black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/11/2012 10:43:54

tanja, kauf doch einfach sternchens kirchenbank-deko - die sah doch super aus und die schaumrosen halten auch noch bis zu deiner hochzeit
ich finde es auch schöner, wenn ein bißchen dekoriert ist (auch wenn ich nichtmal kirchlich heirate )

sternchen, irgendwie schon... aber ich hoffe das klappt alles. schluck schon ordentlich vitamine =)
flittis klingen toll. ich würde die eine woche / zwei wochen variante nehmen.
auf den malediven ist nämlich laut meines schwagers wirklich NICHTS los und er war nach einer woche so erholt, dass er wieder nachhause wollte. und vorher dann noch ein wenig action klingt gut glaube ich. drei wochen strandurlaub? wieviele bücher müsste ich da einpacken, da wäre der koffer voll =)
ach toll, das freut mich sehr für euch. wir wollen auch bald mal unsere usa pläne angehen - zumindest die new york reise im märz...

tanja, dein kleiner ist echt der hit =) und ärger dich nicht über den blumenladen - die machen das schon. wenn du die kennst und die sträuße sonst schön sind...

habt ein schönes wochenende!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/11/2012 10:48:19

November gehts dir denn schon ein bisschen besser?

Wir machen auf Mauritius keine drei Wochen Strandurlaub. Sowas gibts bei uns nicht. Wir würden dann einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden. Da gibts einiges zu sehen, haben wir uns sagen lassen
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/11/2012 10:52:13

mir gehts ja noch garnicht schlecht =)
der mann hustet und rotzt - ich fange nur an zu niesen.
ich wehre die viren aber tatkräftig ab. tschakaaaa! =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/11/2012 11:59:26

Genau - bleib stark. Du schaffst das...

Das mit dem Blumenladen find ich auch unter aller Sau -was soll denn das? Es sind die Blumen, die DU dir ausgesucht hast und die haben das umzusetzten. Basta... ich wäre ja woanders hingegangen. Hab mich ja auch noch für einen anderen Floristen entschieden.

Kirchendeko - na es kommt auf die Kirche an. Ich finde es gibt Kirchen, die das absolut nicht brauchen, weil sie so feierlich sind und auch hell und freundlich. Aber manche vertragen auch einen ordentlichen "Deko-touch". Einfach mal auf deinen Bauch hören wird bestimmt ganz toll.

Ich würde auch den geteilten Urlaub nehmen - wobei ich mir nicht soviele Gedanken über die Beschäfftigung machen würde, wenn ich kein Kind hätte und Zeit für so einen Urlaub hätte *hihi*

Hat jemand von euch denn ein persönlich Formuliertes Eheversprechen gemacht? Habt ihr nen Tipp für mich?



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/11/2012 13:21:50

November, hab deinen Rat befolgt, Sternchens Deko ist bald meine
Oh oh, niesen??? Gibt doch so komische Tees, Säfte und Mittelchen zur Immunstärkung.. Aber deine Brauthormone werden das Schlimmste wohl hoffentlich zu verhindern wissen
Und ärgern tu ich mich jetzt auch nicht mehr, mir gehts auch insgesamt schon wieder besser, werden schon nette Sträusse werden, ausser sie beinhalten BLAUE Blumen, dann gibts kloppe
Was steht denn bei dir jetzt noch diese Woche an???

Ein Kollege, der mich auch genervt hatte mit dämlichen Bemerkungen, hat sich heute total nett und interessiert gezeigt und einiges nett nachgefragt, meine Ansage hat wohl Wirkung gezeigt

Genau so hab ich das auch gesehen, Dragon, war auch wirklich verblüfft über diese Aussage, aber na gut, der Kunde ist tatsächlich nicht mehr überall König.. Aber hatte, aufgrund meines persönlichen Tiefgangs die letzten Tage, echt keine Lust und Nerven mehr, mich mit nem anderen Laden rumzuschlagen
Unsere Kirche würde mehr, als nur etwas Deko benötigen, ist sehr klein und schlicht, aber ich liebe sie, weil ich da schon so manches drin erlebt habe (Proben und Auftritte mit Gospelchor, Ein-und Ausschulungsgottesdienste meiner Kinder, Kindergartengottesdienste (mein Sohnemann Weihnachten als Josef, wobei Maria nen ganzen Kopf größer war ) , usw.
Hach und schon freu ich mich wieder
Hast du denn schon was vorformuliert zwecks Eheversprechen? Wenn du magst, kannst du es ja mal per pn schicken.. Wollt ihr es denn frei vortragen oder ablesen? Finde so ein selbst formuliertes Eheversprechen sooo schön..

Soo Sternchen, nachdem wir uns ja alle für den geteilten Urlaub entschieden haben, ist ja wohl klar, dass du uns als Belohnung für diese gute Beratung, mitnimmst, oder ???
Habt ihr euch denn nun schon für eine Variante entschieden?
Und wann können wir denn mehr Bilder sehen? Will Fotos gucken

Und überhaupt: Wieso schreib ich hier immer so viel?




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/11/2012 15:50:00

haha, tanja! du schreibst immer so unterhaltsam =)
schön mit der kirchendeko, bin gespannt auf eure bilder.
mehr aber noch auf sternchens. wann koooommen die denn endlich? =)
bei mir steht ehrlicherweise nicht viel an. morgen oder sonntag mach die die letzten bastelsachen fertig und ein foto für das restaurant von meiner tischdeko, wie ich mir das eben grob vorstelle. da keiner von uns zum dekorieren da ist wird das eh anders aussehen, aber das macht nichts. das wird schon trotzdem schön.
morgen abend gehts mit ganz vielen lieben freunden essen, das versuchen wir einmal im monat hinzubekommen. sonntag gibts grünkohl bei mutti und vati und die letzten dinge besprechen. zwischendurch etwas sport und sonne...
montag und dienstag arbeite ich dann noch ganz normal.
mittwoch früh holen wir die blumen fürs theater (holen wir aus einem anderen blumenladen als die restlichen), 10h termin mit unserer standesbeamtin und 12h mani- und pediküre. taschen packen für sylt wollten wir auch schon. abends wollte ich meinen bruder zum essen einladen und vor der hochzeit nochmal einen bruder-schwester-abend machen. donnerstag hab ich den kosmetikerinnentermin, putzen wollte ich ein letztes mal vor der hochzeit und vielleicht ein wenig in die sauna. und freitag wird fleißig gebacken - torten und cupcakes. und die blumen holen wir ab und bringen alles zusammen ins restaurant. abends ist dann meine trauzeugin da und wir machen vielleicht noch was nettes. männe wird ausgelagert. tja und dann ist es auch schon so weit... ab 10h kommt die friseur uschi und um 14h wirds dann ernst =)
ist wirklich nicht mehr viel zeit... huiuiui. wo ich euch das so aufschreibe stiehlt sich mir ein breites grinsen aufs gesicht. endlich endlich ist es soweit....
da kommen bestimmt auch noch ein paar kleine andere dinge zwischen - aber das wird schon alles passen...
HERRLICH =)

genießt euer wochenende - ich muss hier noch auf was blödes bei der arbeit warten. eigentlich wollte ich gleich los =/
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



09/11/2012 18:17:47

OOooooh November, jetzt geht die richtig heiße Phase bei dir los, wie gehts dir?? Was macht die Schniefnase und was tun die Viren bei deinem Liebsten?

Tanja, das ist doch super mit der Deko, die ist wirklich toll und sie passt bestimmt super in eure Kirche. Also was die Floristin da betrifft, ich wäre wahrscheinlich auch echt sauer und mich würde das glaube ich ganz schön nervös machen, wenn ich mir nicht tausend Prozentig sicher wäre, dass sie meine Wünsche erfüllen kann.

Sternchen, ich denke ich würde auch den Mädels zustimmen, das klingt wirklich toll. Ein bisschen Abwechslung und trotzdem die Nötige Ruhe, genau so wie es sein muss :) ich hätte ja auch richtig Lust auf ganz viel Sonne und Ruhe, aber ich sitze hier im grauen Deutschland und arbeite 6 Tage die Woche...

so, jetzt warte ich auf meine Schwester, die eigentlich gestern schon kommen wollte. Mal schauen wann sie eintrudelt. Wünsche euch allen einen schönen Abend :)



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



10/11/2012 11:34:00

Juhu Ihr lieben Bräute und Ehefrauen
So, nachdem wir lecker gefrühstückt haben und Schatzi mal wieder seiner "Lieblingsbeschäftigung" nachgeht, der Badrenovierung hab ich etwas Zeit

@Tasha: Irgendwie mache ich mich da nicht so sehr verrückt, der Brautstrauss hat aber auch nicht meine oberste Priorität, solange die Farben stimmen, bin ich da relativ flexibel.. Und im Notfall, wenn Schatz den Tag entscheidet, die sind blau und nicht lila, sollen sie mir spontan einen zusammen zimmern, der mir gefallen wird
Dafür wird Sternchens Kirchendeko umso schöner sein Oder ich pack mir so eins und tu so, als wäre das die neueste Generation der Brautsträusse
Viel Spaß noch mit deiner Schwester, sofern sie inzwischen eingetrudelt ist.

November, Danke für das Kompliment, das hat mir auch echt noch keiner gesagt Heute in einer Woche
Deine Woche klingt aber wirklich noch relativ entspannt, ab Mittwoch hört es sich dann ein klein wenig drubbeliger an, aber das lässt sich wohl kaum vermeiden, denn vieles kann man ja leider erst kurzfristig machen, besorgen und zubereiten
Das kann ich mir so richtig lebhaft vorstellen, mit dem breiten Grinsen im Gesicht beim Schreiben Geht mir nämlich auch oft so..
Sag mal, was ist eigentlich aus deiner Bewerbung geworden?
Übrigens diese polnische Comedy kenn ich persönlich zwar nicht, klngt aber witzig und werd ich gleich mal googln

Wir werden heut nachmittag/abend mit unseren Freunden zum Soester Allerheiligenmarkt fahren, ist eigentlich eine Kirmes, aber so richtig nett mitten in die Altstadt plaziert, freu ich mich jedes Jahr drauf

Für euch alle ein wunderschönes WE




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



10/11/2012 16:02:56

Oh von dieser Kirmes hat mir gestern ein Kollege erzählt, er war da auch :) ich hoffe du hattest einen schönen Abend



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



11/11/2012 12:34:41

Mädels, ich bin fertig!
Ha! Nichts mehr basteln, die Tischkartons sind fertig gepackt.
Hab grad nochmal versucht ein paar Vorschläge wie die einzelnen Sachen zusammen gepackt werden können aufzustelen und zu fotografieren. Bilder im Pixum. Sieht etwas mickerig aus - so ohne Blumen und mit nur zwei Tischsets Aber ich glaube so hat das Restaurant eine Idee was und wie sie es machen können.
Habt einen schönen Sonntag, wir gehen nu Grünkohl essen =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



11/11/2012 18:36:53

November - ich hoffe der Grünkohl hat geschmeckt und du kannst in Ruhe entspannen. Das du nun fertig bist ist doch toll! Das du alles rechtzeitig geschafft hast und nun die letzten Tage nochmal voll genießen kannst... prima

Tanja - deine Ruhe und Gelassenheit darfst du gern an mich weitergeben. Ich könnte da nicht so ruhig bleiben, wenn es um die Blumen und meinen Brautstrauß gehen würde.

Bin am Wochenende aber auch vorran gekommen- Meine Postbox ist endgültig fertig, wir haben den Polterabend etwas geplant und unsere Tischordnung ist auch im weitesten Sinne fertig- Die ein oder andere Änderung vielleicht noch, falls noch absagen kommen - aber soviel ist das dann hoffentlich nicht mehr.

Wie gehts unseren Verheirateten so?
Tanja - was machen wir, wenn November_Rain dann auch unter der Haube ist



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



12/11/2012 07:49:31

Morgen Mädels

Ja.. Danke Tasha, hatte ich.. bis auf die 1. Stunde, die es noch total geregnet hatte, dann aber glücklicherweise aufgehört hat.. Das ist ja witzig, dass dein Kollege da auch war, aber soo weit weg wohnst du ja auch gar nicht..

Also November klingt ja irgendwie total tiefenentspannt , das ist echt der Hammer.. Toll, dass du es geschafft hast, wird dir denn jetzt nix fehlen, im Punkto Basteln? Deine Bilder, bzw. deine fertigen Tische sehen richtig gut aus und die Blumen kann man sich vorstellen..Habt ihr denn im Restaurant Tischsets oder Tischdecken? Oder beides?

Dragon, fang mal auf, schicke dir grade etwas Brautstrauss-Gelassenheit rüber
Will deine Postbox sehen oder hast du schon ein Bild im Pixum? Werd nachher mal einfach schauen
Die Tischordnung wird mir zur Zeit von unseren lieben Gästen arg durcheinander gebracht, gestern kam noch eine Absage.. Ich geb´s auf und das Feintuning mach ich jetzt erst wenige Tage vorher, wer weiß, was denen noch so alles einfällt..
Ja, was machen wir nur, wir 2 Spätzünder? Wird echt einsam hier Und dann besitzt November auch noch die Frechheit, in die Flittis zu fahren Da fällt mir echt nix mehr zu ein

Sternchen, wo bist duuu eigentlich? Wir haben dir nicht erlaubt, hier die Kurve zu kratzen

Und Indian summer, dich hol ich jetzt auch hierzu Wann hast du denn deine Bilder, dass wir mal gucken können? Bin doch so neugierig





http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



12/11/2012 10:10:39

huhu,
ich hab doch ein smartphone und sylt ist nich so weit weg.
meine tiefenentspannung bekommt hier und da kleine risse...
sonnabend stand ich heulend im bad weil ich etwas panisch wurde. aber so generell geht es =)
hab allerdings überhaupt keinen bock mehr zu arbeiten - hätte gern heute und morgen auch schon frei.
family-tag gestern war auch schön, hatten noch schwiegermutti besucht und waren dann noch auf dem dom - auch so'n volksfest hier.

ein freund hatte noch gefragt ob ich was dagegen hätte wenn ich entführt werde. wir haben ja zwei stunden zwischen trauung und feier zeit. da wollten wir aber gerne fotos machen.
habe jetzt gesagt, dass ich das nicht möchte. die wollten eine kleine kneipentour machen - aber ich will eigentlich wenn erst nach dem essen trinken. will doch möglichst viel von dem tag mitbekommen. und letztlich sind das die einzigen zwei stunden in denen wir ein wenig unter uns sind.
war er aber auch nicht böse - sie dachten nur dass das doch super wäre um die zeit zu überbrücken.

tanja, tischdecken haben wir nicht. das wird so aussehen wie die ersten bilder im pixum - mit den karierten untersetzern und servietten. wir fanden dass das so gut zur location passt und wollten das nicht auf weiß ändern. so ist es zwar nicht so festlich, eher rustikaler, aber ich finde das glaube ich ganz schön.
die tischordnung habe ich nun einfach fertig gemacht. haben auch noch einmal umgewürfelt, aber nun sind wir beide zufrieden damit. und wenn jetzt einer absagt wird eben aufgerutscht - aber die leute sitzen jetzt alle an den richtigen tischen und die schleifchen der tischkarten habe ich alle umgeschleift wenn ich wen umgesetzt habe fummelkram, aber was solls. anders hätte mich das gestört =) ich glaube erstmal fehlt mir das basteln nicht. aber mal sehen - vielleicht fang ich jetzt wirklich mal mit irgendwas an. hätte bock auf stricken. und jetzt, wo es kalt wird...

ich schnupper mich auch nochmal durch eure alben...

habt einen schönen montag!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



12/11/2012 10:15:24

tanja, ich glaube übrigens wir haben einen sehr ähnlichen, wenn nicht sogar gleichen wohnzimmertisch... zumindest sieht die platte so aus =)

dragon, deine postbox ist wunderschön!!!
bin gespannt wie das ganze wintermotto hinterher aussieht!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2012 10:17:30 Uhr

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



13/11/2012 09:41:07

Auf dem Dom war ich auch schon so 2-3 mal, erwähnte ja schon mal, dass Hamburg meine Lieblingsstadt ist.. Fahren wir im Januar oder Februar auch wieder hin, zum Musicalbesuch und sightseeing
Der Tisch IST wohl der gleiche, wollte ich dir auch schon mal gesagt haben sag nur: Dänisches ........lager
Aber deine Tischdeko sieht doch wirklich toll aus, bin ja auch mehr der Typ für rustikaleres, kann mit einem übertrieben fein gedeckten Tisch, so schön es auch aussehen mag, persönlich nicht viel anfangen..
Kneipentour zwischen Trauung und Feier find ich auch nicht so passend, nutzt ihr mal schön diese Zeit für euch 2
Heute ist dann wohl dein letzter Arbeitstag, jetzt kann´s losgehen

Gestern bekomm ich doch glatt noch die Anfrage, ob es okay wäre, erst zur Feier zu kommen, da vorher noch was anderes dazwischen gekommen wäre
Aber was Schönes: Hab endlich mein Jäckchen fürs Standesamt, hat also doch noch geklappt
Und die mail unseres Pfarrers ist auch da, hab schon angefangen mit dem Kirchenheft





http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



13/11/2012 12:59:07

Na das sind ja tolle Gäste find ich ja frech - aber naja - im "Nicht ärgern" seit ihr ja bisher ganz große Klasse , also behaltet das einfach bei.

Ach Hamburg - je nach unserer "Flitterkasse" werden wir ne Städtereise nach London oder Hamburg machen. Ich hoffe natürlich, das es für London reicht (mein Mann ist großer Sherlock Holmes und Jack the Ripper Fan - das würde ihn sehr freuen) - aber nach Hamburg würde ich auch so gern mal wieder.

November - ich glaub, diese kurzen Panikattacken sind ganz normal. Hauptsache du bist dann an deinem Hochzeitstag ganz bei dir und es wird so wunderschön, wie du es dir ausgemalt hast...
Deine Deko ist wirklich ganz bezaubernd geworden.

Ich bin auch gespannt, wie das ganze Winterthema dann aussieht. Ich hoffe, das dann alles Glitzert und Funkelt und alles ganz märchenhaft aussieht.
Fand es auch sehr schwierig mich für etwas zu entscheiden, bei den vielen Ideen und Auswahl Möglichkeiten. Schade das man nicht mehrere Sachen machen kann.

Hab grad mein Kleid abgeholt *schwärm* - es ist so schön geworden. Meine Verkäuferin (die schon fast ne Betreuerin war) hat sich mit Tränchen im Auge verabschiedet und mir noch ganz viel Zeug geschenkt - Kleidersack, Ohrringe, Tasche, Schirm etc.

Postbox/Briefbox ist im Pixum (wie November_Rain ja schon festgestellt hat )



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



14/11/2012 08:40:09

guten morgen ihr süßen,
es ist soweit. ICH BIN AUFGEREGT"
heute ist mein erster freier tag und ich konnte um 06:30h schon nicht mehr schlafen, obwohl ich mehr als kaputt bin...
wir hatten gestern abend um halb elf noch eine spontane tanzstunde - das war super. jetzt haben wir auch eine öffnung in den raum oder so im tanz und nicht nur seichtes walzer-gedrehe. die version unseres songs ist nun doch eine schnulzige tanzschuedition geworden - aber das original war für unsere legasthenischen füße irgendwie einfach zu schnell =)
haben uns vor der tanzstunde (bzw. direkt vor der tanzschule) nochmal so richtig schicko gezoffft - mit viel tränen und geschrei und "ich will nicht mehr heiraten". autsch - das war heftig. aber irgendwie nochmal notwendig glaube ich. habe das gefühl, das war jetzt der letzte streit. unser tanzlehrer hat mit uns erstmal einen kleinen sambuca getrunken, zugehört und gedagt, dass das bei denen genauso war. und das tanzen hat uns beiden total gut getan.
nun geht es gleich zum standesamt. mal sehen wie die standesbeamtin so ist.
ach und morgen abend treffe ich mich mit dem mann einer freundin. der hat sich ganz spontan bereit erklärt mich beim singen auf dem klavier zu begleiten. eigentlich hatte ich die idee ja schon abgeschrieben als unsere sängerin abgesagt hatte (die wollte mich eigentlich unterstützen), aber ich fand das so schade und hab ihn gestern spontan gefragt... mal sehen - wenn ich beim üben nicht schon fett in tränen ausbreche, dann wirds vielleicht doch noch was.
toll, dass dein blazer endlich da ist! und dein kleid dragon - das ist schön, wenn es endlich fertig ist, oder? wobei ich gestern in meinem anfall von "alles scheiße" auch mein kleid verteufelt habe... oh man, verstehe einer die brauthormone. ich kenne mich momentan selbst manchmal nicht wieder...
ich denke an euch - habt einen schönen tag!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



15/11/2012 07:43:16

Guten Morgen Ihr Schnuffel
Jaaa, hormontechnisch erinnert mich das sehr ans "schwanger sein", ich bin zur Zeit irgendwie auch unberechenbar, eigentlich super gut gelaunt, und dann im nächsten Moment wieder zutiefst betrübt
Zoff hatten wir vor wenigen Tagen auch noch mit fast allem Drum und Dran, gehört wohl echt dazu, also alles im grünen Bereich
Aber euer Tanzlehrer hätte mir auch gut gefallen, Sambuca hat unser nämlich nicht mit uns getrunken, und dabei hätt ich doch so gerne
Wie war denn der Termin beim Standesamt?
Dass su nun doch singen willst und kannst, find ich schön, drück dir dolle die Daumen, dass alles so klappt
NUR NOCH 2 TAGE

Dann hoff ich mal für euch mit, Dragon, dass die Kasse am Ende London ausspuckt
HAbe gestern bei meinen Eltern rausgehört, dass unser Geschenk wohl auch was mit einer kleinen Reise/Kurzurlaub o.ä. zu tun haben wird, bin jetzt schon mega neugierig und freue mich
Ich bin mir sicher, dass dein Winterthema wunderschön aussehen wird und bin ein kleines bisschen neidisch auf deine tollen Ideen
Aber sag mal, was hast du denn für ne Verkäuferin an Land gezogen, will die dich adoptieren oder wie?? Das ist ja der Oberhammer, was die dir alles geschenkt hat
Bei mir grad nicht viel Neues, verzweifel am Kirchenblatt und freu mich auf Montag, Kleid abstecken
Euch noch einen schönen Tag




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



15/11/2012 16:57:14

Hallo ihr lieben - ach liebe November_Rain - offiziell bist du nun also unter der Haube (auch wenn die eigentlich wichtigere Feier ja nun erst noch kommt)
Aber du hast doch alles fertig und es wird sicher super toll. Bin schon gspannt, was du so vom heutigen Tag berichtest.

Was macht eure Wettervorhersage? Bei uns ist es grad Schweinekalt *brrrr* und ich quäl mich mit nem fiesen Migräneanfall rum.

Auch wenn das jetzt voll fies klingt, aber ich bin "froh" das ihr euch auch nochmal alle richtig gefetzt habt - da steh ich nicht ganz alleine wie der letzte Depp da (ihr wisst, das ich das nicht böse meine-oder?)
Und immerhin - Gewitter reinigt die Luft - mein Schatz trägt mich seitdem auf Händen und ich kann mich eigentlich über nix beklagen.

Wir haben vorhin die "neuen Preise" vom Hotel bekommen - bin voll aus den Latschen gekippt. Immerhin schlafen zwar nicht viele unserer Gäste da, aber die Weihnachtsmarkt-Preisschraube hat voll zugeschlagen *autsch*
Mal sehen, was wir jetzt machen. Eigentlich sollten das ja unsere Gäste zahlen.

Tanja - wie sieht dein Terminkalender aus?
Ich wollt grad einen Termin zum Weinverkosten beim Restaurant vereinbaren, da fiel mir auf, das ich fast kaum noch Lücken in den nächsten 2 Wochen hab. Schrecklich.

Den Vergleich mit der Schwangerschaft find ich gar nicht so schlecht - da war ich auch so aufgeregt und voller Vorfreude und voller Panik zugleich.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



15/11/2012 22:35:36

Migräne?? Ach je, du Arme, hoffentlich verschwindet die bald wieder.. Helfen dir denn Medikamente?
Nein, das klingt nicht fies, kann das gut nachvollziehen und wie der letzte Depp hast du so oder so nicht dagestanden
Terminkalender ist schon ziemlich gefüllt, aber hält sich noch im Rahmen
Wurdet ihr denn bei der Buchung nicht vorgewarnt wegen der Preiserhöhung im Hotel? Bzw. habt ihr zu dem Zeitpunkt keinen Festpreis ausgemacht oder habt ihr euch damals nur erkundigt? Wie groß ist denn der Preisunterschied?
Hier wirds auch langsam richtig kalt, wenn wenigstens Schnee fallen würde.. wenn schon frieren, dann richtig




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



16/11/2012 08:30:29

So hier schonmal ein lieber Gruß an unsere November, deren grooooooßer Tag morgen gekommen ist (da ich nicht weiß, wann du hier nochmal reinschaust und ich nachher arbeiten muß)
Ich wünsche dir für morgen einen traumhaften, wunderschönen Tag mit vielen Freuden und tollen Erlebnissen Genieß jede Sekunde davon und saug sie auf und toi toi toi für dein besonderes Vorhaben Ich drück die Daumen
Und dann wünsch ich dir noch ein paar romantische, entspannte Flittertage auf Sylt
Bin jetzt schon gespannt auf deinen Bericht und deine Fotos




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



16/11/2012 08:43:24

Huhu ihr süßen,
Ich bin die letzten zwei Tage nur rumgepest um die letzten Dinge zu erliegen.hat auch alles geklappt, aber das war quasi maßarbeit...
Unsere standesbeamtin ist sehr nett- die wird das morgen schon gut machen. Singen und tanzen üben hat auch geklappt, Blumen fürs Standesamt haben wir... heut also nur noch backen backen backen und alles ins Restaurant bringen...
Habt einen tollen Tag!
Schön zu hören, dass bei euch auch alles läuft. Bin schon gespannt auf dein kleid Tanja!
Dragon, Migräne ist scheiße... hattebdas gottseidank lang nicht mehr...
Küsse!!!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



16/11/2012 18:17:06

November: Ich wünsche dir morgen von Herzen einen Traumtag, euren Traumtag. Versuch so viel wie möglich in dir aufzunehmen und geniese es!!!!

Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



16/11/2012 18:59:36

Ach ich bin doch doof . dachte du hast schon Mittwoch standesamtlich und am Samstag erst die Feier - aber das waren ja die anderen beiden *sorry*

Also alles streichen was ich gesagt hab! Ich wünsch dir für morgen alles alles Gute, das ihr alles genießen könnt, über die kleinen Patzer lachen könnt und Zeit für euch findet. Ich denk an euch und wünsch euch außerdem schönstes Sonnenschein Wetter (und das es nicht so kalt wird)
toi,toi,toi



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



17/11/2012 06:44:51

Guten Morgen!
Ich bin schon wieder seit 6 wach- mit dem schlafen is es einfach nichts geworden in den letzten Tagen.
Wow, heute bin ich richtig aufgeregt. Eigentlich schon seit gestern Abend als schatzi sich verabschiedet hat. Das war ein komisches Gefühl. Jetzt gehts wirklich los...
Wir haben gestern sooo fleißig gebacken und die torte und cupcakes sind alle so geil geworden. Heute werden die torte dann noch verkleidet. Ihr bekommt bei Gelegenheit natürlich Bilder!!
Meine tz hat sich sehr über das medaillon gefreut. Vielleicht trägt sie es heute sogar gleich.
Ich geh jetzt mal duschen und lass mir fein Zeitraum Beine rasieren, eincremen und und und.
Und was sollte ich sagen: 0% regenwahrscheinlichkeit und nur Sonne bei Ca 7grad sind angesagt...
Habt alle ein schönes Wochenende, ich melde mich evtl erst nach der Woche Sylt wieder. Aber mal sehen- ich will euch keine falschen Versprechungen machen
Ich freu mich so!!!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation