Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



25/10/2012 09:05:01

guten morgen!
tasha, das hältst du aus =) is ja bald vorbei...

@dragon: neckholder und kette finde ich nicht so gut - finde oft, dass das zu viel wird. würde die glaube ich eher am arm tragen.
könig der löwen wollten wir auch nochmal sehen. ich kenn das auch schon - aber mein männe auch nicht. aber hier gibts ja auch noch rocky und tarzan
wir haben auch eine staffelei für unseren tischplan - meine tante ist künstlerin und hat uns die zur verfügung gestellt. allerdings bin ich mit meinem tischplan nicht mehr so glücklich - das brett auf das ich den stoff aufgezogen hab ist mir irgendwie zu schmal und das sieht so gepresst aus... aber jetzt nochmal neu machen hab ich eigentlich auch keinen bock. na - mal sehen. drei wochen hab ich ja noch
freut mich, dass es so gut voran geht bei euch!

heut abend ist weinprobe und nochmal genau absprechen was die location macht und was wir übernehmen müssen.
blumenkram klären wir nächste woche - hoffe die floristin tut das alles in die fläschchen und bringt das noch da vorbei und stellts hin. aber vermutlich ist auch das nur eine kostenfrage...

wettermäßig kann ich bisher nur eine woche vorher angucken - und da solls sieben grad haben aber sonnig sein. mal sehen wie sich das so entwickelt... mit sonne könnte ich gut leben...

sternchen, gefrierpunkt ist doch auch kuschelig. dann habt ihr schöne bilder mit atemwolken in welcher gegend wohnst du eigentlich? bei uns ist es leider noch nicht so richtig kalt...

habe gestern noch für unser einziges gast-kind etwas zum spielen besorgt, damit der sich nicht langweilt. ich kenne den leider nicht, aber der ist 7. habe jetzt so ein metall-knobelspiel besorgt, wo man zwei metalldinger auseinanderknoten muss. kennt ihr das? und ein detektivset zum fingerabdrücke untersuchen. da kann er sich (und die gäste) schön mit beschäftigen
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



25/10/2012 09:28:51

@Tanja: Hab grad im anderen Thread euer Budget gelesen....machst mich ganz neidisch. Wie habt ihr das geschafft?????

@November: Bei dir gehts ja auch richtig voran. Toll! Wir wohnen im Stuttgarter Raum. Bei uns solls am WE schon fast schneien *buah* Aber die Prognose für den Hochzeitstag ist heute schon fünf Grad wärmer wie noch am Dienstag

Ich war vorhin schon beim Doc und hab mir jetzt Antibiotika geholt. Echt ätzend Wir wollten noch regelmäßig Walzer üben, aber das geht gar nicht. Muss immer gleich husten Nachts schlaf ich fast nicht mehr wegen dem Hustenreiz. Langsam würds echt reichen.

Ansonsten bekomm ich langsam Angst, dass ich so entspannt bin. Ich bin da normal gar nicht der Typ für. Ich würd fast behaupten, so ruhig wie grad war ich seltenst
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



25/10/2012 09:45:43

@ Tasche
Ich hatte eine aber keine Ahnung wo die die ganze Zeit war. Nicht bei mir lach hab die eh nicht gebraucht Und glaubt mir das Handy braucht ihr sobald es losgeht eh nicht mehr. Vorher will vielleicht nochmal der Fotograf wissen wann ihr ankommt oder sowas aber ab dann braucht das kein Mensch

@ Sternenlicht
Es ist traumhaft wenn man Sachen abgibt und sich nicht mehr darum kümmern muss oder? Und dass du so ruhig bist ist normal auch wenns für dich untypisch ist, war bei mir auch so Und Gute Besserung!

@us
Fotos sind bestellt, hoffe die kommen bald, dann kanns an dankeskarten schreiben gehen Flittis haben wir eingegrenzt auf Bali oder aber Sri-Lanka und Malediven und einige Hotels. Müssen mal vergleichen und uns im Reisebüro beraten assen. Bali ist wieder drin weil Regenzeit ja auch nur einmal am Tag kurz Regen heisst und sonst 30 Grad und alles
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



25/10/2012 09:57:38

BAAALIIIIIII *neid*neid*neid*neid*

Aber mit Kind echt nicht machbar. Der Flug wäre viel zu lang und ohne Kind halt ich die Entfernung glaube nicht aus. Aber ich wünsch euch ganz viel Spaß. Egal ob Bali oder Maledieven. *immer noch neid*

Ich glaube auch, das ist die Ruhe vor dem Sturm. Schaut mal in die Hochzeitsberichte - ging ganz vielen so (Tasha glaube auch).

@November - mit der Kette hast du recht. Die überlegung hatte ich auch, aber ich fands dann beim anprobieren gar nicht mehr so schlecht? Na vielleicht entscheid ich das auch spontan.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



25/10/2012 09:59:56

du hast so ein schönes dekollete - da musst du nicht noch unbedingt was reinhängen finde ich.
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



25/10/2012 10:29:41

Danke *freu* - okay, ich hör auf dich.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



25/10/2012 11:37:41

Also in Puncto Dekollete kann ich November nur absolut beipflichten

Mein Budget verunsichert mich selber grade, habs aber eben im Detail in besagtem thread aufgelistet..

Sooo tolle Flitterwochen, da kann man echt nur neidisch werden Nein, gönne es hier jeder und wünsche eine super tolle Zeit Aber ohne Kinder, das kann ich schon gut verstehen, dragon, würd ich auch nicht gern soo lange und soo weit weg fahren wollen.. Deswegen, ihr lieben "Noch"-Kinderlosen, genießt eure unbeschwerte Zweisamkeit und reist, bis der Tropenarzt kommt

Ruhe: Sternenlicht, du hattest echt genug Stress und dein Körper macht grad schon das Richtige, fahr runter und entspann dich wirklich mal und vor allem, laß die Entspannung auch zu
Das Antibiotikum wird dir bestimmt schnell helfen..




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



25/10/2012 14:24:04

das passt schon mit deinem budget, tanja. du machst das ganze eben ein wenig vernünftiger als manch anderer hier wenn ich daran denke was wir uns für geile dinge von dem geld kaufen könnten... aber nun denn.

sternchen, werd schnell gesund!!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



25/10/2012 14:59:06

Tanja ich kann mich November nur anschließen. Mach dir keinen Kopf wegen deinem Budget. Du hast halt auch das Glück, dass du einiges über Freunde machen kannst (DJ, Torte usw.) wo du schon sehr viel sparst!

Mädels was soll ich sagen?? Ich bin feeeerrrtig! Hab eben noch die Übersichten für die Tische gemacht (Pixum) Das wars jetzt voll. Nun muss ich mal unser Chaos beseitigen, dass alles was das letzte dreiviertel Jahr gemacht wurde wieder aus dem Keller kann uns sortiert werden kann
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



25/10/2012 16:21:14

yeeeeah! fertig klingt top =)
unser wohnzimmer hab ich letztens ja schonmal aufgeräumt. ich habe ja leider kein arbeits- oder bastel- oder gästezimmer zuhaus, da musste das wohnzimmer herhalten. nun steht schon alles nach tischen in kartons verpackt bereit. den tischplan mach ich erst eine woche vorher fertig- nicht dass ich den nochmal anfassen muss...
gleich gehts zur weinprobe - hicks =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



25/10/2012 18:24:35

Oh - feeeeeeeeeeeeertig!!!
Echt super - schau ich mir gleich mal an.

Ich hab heute im Ikea zugeschlagen. Da gabs das Einweggeschirr für die Hälfte (das vom Sommer) und da wurde eingetütet für den Polterabend + das ganze Kerzen und Teelichtkram, weil ich ja Teelichter als Platzkarten machen will.

Also wird mein Wohnzimmer auch bald verwandelt (bei mir wirds vielleicht doch eher das Esszimmer werden) Aber so langsam startet das Brautfieber. Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang.

Tüfftel grad am Buffet wie soll ich mich je entscheiden???? Wie macht ihr das - man muss ja auch alle und jeden sch**ß berücksichtigen. Und zuviel darf es auch nicht sein, aber klingt alles so lecker AAAAAAAAAAHHHHHHH

Ach November_rain - man darf nicht nachdenken, wielange man von dem Geld Urlaub machen könnte aber wird ja schließliche auch der schönste Tag im Leben einer Frau, oder????



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



25/10/2012 19:42:00

Glückwunsch Sternchen, du hast es geschafft
Hoffentlich wird dich jetzt nicht die Langeweile plagen Aber da sind wir ja auch noch da

Gut Schluck, November rain, trink ein Gläschen für mich mit

Unser Eßzimmer ist bereits verwandelt, und 3 fertige Kartons hab ich schon in der Ecke stehen.. schön sortiert nach Kirche und Feierlocation.. Gegessen wird nun nur noch in der Küche

Ikea mußte bei mir auch dran glauben, nenn es aber eh schon liebevoll mein zweites Zuhause

Ich bin sauer, die Trulla, die meinen Blazer bestellt hatte, sagte mir vorhin, dass der noch in Düsseldorf hängen würde und sie evtl. nächste Woche wieder dort Ware einkauft.. Danke auch.. Meiner Mama hatte sie gesagt, sie hätte den schon bei sich im Laden.. Meiner Freundin hatte sie auch mal ne Jacke zugesichert und sie mehrmals vertröstet und dann beim 3. oder 4. Mal gesagt, dass sie die gar nicht mehr bekommen würde.. Das macht Hoffnung





http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



25/10/2012 20:32:57

Na so ein Mist - ist das ein sehr besonderer Blazer? Kann man den sonst wo anders noch bekommen - oder habt ihr den schon bezahlt? Drück dir auf jedenfall die Daumen.

(puh - außer Schlüppi und Strümpfe hab ich zum Glück schon alles... Kleid muss "nur noch" ordentlich geändert werden)

Ikea - ja die haben aber auch alles hätte am liebsten meine ganze DEko damit gemacht - aber man muss ja aufs Budget achten. Es läppert sich eben. 6.99Euro Kerzenständer - 3mal auf dem Tisch - für jeweils 5 Tafeln???? Wird teuer...




Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



26/10/2012 07:29:43

So ein ganz besonderer Blazer ist es wohl nicht, aber nachdem ich 2 Std. in dem kleinen Laden verbracht habe und mich nach dutzenden von Kleidungsstücken für diese Kombi entschieden hatte, will ich auch genau DEN..
Es ist ein schwarzer Kurzblazer mit Reißverschlüssen an den Seiten (blöd zu erklären).. Hoffe ja, ihn irgendwann doch in mein Pixum aufnehmen zu können.
Mein Problem ist eine relativ große Oberweite und daher nicht so einfach, was passendes zu finden, was gefällt und mir auch steht..

Fängt das jetzt bei uns an, mit den Misserfolgen und den Steinen auf dem Weg?? Bei dir der Fotograf... Ich hoffe doch wohl nicht

Hab heute sowieso schon sowas blödes von der Hochzeit geträumt und jetzt lacht euch nicht kaputt, aber hab noch im Traum gedacht, na das wird ja mal ein außergewöhnlich schlechter Hochzeitsbericht hier bei weddix.. Sagt mal : Gehts noch bei mir?




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



26/10/2012 10:46:50

haha - du treibst dich wohl ein wenig zu viel im forum rum, tanja =)

thema steine im weg: irgendwas kommt immer irgendwie wenn man eigentlich denkt jetzt läuft alles super. bei uns ist mal wieder ein wenig family-terz. aber da reg ich mich jetzt nicht mehr drüber auf... die steine rollen dann meist ja auch von alleine weg oder aber du findest einen guten weg drumrum
hau bei der blazertrulla auf den putz und frag sie wo man das teil sonst bekommen kann. das ist für deine hochzeit - die soll sich mal beeilen.

weinprobe war sehr nett. haben drei weißweine und vier rotweine probiert. und danach war ich schon etwas angetüdelt... haben uns nun für einen grünen silvaner aus dem rheinhessen entschieden und rot ist es ein shiraz aus südafrika geworden. haben uns gegen die süffigeren weine und für zwei besonderere entschieden.
dann sind wir noch lecker essen gegangen, hatten noch einen gutschein für ein tolles restaurant von weihnachten. da gab es ein vier-gänge bordeaux menue... total leckere sachen und zu jedem gang einen anderen bordeaux. da der typ an der bar es aber sehr gut mit uns meinte und und 0,2 anstatt 0,1 gegeben hat war ich danach dann endgültig duhn =)

dragon, um ein buffet muss ich mich gottseidank nicht kümmern, wir haben ja ein menue. aber du kriegst das schon hin. und allen kann man es eh nie recht machen! ein paar vegetarische sachen wenn nötig, fleisch, fisch, salate...

huuu, nur noch drei wochen! montag hol ich mein kleid endlich ab. hoffe es gefällt mir immernoch...
und ich backe ein wenig probe am wochenende, wenn ich das zwischen theater spielen irgendwie hinbekomme.
ach und schatzi wird morgen zum jga abgeholt. er hat schon lunte gerochen - mal sehen wie ihm das gefällt... hoffe das wetter bleibt gut.

habt einen schönen tag!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



26/10/2012 10:50:48

--- edit--- ein zweites mal der gleiche text...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 11:07:41 Uhr

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



26/10/2012 11:06:31

--- edit --- und ein drittes mal der gleiche text...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 11:07:22 Uhr

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



27/10/2012 10:23:01

Mädels hilfeeeeeee. Ich hab vorhin den Laden hoch gemacht und dachte mein Herz bleibt stehen. Schneeeeeeeee. Gott sei dank hab ich noch eine Woche. Glaub ich wär sonst durchgedreht heut morgen
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



27/10/2012 12:56:54

Wäre das so schlimm? Besser als Matsch oder Regenwetter (finde ich)
Schnee macht alles so hell und anmütig und ein paar Schneeflocken wären mir tausenmal lieber als graues November Wetter.

Versuch es positiv zu sehen. Dann glitzert alles so schön

Ach ich weiß wieder wieso ich im Dezember heirate - seit der Schnee liegt hab ich eine rosarote Brille auf (oder schneeweiße )
Hab mich ja auch im tiefsten Winter in meinen SChatz verliebt - vielleicht liegts daran.




Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



27/10/2012 13:12:56

Ja ich finde das schon schlimm Meistens ist Schnee bei uns doch gleich Matsch. Und wenns schneit ist es auch trübe und die Sonne scheint nicht. Vor allem mach ich mir Gedanken wie dann das Kleid aussieht. Das ist eigentlich das schimmste. Ich seh schon, ich seh das genau anders wie du

Es schneit übrigends immer noch
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



27/10/2012 13:28:13

Dann drück ich dir die Daumen, das es bald aufhört.
Wie sind denn die Aussichten für euren Hochzeitstag. Ist natürlich ein Risiko, wenn man im November heiratet...
Habt ihr weite Strecken zwischendrin zu bewältigen?

Für uns ist das ein Wunschtraum, das wir neuschnee kriegen - triffts wieder die falsche.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



27/10/2012 15:28:19

So ca. 25 km. Wir müssen aber eine Steige rauf, wobei das alles nicht mein Problem ist.

Wir haben die ganzen Kartons aus dem Keller geholt um zwischen Kirche und Location zu sortieren und alles zusammen zu richten. Unsere ganzen Bubbles sind kaputt, insofern, dass die Banderole die wir drum rum hatten feucht geworden ist, und wir jetzt von allen 60 das Zeug schon seit zwei Stunden wieder runter nibbeln So ein Mist
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



27/10/2012 19:59:02

ach Mist
Das ist ja ärgerlich - hoffe das wars jetzt mit den Hochzeitskatastrophen.

Bin auch schon den ganzen Tag am basteln und kleben und sehr erleichtert, das wir nicht soviele DIY Elemente haben. Wenn ich wirklich alles hätte selber machen müssen, wäre ich wohl wahnsinnig geworden.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



28/10/2012 10:01:09

Guten Morgen Ihr Lieben,

Sternchen, das ist ja obermistig mit den Bubbles, allerdings widerum gut, dass ihr es noch rechtzeitig bemerkt habt und so noch ausbessern könnt..
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass nächstes WE kein Schnee (zumindest bei euch ) liegt und fällt..
Muß da allerdings auch Dragonheart beipflichten, für mich wäre Schnee und am besten, frisch fallender dazu, ein Traum. Von allen Wetterbedingungen die liebste Hier bei uns ist es zwar s..kalt, aber kein Schnee in Sicht Das nennt man wohl Ungerechtigkeit, auf die man nur leider keinen Einfluss hat.. Aber vllt. wirds ja noch und ihr schiebt den Schnee einfach zu uns hierhin Nee im Ernst: DU willst keinen, also kriegst du auch keinen..soo!!!

Denke auch wieder positiver, Steine sind dazu da, um weggeräumt zu werden, und dass man sich über die Erfolge wieder mehr freuen kann..
Gebe der Blazertrulla noch etwas Zeit, aber dann kann sie mich mal kennen lernen, einer Brautzilla stellt man sich nicht in den Weg

November, ich wünsche dir, dass dein family-Terz sich wieder geben wird oder es vllt schon getan hat..
Dein Weinprobeabend klingt ja echt richtig...na wie soll ich sagen... lustig....hicks...

Hast du deine Buffetzusammenstellung schon fertig, dragon? Laß doch mal hören und mach uns Appetit

Ich freu mich schon sooo auf morgen, wenn unser Pastor hier aufschlägt, das bringt mich gefühlsmässig, dem Ganzen ein gutes Stück näher
Soo, muß jetzt gleich leider noch arbeiten, wünsch euch noch nen schönen Sonntag




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



28/10/2012 21:17:12

Also damit kann ich dienen - unsere Ideen zum Buffet sehen bisher so aus:

Kressesüppchen mit Schinken und Steinofenbaguette (ist dort das Hausgericht - also ein MUSS bei der Location)
Hähnchenspieße mit Kokos, Curry und Sesammarinade
Käsevariation mit Nüssen, Trauben und Feigenmarmelade
Römersalat mit Kirschtomaten, Parmesan, Pinienkernen und versch. Dressings zur Auswahl

Nudelgratin mit Tomate Mozzarella
Gebratener Zander in Prosecco-Sahne-Sauce
Medaillons von Schwein und Rind in Rotweinsoße
gespickter Pfefferbraten vom Kalb
Calvados-Rotkohl/Waldpilzpfanne/Broccolie-Romanesco Gemüse
Tagliatelle / Kartoffelbällchen

Vanille-Zimtmousse mit Glühweinzwetschgen
Kokos-Limettenparfait und Mangowürfel

Ja uns später gibts dann ja noch die Torte
Ich platz jetzt schon, wenn ich das lese - vielleicht stellen wir auch noch was um. Will noch absprechen, das sich die Kinder einfach was von der Kinderkarte bestellen können, falls sie gar nix finden.

Mit meinen Platzkarten-Teelichtern bin ich jetzt fast fertig. Das Esszimmer kann hoffentlich bald wieder normal benutzt werden. Krieg immer mehr Respekt vor euch, die ihr soviel gebastelt habt.

Wo krieg ich denn eine schöne Postbox/Truhe etc. her???

@Tanja - viel Spaß morgen mit dem Pastor. Wird bestimmt schön. Ich liebe ja diese Termine auch. Dann fühlt sich alles so Nah und Real an.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation