschiedene Seiten, z.B. band-suche.com, bandboard.de usw.

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Amalia
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2009 10:18:57
Beiträge: 144
Offline

Aw:Help: Band gesucht, Raum RV




22/01/2010 11:23:15

Ja, da ergeben sich schon einige Treffer, aber eben leider fast zuviele. Ich dachte, wenn jemand von euch dort eine Band hatte oder kennt, wäre es schön Berichte davon zu hören von "echten Menschen"(die taugen was, die eher nicht,...)
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Help: Band gesucht, Raum RV




22/01/2010 11:24:50

uff, da kann ich Dir nicht helfen, kenne Ravensburg nur von Spieleabenden..

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



traumtaenzerin
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2008 08:18:20
Beiträge: 162
Standort: BaWü
Offline

Aw:Help: Band gesucht, Raum RV




22/01/2010 16:38:47

hi,

kenne keine Band, aber einen super DJ aus den Gegend... falls DJ für euch auch ne Option wäre...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation