free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



22/10/2012 19:32:35

Dafür bist du aber erstaunlich gelassen - oder täuscht das.

Weißt du schon, was du alles in deinen Brautbeutel/Tasche packst? Habe heute in der Drogerie so mattierende Kosmetiktücher/blätter gefunden. Die sind ganz winzig und ich find die super praktisch.
Ansonsten ist ja nicht viel Platz in diesen kleinen Täschchen...

Wünsch dir das du nochmal enstpannen kannst - jetzt wo du Urlaub hast!
Hast du noch viele Termine?

(gibts von dir eigentlich ein pixum?)



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



22/10/2012 19:37:31

Ne das täuscht nicht. Ich bin seit ein paar Tagen die Ruhe selbst. Ausser wenn ganz viel Kleinigkeiten auf einmal kommen, dann mein ich immer mir wächst es voll übern Kopf. Dafür drehen alle in unserem Umfeld grad durch, so nach dem Motto, oh Gott, nichtmal mehr zwei Wochen *g

Ich werd wohl nur Taschentücher und evtl. ein Handy in meinen Beutel packen. Für alles andere hab ich mir eine extra Tasche gemacht, die irgendwo deponiert wird.

Morgen sind wir nochmal beim Fotograf....und dann habe ich noch einige Termine. Und zwar Friseur, Kosmetik, Nägel, Frauensachen halt

Ich bin auf der 2012 Liste mit meinem Pixum.
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



22/10/2012 19:41:19

Magst du mir mal den Link und dein PW schicken?
Ich habs irgendwie nicht au die Liste geschafft (hab ich 4 Beiträge vorher schonmal geschrieben) - hab etwas verspätet mit Planen angefangen.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



22/10/2012 19:46:42

Sorry, das hab ich dann überlesen

Hab dir grad ne PM geschickt
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



22/10/2012 19:59:04

Hab schon geblättert - man bin ich platt.
So tolle Sachen und Ideen. Du solltest mit Nalah eine Weddingplaner Agentur eröffnen



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



22/10/2012 20:59:22

Hallo Ihr Lieben
Alle "Übriggebliebenen" hier vereint

November, hab heut mein PW geändert, schicke ich dir hier gleich im Anschluß zu Das Standesamtkleid hab ich heute raus genommen, weil ich festgestellt habe, dass man auf dem Foto nichts erkennen kann.. Mache, sobald ich meinen Blazer habe, ein paar Fotos, wo ich das Kleid anhabe und die Lichtverhältnisse stimmen
Aber sag mal, hast du nicht erst vor wenigen Tagen 7 Std lang deine Bude geputzt, du fleissiges Bienchen
Irgendwie klingst du auch ordentlich entspannt, find ich gut..

@Jacke: bin iwie zu geizig, um mir noch ne Jacke, nur für die Hochzeit zu kaufen.. Privat trage ich keine hellen Winterjacken.. aber werd es echt kurzfristig von den Wetterverhältnissen abhängig machen..

Sternenlicht, schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht.. Das Wort URLAUB kann manchmal Wunder bewirken und wurd jetzt aber auch Zeit bei dir.. Konzentrier dich jetzt mal ein paar Tage nur auf dich und deine "Frauen"-Termine und genieß die Vorfreude

Dragon, Sternenlicht und november: Nehmt ihr alle ein Brauttäschchen mit, und auch das Handy??







http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



22/10/2012 21:14:31

kriegt nur NovemberRain das neue PW *lieb frag*

Also ich wollte eigentlich gar keine Brauttasche - aber mir wurde dann doch dazu geraten (wenn die Tränen kullern, will man ja nicht erst nach seiner Mama oder TZ suchen müssen)

Hab jetzt hier im Forum eine schöne gefunden. (Fundgrube) - aber da passt kein handy rein. Eventuell kriegt es meine Mama oder meine TZ. Vielleicht schaff ich es auch, darauf zu verzichten - aber ich glaub es nicht.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



22/10/2012 21:41:23

Natürlich nicht.. ist schon unterwegs
Hab auch überlegt, ob ich Handy mitnehmen soll, aber sowieso nicht in Brauttasche (hab gar keine), wüßte aber gar nicht, was ich damit soll, hab alle meine Lieben ja dabei
Ja und ohne Taschentuch geh ich allerdings auch nicht, das werd ich direkt in der Hand, stets griffbereit , halten




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



23/10/2012 08:42:40

Ich hab einen Brautbeutel, den nehm ich auf jeden Fall mit, schon wegen der Tempos. Mein Handy, wenn möglich werd ich da ganz sicher auch mitnehmen. Weniger um mit jemandem zu telefonieren, sondern für Notfälle. Falls jemand fehlt, oder einfach irgendwas ist. Kann ja immer mal sein auf einer Hochzeit
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



23/10/2012 09:02:55

herrje, ihr schreibfleißigen mädels =)
stimmt sternchen - du bist auf jeden fall erstmal die nächste. heiratest du auch an einem sonnabend? dann wären es ja genau zwei wochen vor mir
frauensachen sind super! habe zwei tage vor der hochzeit auch einen kosmetiktermin. nageltermin muss ich noch machen. ich glaub ich gönn mir auch mal eine pediküre. sieht man zwar nicht, aber im winter freuen sich die füße auch mal über ein wenig pflege. auch wenn ich es hasse wenn mir jemand an die füße fasst...
genieß den mädchenkram und die entspannung vor dem sturm. der tag wird schon noch aufregend genug =)
bei mir habe ich auch den eindruck, das drumrum alles aufgeregter wird. meine mama hat irgendwie voll viel um die ohren sagt sie... bin gespannt. habe ihr gestern unseren hochzeitswalzer vorgespielt und da wurde gleich wieder etwas geweint. sie ist sehr emotional gerade...
tanja, danke fürs pw - da guck ich doch gleich mal wieder rein.
die wenigen tage sind auch schon wieder zwei wochen hergewesen. die zeit rennt. und mit zwei katzen sammelt sich da einiges an dreck... irgendwie bin ich in so einem zwischenmodus gerade. eigentlich bin ich entspannt, weil organisatorisch alles läuft und ich gut dabei bin. aber emotional bin ich langsam etwas aufgeregt und mir wird es von tag zu tag klarer, dass es nicht mehr lange hin ist...
@ jacke: ich wollte das eigentlich auch nicht... hab ja nun 50€ ausgegeben und wenn die nächste woche nicht zum kleid passt geht die wieder zurück.
@tasche: ich habe keine tasche. in der location stehen die notfallkörbchen mit allem dringend nötigen. meine mama und meine trauzeugin bekommen jeder ein bißchen tüdelkram von mir mit und taschentücher habe ich bei der trauung auf dem tisch. das sollte reichen hoffe ich. handy weiß ich nicht ob ich das mitnehme. meins ist so rieeesig. ich glaube ich werde drauf verzichten. aber mal sehen...

meine mama hat gestern gefragt wie wir uns denn die deko für das brautauto vorstellen. ich meinte, dass mir das nicht wichtig ist und ich das geld eigentlich sparen würde, weil ich finde, dass sich das nicht lohnt. da hat sie etwas traurig geguckt und meinte "aber wenn wir uns einfach komplett drum kümmern...? würdest du dich dann denn freuen?" darauf sagte ich nur, dass ich mich sicher freue, aber es für mich eben kein muss ist.
mal sehen was die sich einfallen lassen...
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



23/10/2012 09:07:05

November so ist es bei mir auch. Ich bin die Ruhe und um uns rum, scheinen es so langsam alle zu realisieren.

Wir heiraten nächste Woche Mittwoch Standesamt und Samstag Kirche. Also jap, zwei Wochen vorher
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



23/10/2012 10:07:03

Moin moin ihr Lieben

Das ist ja wie bei uns, liebe Tanja, Mittwoch Standesamt und Samstag Kirche (natürlich nicht nächste Woche )
Uiiihh, morgen in einer Woche bist du schon verheiratet

Das find ich aber richtig süß, wie deine Eltern sich bemühen, November rain Ist doch auch schön, mal mit etwas überrascht zu werden, in dem Falle der Autoschmuck.. Und dass sie ein paar Tränchen beim Vorspielen eures Brautwalzers verloren hat
Upps, ist das schon wieder 2 Wochen her, wo da das geschrieben hattest, mit der Putzerei Da merkt man mal wieder, wie die Zeit rast..
Dein Modus kommt mir bekannt vor, fange auch seit gestern leicht an, nervös zu werden..Weniger wegen dem, was noch erledigt werden muß, sondern mehr wegen der "Sache" an sich..

Mädels, wie macht ihr das mit einer Tasche? Hab doch nur 2 Hände, 1x Brautstrauss und 1x Schatz.. Nee, mir ist das zu viel Getüddel
Handy wegen Notfall, okay.. Aber Schatz wird seins bestimmt mithaben, wegen solcher Situationen.. Ich will einfach nur das Nötigste, alles andere würde mich nervös machen, bin eh eine von denen, die ständig Handy, Schlüssel, etc. sucht





http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



23/10/2012 10:56:22

Und wo hat es dein Schatz? Anzugtasche ausbeulen ist auch nix Drum hab ich einen Beutel genommen. Den kann man übers Handgelenk hängen und hat dann auch die Hand frei
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



23/10/2012 11:00:38

Naaa gut hast mich überzeugt, dass es geht.. Nur für mich ist es trotzdem nicht geeignet
Schatz wird sein Handy garantiert seinem Trauzeugen zustecken und zur Not wird es dem Pastor, wie der Brautstrauss auch, vorne zur Aufbewahrung übergeben




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



23/10/2012 13:44:53

ich glaub man kann auch mal einen tag ohne handy überleben.
obwohl: es müssten natürlich direkt hochzeitsbilder bei facebook gepostet und der name geändert werden...
handy und anderer kram bleibt während der trauung im auto oder zuhaus.
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



23/10/2012 17:23:08

Hallo ihr Süße. Ihr schreibt euch ja die Finger wund hier Ich werd echt n bisschen neidisch, wenn ich eure Planung so lese, weil ich das alles ja schon hinter mir hab. Die Planung hat so einen Spaß gemacht, genießt das in vollen Zügen :)

Ne Tasche hatte ich übrigens auch nicht. Habe morgens alles meiner TZ in die Hand gedrückt, die hat ne große Handtasche in die Ecke gestellt und nur Zigaretten und ihr Handy in einer kleinen Tasche dabei. Ich wollte an dem Tag gar nicht erreichbar sein und für Notfälle hat immer irgendwer von uns die richtigen Nummern. Wo mein Schatzi seins hatte weiß ich gar nicht so genau ich glaube allerdings er hat es in seiner Jeans gehabt, die er in einer Reisetasche im Auto hatte.

Verbringe grade einen halbwegs ruhigen Abend im Hotelzimmer in Bad Nenndorf bei Hannover. HOffe ich bekomme dieses Seminar schnell rum, vermisse meinen Mann schon ganz schön arg. Bin das echt nicht gewohnt länger als 12 Stunden von ihm getrennt zu sein...



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



24/10/2012 07:43:37

Juhu

Wie lang geht denn dein Seminar noch, Tasha? Du kannst dich doch jetzt freuen, im Anschluß deinen MANN wieder in die Arme schließen zu dürfen
Ich denke auch, die Vorbereitungs-und Vorfreudezeit ist mit am schönsten

November, du hast ja Recht, das hab ich doch glatt übersehen, dass man dierekt im Anschluß, am besten noch zeitnah in der Kirche, den Status bei fb ändern muß
Ein Handy ist schon okay für irgendwelche Besonderheiten, wir haben ja auch all die Nummern der Gäste darin.. Das Teil kann aber gern im Auto warten oder in der Tasche von x oder y, nicht zu vergessen im Lautlos-Modus
Und von wegen Pediküre etc.., ich glaub, dass es egal ist, ob und was man sieht, wichtig ist, dass du es für DICH tust, es DIR ein gutes Gefühl vermittelt und du DICH an deinem großen Tag rundum wohl fühlst

Sternenlicht, ich ernenne mich jetzt zu deinem persönlichen Countdown: Heut in 1 Woche wirst du einen neuen Nachnamen tragen Wie feiert ihr eigentlich die Standesamtliche? Und um welche Uhrzeit ist die Trauung?

Dragonsoul, ich freu mich, dass du noch bis zum Ende mit dabei bist, wird nach November rain`s Hochzeit bestimmt relativ ruhig hier.. Dann müssen wir uns gegenseitig "verrückt" machen und freuen

@November rain und Sternenlicht: Fahrt Ihr eigentlich in die Flitterwochen im Anschluß? Entschuldigt, dass ich das vergessen habe , falls ihr das schon geschrieben haben solltet ..




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



24/10/2012 09:21:14

Wow, dass ist ja cool. Ein persönlicher Hochzeitscountdown. Suuuper

Die Trauung ist um elf. Wir werden da nur 8 Personen sein, und im Anschluß gemütlich essen gehen. Mehr ist da dann nicht mehr. Wir feiern ja Samstags groß.

Flitterwochen gibts leider erstmal keine Das gab das Budget nicht mehr her. Zumindest nicht so wie wir es uns gewünscht hätten
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



24/10/2012 09:36:55

@Tanja -Klar machen wir uns bis zum Schluss verrückt - und vielleicht haben dann ja auch einige noch Tipps für uns, was wir nicht vergessen dürfen etc.
Ist ja manchmal auch gar nicht schlecht.

Flitterwochen gibt es bei uns auch nicht. Wir hoffen, das auf der Hochzeit genug Geld dafür zusammenkommt. Will dann nächstes Frühjahr mit Schatzi 4Tage flittern - dafür nimmt sich meine Mama extra Urlaub um dann auf unsere Tochter aufzupassen.
Und wenn das geld nicht reicht, machen wir nen kurzen Städtetripp mit Musical oder sowas. Hauptsache mal alleine sein.

Flittert jemand von euch ganz groß?

Ich hab jetzt endlich alle "4" zusammen: alt, neu, geborgt und blau. Was war/ist das bei euch? Oder macht ihr den Quatsch nicht mit...

Wir haben heute Termin im Restaurant für die Feinabstimmung. Hab einen riesigen Zettel mit Fragen. Ich hoffe ich hab nichts vergessen und bin danach genauso happy, wie nach dem Probefrisur-Termin.
Hab doch ein wenig bedenken, grad wegen meiner Deko-Sorgen




Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



24/10/2012 12:29:35

@dragonsoul:
Hoffe, eure Bedenken werden sich heute in Luft auflösen, bzw. dass ihr eine Lösung findet für euer Dekoproblem.. Viel Glück für nachher
Ja... Tipps wären super von unseren erfahrenen Hochzeitlern
Bei dir wußte ich noch, dass ihr auch nicht direkt im Anschluß flittert, war mir wegen Weihnachten im Gedächtnis geblieben.. Wir werden auch nicht flittern, ähnlich wie bei euch..Möchten gern im Januar (ist eh so´n blöder Monat) oder Februar ein paar ungestörte Tage verleben.. Dachten so an die Nordsee oder eine kleine Hütte in den Bergen Einfach nur wir zwei Hängt ebenfalls ein bißchen von unseren "Geschenken" ab
Zumal das Auto von Schatz aktuell dabei ist, den Geist komplett aufzgeben und wir beide arbeitsbedingt, jeder eins benötigen.
Das mit 4`en mache ich persönlich nicht, man muß ja auch mal "Nein" sagen können
Aber schön, wenn du doch schon wieder einen Punkt abhaken kannst

@Sternenlicht:
Ist doch auch voll ausreichend so.. Eben wegen der großen Feier 3 Tage später. Ehrlich gesagt, wäre es mir am liebsten, an dem Mittwoch im allerkleinsten Kreis zu sein, nur leider hat mein Schatz schon allein 3 Geschwister und wenn die alle mit Anhang kommen, oje.. Hab keine Ahnung, wer kommt oder wie groß der Raum überhaupt ist. Überraschung
Hab allerdings schon klargestellt, dass es nur Kaffee trinken gibt und abends werden wir als Familie mit unseren Trauzeugen gemütlich essen gehen, das war´s dann auch.





http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



24/10/2012 12:55:37

heeello,
yeaaah, countdown für sternenlicht =) eine woche, wie spannend!!!
hab gestern einen mani- und pediküre termin gemacht. herrlich...

@ flitterwochen: wir werden direkt nach der hochzeit, also am 18. nach sylt fahren. der freund von männes mama hat da eine wohnung und die nutzen wir gerne mal. da wurde letztes jahr am 18.11. dann auch der antrag gemacht. passt doch =) da wird sich erstmal erholt. eigentlich wollten wir dann im april drei wochen nach amerika fahren und eine rundtour machen: in vegas starten, nach san francisco, an der küste lang, nationalparks mitnehmen und dann wieder nach vegas. aber da schätzelein im april seine ausbildung anfängt ist das eher schlecht. somit schieben wir die große reise auf 2014 und fliegen im märz eine woche nach new york. da war ich auch noch nie.

dragon, musicaltrip bietet sich ja fast in hamburg an. im mai zum beispiel ist hier auch hafengeburtstag und ich könnte euch auch durch die stadt führen
hoffe euer termin läuft gut. wir sind morgen nochmal in der location - da bringe ich auch nochmal meinen großen zettel mit...

über was altes, neues, geborgtes und blaues habe ich mir garnicht so richtig gedanken gemacht. aber ich glaube ich habe in der tat alles. meine schuhe sind blau. neu ist mein kleid, geborgt habe ich mir die ohrringe von meiner oma und die sind außerdem auch alt. oder zählt das nicht, wenn ein artikel zwei dinge erfüllt? ansonsten ist mein schlüpfer "alt" - der wird nämlich nicht mehr extra gekauft.

liebe grüße!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



24/10/2012 18:14:42

Hallo ihr Süßen.

Muss zum Glück nur noch bis morgen Nachmittag hier ausharren, ich finde es wirklich wahnsinnig ätzend hier. Einige Leute sind zwar echt nett, aber ich komme nicht so gut mit Gleichaltrigen aus, das war leider schon immer so, daher ist das hier nicht so geil für mich...

Es macht so Spaß euch bei euren Planungen zuzuhören :) macht weiter so.



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



24/10/2012 18:50:31

Durchhalten Tasha - bald darfst du wieder nach Hause!!! Aber das gefühl kenne ich, wenn ich mit meinen Single-Mädels mal nen bunten Abend mache. So auf Dauer gehört man irgendwie nicht dazu, so als Mama und Bald-Verheiratete

Ich hab auch was altes und geborgtes als Kombi - nämlich die Perlenkette von meiner Mama (die sie von meinem Opa geschenkt bekommen hat) allerdings weiß ich noch nicht, ob ich sie um den hals trage oder gewickelt als armband. Eigentlich passt zum Neckholderkleid Kette nicht so gut, oder???? (Rat erwünscht) - Bild ist ja im Pixum

Oh das mit der Musicalreise nach Hamburg ist eine super Idee - hab zwar KönigderLöwen vor Jahren schonmal in London gesehen, aber schatzi noch nie.... mal gucken.

Der Termin war super -der Typ ist echt nett. Mein Menü oder Buffet Dilemma hat sich nun erledigt. Menü geht nicht -also Buffet. Aber wenn ich will, darf ich auch a la carte bestellen und bekomm mein Essen an den Platz gebracht.

Deko ist auch gelöst - sie haben einiges da, was wir nutzen können und decken auch ein. Sie wollten nur nicht, das die Floristen kunstvolle gebilde liefert und sie die dort noch nach Anleitung zusammen puzzeln müssen, aber das finde ich selbstverständlich.

Wir gehen 14tage vorher noch den Wein verkosten *freu* und bin grad nur sooooo glücklich.
Eine Freundin vorn mir wollte dort auch Heiraten und hat keinen freien Termin mehr bekommen - was bin ich für ein Glückspilz.
Eine riesen Staffelei für unseren Tischplan gibt es auch. Mal wieder happy bin




Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



24/10/2012 19:14:53

Tasha bald hast es überstanden!!

Dragon das hört sich gut an. Wieder was zum abhaken.

Wir haben heute unseren Sitzplan fertig gebracht und von der Location absegnen lassen. Dann kann ich morgen noch die Tischkarten machen und das wars dann.
Auf dem Standesamt haben wir noch unsere Sachen abgegeben, somit sind wir das auch schonmal los
Gestern haben wir noch eine kleine Besprechung mit den Fotografen gehabt. Für die Fotos haben wir jetzt auch eine Regenalternative gefunden. EIn Museumsdorf, das direkt an der Strecke zur Location liegt. Find ich super. Das einzigeste was nicht so toll ist, ist dass es wohl nur Temperaturen um den Gefrierpunkt geben soll
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



25/10/2012 08:59:11

Dragon, hab mir grad nochmal deine Bilder, zwecks Kleid und Kette, angesehen und bin mir unschlüssig.. Finde, du kannst sie schon tragen zu dem Kleid, geht aber wohl auch ohne.. hilft dir jetzt irgendwie nicht weiter, stimmts?
Du bist ja wirklich ein kleiner Glückspilz, hat sich ja wohl alles an offenen Fragen geklärt also einfach weiter happy sein
Hast du nicht mal erzählt, dass ihr im November noch poltert? Wann denn?

Das ist ja ein Traum: Rundreise durch die USA und in New York war ich leider auch noch nicht.. Steht allerdings im oberen Bereich meiner Lebens-to-do-Liste

Countdown für Sternenlicht: Noch 6 Tage bis zur standesamtlichen und 9 Tage bis zur kirchlichen Trauung
Ihr seid doch mittlerweile richtig gut im Zeitplan.. Klasse
Eine Regenalternative für die Fotos suchen wir allerdings auch noch, hmmm
Echt?? Soll das jetzt so kalt werden? Aber diese, doch noch langfristigen Wettervorhersagen, stimmen oft nicht.. Vllt. habt ihr ja Glück, Daumen drücken.. Und selbst wenn, lieber etwas kälter, als ollen Regen

Hab heut frei und werd nachher meinen Blazer abholen, vllt schaff ich es dann auch heut noch mit den Fotos




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation