Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Indian Summer
Diamant-User



Beigetreten: 18/06/2012 21:00:36
Beiträge: 140
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



17/11/2012 09:05:38

Guten Morgen november_rain,

ich wünsche Euch alles Gute heute!
Habt einen tollen Tag

Lieben Gruß
Eure Indian Summer
"Generalprobe" Standesamt war am 5. Mai 2012.
Der große Tag mit Kleid und Kirche folgte am 13. Oktober 2012.

Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



17/11/2012 09:37:13

November, lass es krachen
Indian summer, kann man denn schon irgendwo Fotos sichten?




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



17/11/2012 12:56:58

Das sind ja aussichten - dann alles Gute für euch, einen tollen Tag und wunderschöne FLitterwochen



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Indian Summer
Diamant-User



Beigetreten: 18/06/2012 21:00:36
Beiträge: 140
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



18/11/2012 10:36:22

Tanja68 wrote: Indian summer, kann man denn schon irgendwo Fotos sichten?


Noch nicht, leider
Wir haben aber vergangene Woche endlich unsere Kontaktabzüge erhalten und uns unsere Favoriten ausgesucht! (Die sind halt sehr klein und haben alle ein Wasserzeichen drauf, sonst hätte ich Euch DIE schon gezeigt.) Ich rechne diese Woche endlich mit Fotos und der Bilder-CD. Wird auch Zeit!

Lieben Gruß
Indian Summer
"Generalprobe" Standesamt war am 5. Mai 2012.
Der große Tag mit Kleid und Kirche folgte am 13. Oktober 2012.

Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



18/11/2012 16:36:28

Liebe November, alles alles Gute von ganzem Herzen für euer gemeinsames Leben, ab jetzt ganz offiziell vereint :) Ich hoffe, eure Hochzeit war genau so wie du sie sir immer gewünscht hast :)

Ich komme hier bei Lesen gar nicht mehr hinterher, bin immer müde und kaputt und wenn ich dann mal reinschaue dann ist es schon wieder eine Seite mehr mit Beiträgen von euch.

@ Summer, dieses warten auf die Bilder ist fies oder? Unser Fotograf war ja unser Nachbar und jedes Mal wenn ich ihn geesehen habe habe ich ihn damit genervt, weil ich die Bilder so unbedingt sehen wollte. Immerhin konntest du schon mal sichten Bist du denn zufrieden mit der Qualität und den Motiven?

Lieben Gruß an euch alle!



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



18/11/2012 16:42:15

Ich schließe mich Tasha`s Glückwünschen gleich mal an. Liebe November, ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag, und alles hat gepasst. Für euren Lebensweg wünsche ich euch beiden nur das Beste!
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



19/11/2012 07:13:32

Ich kann mich den lieben Worten von Tasha und Sternenlicht auch nur anschließen
Hoffe, es war genau so, bzw. noch schöner, als du es dir vorgestellt hast und für eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar!!! wünsche ich euch alles Glück dieser Welt und dass eure Liebe alle Hürden überwindet

@Indian summer:
Ich freu mich schon




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



19/11/2012 07:31:07

So, nun ist es passiert..
habe soeben mal auf meinen Ticker geschaut, und prompt bekomm ich kalte Füße
Dragon, wie geht es dir denn?




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Indian Summer
Diamant-User



Beigetreten: 18/06/2012 21:00:36
Beiträge: 140
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



19/11/2012 10:03:12

Tasha wrote:@ Summer, dieses warten auf die Bilder ist fies oder? Unser Fotograf war ja unser Nachbar und jedes Mal wenn ich ihn geesehen habe habe ich ihn damit genervt, weil ich die Bilder so unbedingt sehen wollte. Immerhin konntest du schon mal sichten Bist du denn zufrieden mit der Qualität und den Motiven?


Abartig! Wir sind selbst so neugierig und dann muss man sich zusätzlich noch vor Familie und Freunden rechtfertigen: "Was, Ihr habt noch keine Bilder? Aber warum dauert das so lange?" Wahrscheinlich denken schon alle, dass keine Dankeschönkarten mehr kommen...

Ja, die Bilder gefallen uns gut. Wir sind echt zufrieden. Klar, es gibt immer eins, wo man sich selbst nicht so gut gefällt, aber in der Bilanz sind wirklich viele schöne dabei! Aber am meisten freue ich mich eigentlich auf die Bilder während des Tages. Die Paarshootingbilder sind immer eher gestellt, und ich bin sehr auf die Situationsbilder gespannt (Ankleiden, Trauung etc.)...

Lieben Gruß
Indian Summer
"Generalprobe" Standesamt war am 5. Mai 2012.
Der große Tag mit Kleid und Kirche folgte am 13. Oktober 2012.

dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



19/11/2012 10:47:15

Uns wurde auch schon gesagt, das wir ca. 2 Wochen auf unsere Bilder warten müssen. Das stell ich mir dann auch ätzend vor...

@Tanja - mir gehts gar nicht gut. Mein Töchterchen und ich sind krank und das nicht zu knapp. Noch dazu haben wir ja diesen Samstag schon Polterabend (etwas ungewöhnlich, aber ging leider nicht anders, weil wir anders keinen Raum bekommen haben)

Der DJ macht mir immer noch Zahnschmerzen. Zwar haben wir jetzt einen Termin zum persönlichen Gespräch, aber ich ärger mich etwas, das wir da schon verbindlich gebucht haben... was ist, wenns nun gar nicht hinhaut? Aber das Angebot bei uns ist nicht so groß und die Weihnachtsfeiern werden ja auch immer mehr, so das ich Sorge hatte... na wird schon. Erstmal abwarten - aber mein Bauchgefühl grummelt eben. (kann aber auch an der Erkältung liegen)

Ansonsten ist es eher Vorfreude, das es bald losgeht.
Und da meine TZ ja nicht aus der Hüfte kommt, mach meine Mama jetzt JGA mit mir - in Form von Wellness da freu ich mich schon soooo drauf.




Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



19/11/2012 12:45:14

Och nööö Was habt ihr beiden denn? Aber bis zum WE sind´s ja noch ein paar Tage zum Auskurieren, das schaffst du jetzt auch noch
Auf jeden Fall erstmal: Gute Besserung für euch 2

JGA ist bei uns auch nicht in Sicht, obwohl ich was hab munkeln hören, nur da meine TZ ja auch weiß, dass ich hin und wieder am WE arbeiten muss und sie sich so gar nicht nach meinem Dienstplan erkundigt, glaub ich nicht mehr dran, käme auch nur noch 1 Tag in Frage.. Find ich aber jetzt auch nicht so schlimm, da noch genug ansteht...

Das wird bestimmt mit dem DJ, dein Bauchgrummeln hat garantiert andere Ursachen

So, ich denke, ich werd jetzt hier mal einen Putzmarathon einlegen an meinem freien Tag und nachher gehts zum Abstecken





http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



19/11/2012 17:37:55

Meine Kleine hat Bronchitis und ich ne fette Nasennebenhöhlenentzündung. naja - wir kämpfen uns dadurch. Und das ein oder andere kann man ja per Email klären.

Hab jetzt ganz viele Termine gemacht für nächste Woche. Bis dahin muss ich wieder fit sein.

Vielleicht gönnst du dir ja auch noch nen Wellness Tag - wir machen das in der Therme und mir gehts schon besser, wenn ich nur dran denke.

Wünsch euch allen nen schönen Abend



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



19/11/2012 17:48:25

Oh weh Dragon, da wünsche ich euch aber auch ganz viel, und vor allem schnelle, gute Besserung
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



20/11/2012 07:34:18

Das ist aber mal echt blöd, aber positiv gesehen, wenn ihr jetzt krank seid, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ihr es am Tag der Hochzeit seid
Ich glaube, so´n Wellnesstag o.ä. bekomm ich zeitlich gar nicht mehr hin, bei mir isses ja schon etwas doof, da ich noch keinen Urlaub bekomme
Siehste und prompt fällt mir ein, dass ich noch den Termin im Nagelstudio machen muß..
Und überhaupt weiß ich im Moment nicht so genau, wo mir der Kopf steht, andauernd fällt mir noch irgendwas ein, und fühl mich gar nicht mehr gut vorbereitet




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



20/11/2012 14:47:20

Kenn ich

Bin froh das ich nur nen Nebenjob im Moment habe und eigentlich genug Zeit für sowas. Aber Nagelstudio fehlt mir auch noch.

Uns gehts heute schon besser - heute hab ich meinen letzten Dienst vor dem Poltern und dann muss ich nur noch 2mal ran, vor der Hochzeit. Ansonsten nimmt langsam alles Form an - hab heute aber das erste mal das Gefühl, das ich froh bin, wenn alles vorbei ist. Bzw. wenn der Tag endlich da ist.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



21/11/2012 07:57:52

Ich auch, das kann ich dir/euch sagen Also vllt. nicht vorbei, aber endlich da, und natürlich hab ich dann alles perfekt, bin super entspannt und seh phantastisch aus..Sooo, nun mal aus meinem Traum aufwachen
Du hast es gut, dragon, nur noch 2mal arbeiten Allerdings muß ich gestehen, dass ich super gerne arbeite (seit Jobwechsel) und die Zeit da echt genieße, weil es Spaß macht, tolle Kollegen (trotz Anti-Hochzeitssprüchen ) und vor allem ohne Gedanken an das, was noch alles zu erledigen ist ...
Andererseits fehlt mir diese Zeit natürlich für die Vorbereitungen, aber irgendwie wird´s schon werden
Mir fehlt immer noch die Inspiration für´s Fotoshooting bei schlechtem Wetter/Regen.. wo macht ihr das denn in diesem Fall (den ich euch natürlich nicht wünsche )
Nächste Woche werde ich den Großeinkauf starten, alles an Lebensmitteln (bis auf das, was frisch gekauft werden muss) und was wir noch so alles brauchen für unsere Location.
Erwische mich bei jedem Einkauf bei Ald* und Co, dass ich Ausschau nach den Blumen halte , welche Farben sie grad so da haben. Hab ja diese süßen 3er-Gefäße, wo jeweils eine Rose reinkommt..
Die Spannung steigt!!!!!!!!!!!
Meine Gefühlskurve schwankt dermaßen im Moment, dass ich es schon äußerst verwunderlich finde, dass Schatzi mich immer noch heiraten will
Noch einen tollen Tag für euch alle




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



21/11/2012 08:53:42

Tanja, den Alternativplan fürs Fotoshooting hab ich mir auch die ganze Zeit vorgenommen, aber keinen gehabt. Und was war? Bis Ende der Trauung blauer Himmel und als wir zum Shoot aufgebrochen sind hat es geregnet wie verrückt. Wir haben unser Shootingdann immer wieder versucht, und bei Sonnenuntergang hatte es dann geklappt, es war trocken und das Licht ganz ohne Effekte wundervoll :)

Und dein Emotions-Auf-und-ab, das ist ganz normal schätze ich



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



21/11/2012 09:21:55

Das stimmt, eure Fotos sind echt hammermässig geworden
Nur sind wir zeitlich nicht flexibel, machen das shooting ja vor der Trauung, obwohl ich tatsächlich auch schon überlege nochmal alles umzuschmeissen Wenn man keine Sorgen hat, macht man sich eben wacker welche Bin noch mit mir am hadern und den Möglichkeiten, die wir überhaupt haben..




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



21/11/2012 12:28:46

Tanja - fragt doch mal euren Fotografen, ob er ein paar Ideen hat. Unser hatte sooo tolle Ideen, so das ich mich jetzt gar nicht entscheiden kann.
Bei uns gibts ein Schloss, wo man für 10 Euro eine Fotogenehmigung erweben kann und dann ganz tolle barocke Möbel und Treppengeländer *schwärm*... oder eben ne alte Malzfabrik mit Industrierampen, wo man ziemlich chaotische Bilder machen kann... also genug Alternativen.
Freu mich schon sehr und bin auch froh das wir genug Zeit eingeplant haben.

Langsam steigt meine Aufregung wegen Samstag. Freitag früh holen wir die Schlüssel und dann gehts los mit den Vorbereitungen. *juhu*
Dann ist schonmal ein großer Haken am Polterabend.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



21/11/2012 12:50:31

Tanja-Schatz, weißt du was (okay, ihr werdet jetzt denken: Das kann nur von der Nalah kommen, so bescheuert wie die ist!): Ich HOFFE mittlerweile sogar auf seeeeehr düsteren Himmel auf unserer Hochzeit. Das gibt unglaublich schöne Bilder, schau mal hier bei unserem Fotografen (bisschen scrollen)... http://blog.h*chzeits-fotograf.org/2012/06/ines-michael-trauung-in-der-wallfahrtskirche-schmerlenbach/ (*o)
Aaaah ich finds sau geil! Dann noch ein schönes abgedrehtes Schirmchen mit dazu und ein paar Gummistiefel für Mann und Frau eingepackt und dann gibts richtig coole Fotos Man muss einfach improvisieren und sich drauf einlassen, dann wird das mega lustig

So, allerdings ist das die weiche Variante, für die ich nen Plan B hab. Für die Hardcore-Variante, sprich es schüttet aus Eimern und das Kleid ist schon ruiniert, sobald es auch nur das Wetter sieht... da muss dann definitv ein Wechsel der Location her. Wir würden dann z.B. in unsere Location gehen. Ist zwar nicht optimal, aber wir hätten hier auch ein paar Motive, z.B. ne olle Nähmaschine, ein abgewetzes und vergammeltes, aber wunderschönes altes Sofa, eine Galerie mit schönen Dachschrägen und Balken, eine Treppe,... ich glaub da würd schon bisschen was gehen, auch wenn es wirklich Plan D ist oder so.

Habt ihr denn ne kostenlose Möglichkeit irgendwo Bilder zu machen? Das kann z.B. auch eine alte Ruine sein, die ein paar Unterstellmöglichkeiten hat, eine süße Kapelle (eine Braut hier hat mal Bilder vor nem Kreamatorium gemacht Aber sieht man ja nicht auf Bildern ), ein schönes Museum (grad nicht das mit ausgestopften Tieren oder so )... In Frankfurt gibts z.B. nen Palmengarten, wo man auch drinnen ein paar Fotos machen kann. So hat man wunderschönes Gestrüpp, aber nen trockenen Kopf
Vielleicht gehst du nochmal sämtliche Gegenden bei dir durch und schaust mal, was so infrage kommen könnte. Notfalls kommst du her und ich führ dich hier rum
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



21/11/2012 12:51:02

Dragonsoul, das klingt klasse für die Bilder. Da werden dann ja im Falle eines Schneesturms trotzdem mega tolle Bilder entstehen. Freue mich jetzt schon drauf :) Und euer Polterabend wird sicher ganz wunderbar.

Tanja, frag den Fotografen, der hat bestimmt schon öfter eine Alternative gebraucht und hat bestimmt was tolles in der HInterhand.



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



21/11/2012 20:35:37

Danke mal erst für eure vielen Ideen und Vorschläge
Das Ding ist, dass ich an sich kein Problem mit schlechtem Wetter hätte, finde auch so außergewöhnliche Fotos ganz klasse, nur da unser shooting VOR der Trauung ist, muss ich etwas auf mein Kleid achten Ein anderer Zeitpunkt kommt auch nicht in Frage, da wir unsere Gäste ungern 2 Stunden allein lassen wollen..
Hab schon alles durchgesucht an locations, hab heute noch ne Absage bekommen, für ein super tolles Museum, bzw. eine Villa im Jugendstil.. Dann gäbe es da noch ein Schloß, da haben wir schon vor längerer Zeit nachgefragt, auch negativ..
Und jetzt der Oberhammer, vor ca. 3 Wochen habe ich unseren Fotografen bereits angeschrieben, dass wir immer noch planlos sind und ob er vllt. noch ne Idee hätte..hab bis jetzt keine Rückmeldung
Tja, ich weiß, am besten Fotografen wechseln, aber 2 Wochen vor der Hochzeit? Zumal die Fotos, der Preis und der persönliche Kontakt uns sehr angesprochen haben..
Bin grad echt ratlos und Nalah, ich denke wir werden zu euch kommen müssen der Palmengarten interessiert mich oder auch Dragon`s Schloß ich würd denen sogar 20€ bezahlen, wenn wir nur dürften..
Noch was Leute: Mein Schatz ist heute angeschrieben worden von einem Päärchen, die eingeladen sind, weil Schatz das so wollte (frühere Freundschaft und so), mit denen wir aber seit einem dreiviertel Jahr keinen Kontakt mehr haben, egal, hab ich akzeptiert.. Nun aber schreiben sie, dass er seine Kinder (16 & 18J.) an dem WE da hat (leben bei seiner geschiedenen Frau), und ob er sie mitbringen könnte, notfalls würde er sie auf den Schoß nehmen, schreibt er, ha ha, super lustig.. Seh ich das jetzt überspitzt, weil ich sie eh nicht so leiden kann oder ist es wirklich einfach nur dreist, ich jedenfalls bin auf 180
Sorry, für diesen langen Ego-Post, muß mich erstmal wieder runter holen..

Dragon, ich wünsch dir einen mega Polterabend Wieviel Gäste erwartet ihr denn in etwa?







http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



21/11/2012 21:12:39

Das ist schwierig - hatte vor ein paar Wochen auch die Anfrage, von einem Freund - ob er seine Freundin mitbringen darf. Aber da gigns ja nur um eine Person (und zwei Verwandte aus der Schweiz hatten auch abgesagt, wegen der langen Anfahrt) - da wars mir dann auch egal.
Weiß nicht so recht - ich würd wahrscheinlich so kurz vor der Hochzeit ja sagen - zwar mit Zähneknirschen, aber ich kann ihn schon verstehen.

Schatz´ls Großeltern haben immer noch nicht zu oder abgesagt - ich find die so doof - begründung "sie wissen ja nicht wo das ist". Hallo??? Die wohnen hier schon seit 60 jahren. Wie kann man so doof sein.

Wegen den Fotos - also versuch ihn doch nochmal anzurufen. Manche sind ja nicht so zackig mit Emails. Vielleicht liegts nur daran. Und wenn du noch willst, findest du sicher ersatz. Hab ja auch innerhalb einer Woche einen Neuen gefunden. Auf jedenfall lösbar.
Wo wohnst du? Da muss es doch was geben - vielleicht ein Gewächshaus einer Gärtnerei, ein Aquarium, ein cooles Bürogebäude mit toller Aussicht, eine alte Scheune - ach mir fällt soviel ein.


Polterabend - ja es sollten mal ganz viele werden. Wir machen den auch deshalb, weil ganz viele traurig waren, das sie nicht zur Hochzeit kommen - und in den letzten Wochen haben uns soviele abgesagt, das ich am liebsten alles hingeschmissen hätte.
Naja - denke mal es kommen so ca. 50 Leute. Also kein typischer Dorf-Polterabend, an dem das halbe Dorf kommt. Aber so ganz genau weiß man das ja immer nicht. Na wir machen jetzt das beste draus.




Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



22/11/2012 12:17:05

Ha - heute gibts die erste Wettervorhersage für den 7.12 - kalt wirds!!!
Aber erstmal darf es Samstag nicht regnen.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



25/11/2012 10:55:00

moin ihr lieben,
ich bin wieder da...
hab schon einen bericht reingestellt- hoffe der vermittelt euch irgendwie ein wenig wie fantastisch dieser tag war...
bilder haben wir direkt montag bekommen, lade ich euch auch schnellstens heut nachmittag hoch.
es war einfach toll und ich danke euch für eure lieben glückwünsche!
tanja und dragon, langsam wird es spannend... genießt die letzten tage der vorbereitung und lasst euch nich stressen. erholt euch und kuriert euch aus. verteilt aufgaben an mann und familie, das hat mir in den letzten tagen viel stress erspart, auch wenn ich sehr schlecht im abgeben bin. aber die haben alles so gemacht wie ich es mir gewünscht habe...
wie war dein polterabend, dragon?
liebste grüße!!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation