Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



05/12/2012 15:25:10

Na Tanja? Wie läufts...
Mal gucken ob ichs morgen nochmal schaffe, ansonsten ist das meine letzte Nachricht vor der Hochzeit.

Freud und Leid liegen nah beieinander. Mein Vater kommt nun tatsächlich nicht und meine Familie und Freunde dürfen auch nicht im Elternhaus schlafen - also musste ich die letzten Tage Hotels abklappern. Bringt natürlich auch noch enorme Kosten mit sich
Und die ersten krankheitsbedingten Absagen gab es auch schon. Da bin ich etwas traurig...

Aber sonst läuft alles gut - hab grad Notfallkörbchen bestückt, die Gastgeschenke abgeholt und die Bilder vom Polterabend sortiert. Ich stell auch nochmal welche ins Pixum (im Laufe des Tages)
Tagesplanung steht auch endgültig. Eigentlich alles im Zeitplan.

Ansonsten - ja - glaub noch nicht wirklich, das es am Freitag soweit sein soll. Ist noch so surreal. Ich meld mich bald bei euch (sofern es noch jemanden interessiert - ist ja wirklich leer geworden - ich nehm mal an, ihr lest noch fleißig mit *hoff*)

Liebste Grüße und ich hoffe weiter auf Schnee (bei uns liegt leider noch keiner)



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



05/12/2012 16:13:02

Hallo ihr Lieben. Habe mich leicht rar gemacht hier die letzte zeit aber wollte unbedingt noch vor Euren Hochzeiten nochmal schreiben und euch alles erdenklich Gute und einen traumhaften tag wünschen :) ihr habt es euch verdient!


Bei mir gehts etwas drunter und drüber, deshalb finde ich kaum Zeit und Gelegenheit zu schreiben. Nächste Woche haben wir endlich etwas Urlaub, dann komm ich mehr dazu bestimmt. Dann will ich ganz viele tolle Berichte hören ja?

Wünsche euch eine schöne Woche und natürlich großartige Hochzeiten :)



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



05/12/2012 17:15:10

Dragon natürlich interessiert es uns *tztztz* Mir tut das wirklich leid, mit deinem Vater Auch das schon einige krankheitsbedingt abgesagt haben. Bei uns war es zwei Tage vorher auch so. Aber du wirst dennoch eine schöne Feier haben, und an dem Tag nicht mehr daran denken, glaub es mir! Lass dich mal drücken und mut zupsrechen wenn du magst!
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



06/12/2012 10:17:36

Huhu.. es grüßt eine frisch verheiratete

Das ist aber mal echt übel mit deinem Stiefpapa Tut mir wirklich leid für dich.. Versuch dennoch es irgendwie für ein paar Tage in den Hintergrund zu drängen, auch wenn es schwer fällt, was ich mir gut vorstellen kann.. Richtig blöd find ich die Trotzreaktion (so seh ich das ), dass jetzt keiner mehr dort schlafen kann und darf Hoffe, ihr habt jetzt alle Übernachtungen geregelt bekommen und das finanzielle kommt ja auch noch hinzu Drück dich mal
Liegt denn nun bei euch auch Schnee? Selbst bei uns ist es weitestgehend weiß und damit werden wohl unsere Wünsche von einer weißen Hochzeit in Erfüllung gehen, wenn es denn so bleibt Vom Erkältungstod mal abgesehen
Übrigens, MICH interessiert auch noch sehr, was du und auch die anderen hier schreiben
Schön, dass soweit alles steht bei euch, das wird bestimmt ein wunderschöner Tag werden

Danke Tasha, das ist lieb, dass du noch an uns denkst
Was ist denn los bei euch, dass alles drunter und drüber geht oder nur der alltägliche Wahnsinn kombiniert mit Hochzeitsnachwehen?

Weiß jetzt auch nicht genau, ob das hier überhaupt noch wer liest, aber hatte gestern einen tollen Vorgeschmack auf Samstag
Wir hatten einen super tollen Tag, gewürzt mit richtig viel Liebe, tollen Freunden, ein paar Freudentränen und rührenden Überraschungen und sind mega glücklich, verheiratet zu sein
Werd gleich noch ein paar Fotos hochladen, wenn ich es schaffe

DRAGON, ich wünsche dir für morgen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen, dass Schnee liegen wird , dass es einfach für euch ein traumhafter, unvergesslicher Tag sein wird




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



06/12/2012 10:57:18

Fotos sind drin




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



06/12/2012 16:04:48

Tanjaaa herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch alles erdenklich gute für eure gemeinsame Zukunft!! Du hattest ja die selben Rosen wie ich

So Mädels, dann muss ich mal mit euch schimpfen. Ich mag dieses: wenns jemand noch interssiert. wenn noch jemand da ist, usw. nicht mehr lesen Es interessiert uns schon. Und die Ex-Bräute, zumindest ich, sind auch immer noch da. Auch wenn sie still sind
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



07/12/2012 06:26:02

Danke Sternchen
Okay okay , dann werd ich euch hier mal weiter unterhalten
Hatte gestern nen blöden Tag, mußte dann doch mal eben bis 22 Uhr arbeiten und mein Mann!!! durfte allein, bzw. mit unseren Trauzeugen sämtliche Getränkekisten etc. in unseren Raum schaffen (aber wie war das: er kann ja auch mal was tun, oder? )
Heut morgen wird noch gebacken und Salate vorbereitet und heut nachmittag gehts dann schmücken.. bin langsam echt aufgeregt und voller Vorfreude
Hab ich ganz vergessen, hab ich doch im Standesamt, als wir beim Sektumtrunk waren im Vorraum, ne alte Schulfreundin getroffen, deren Bruder nach uns geheiratet hat, war echt witzig.. Ach ja, ich hab ja immer so auf unser Standesamt geschimpft, ist von außen immer noch häßlich, aber das Trauzimmer haben sie wirklich nett hergerichtet, und die Standesbeamtin hat die Trauung sehr schön gemacht, alle unsere Gäste waren sich da einig, obwohl sie ja nichts persönliches von uns wußte..
Soo, werde mich nun verabschieden, evtl. schau ich heut abend noch mal rein, je nachdem wann wir wieder hier sind..
Bis bald




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



07/12/2012 06:42:52

Haaaalt, lass dir noch schnell einen schönen Tag mit auf den Weg geben!! Du weißt gar nicht, wie ich die beneide. Geniese es!!!
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



07/12/2012 07:56:59

hallo meine lieben,
ich geb sternchen recht: nicht auf uns schimpfen =) ich schaff es momentan leider auch nicht so häufig reinzuschauen, aber ich habe die ganze woche an euch zwei gedacht.
tanja, ich wünsche euch alles alles gute und wünsche euch morgen eine großartige feier! genießt jeden moment.
und ebenso du, dragon - versuch dir den tag nicht vermiesen zu lassen. heute zählen nur du und dein mann (und eure kleine...).
ich freu mich sehr für euch und wenn ihr so ein tolles winterwetter habt, wie wir hier gerade in hamburg, dann hat das schicksal da zumindest mal zugehört =)
bin gespannt auf eure berichte.

ich bin gerade etwas lost... es ist noch immer recht viel zu erledigen vor weihnachten und ich krieg es irgendwie nicht richtig auf die reihe. die dankes- und "wir sind verheiratet" karten an alle, die nicht auf der feier waren sind nun geschrieben und verschickt. nun bin ich dabei die karten für die gäste zu schreiben. habe gestern knapp 20 geschafft, da fehlen ja nur noch ca. 40... puh, das ist echt anstrengend. also eigentlich macht mir das spaß, aber man muss sich ja die ganze zeit konzentrieren und was schönes schreiben und was persönliches und und und... naja, die dvds mit fotos und dem film haben wir noch nicht gebrannt, müssen wir auch noch machen und eben für jeden noch ein bild entwickeln. da werde ich hoffentlich am wochenende endlich mal zu kommen...
heute habe ich noch weihnachtsfeier von der firma und hoffe, dass ich zeitig feierabend habe, dann kann ich noch kuchen backen für das weihnachtsmärchen morgen. dieses mal spiele ich zwar nicht, aber bin für die verpflegung zuständig... und sonntag hat dann schatzi geburtstag und ich muss da natürlich auch noch einiges vorbereiten... oha! ewas sorge macht mir, dass ich die fotobücher für die familie nicht mehr bis weihnachten fertig bekomme... aber wird schon irgendwie klappts ja immer alles.
einen weihnachtsbaum will ich auch noch besorgen und. jaaaaa ich will immer alles auf einmal.
aber evtl. hört ihr raus, dass ich mir gerade mal wieder zu viel vorgenommen habe
ich denke an euch und wünsche euch ein fantastisches wochenende!!! och menno, ich will auch nochmal
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



07/12/2012 08:47:21

Jaaa, ich bin noch da und habs gelesen.. danke Sternchen und November
Und wir haben doch gar nicht geschimpft, höchstens verunsichert gewesen, ob es sich überhaupt noch lohnt, hier was zu schreiben, aber nun wissen wir ja: Ihr seid alle noch da
Ich bin jetzt aber erstmal wieder weg, hab grad schon die ganze Küche mit Milch getauft




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



08/12/2012 21:05:28

hallo liebe Bräute - vorweg erstmal - ich wollte nicht schimpfen.War nur etwas geknickt, weil kurz vor der Hochzeit noch soviele abgesagt hatten. Schiebt es also auf die Brauthormone

Tanja - du schwelgst bestimmt noch im Glück. Bei uns ist der ganze Zauber leider heute Mittag zu ende gegangen. Wir hatten noch einen zauberhaften Brunch vormittag mit der Hälfte der Gäste.
Komisches Gefühl so wieder in den Alltag zurück zu müssen.

Mein Bericht ist online und nun warte ich sehnsüchtig auf die Bilder vom Fotografen und von meinen Verwandtden und Freunden. Ich hoffe, das es nicht zulange dauert...

Liebste Grüße



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



10/12/2012 08:41:17

Hallo Ihr Lieben
Sooo, auch ich hab es nun hinter mir und es war einfach nur traumhaft
Bericht steht... Zum Bilder hochladen bin ich grad zu blöd, glaube ich Aber werd gleich mal welche ins Pixum stellen, wobei die vom Fotografen und von unseren persönlichen Verwandtschaftsfotografen natürlich noch ausstehen (eins hab ich schon auf der Kamera gesehen und bin jetzt schon verliebt )
Haben gestern noch ordentlich aufräumen müssen, aber mit einigen Freunden und mehr als genug Essen an unserer Seite haben wir auch das geschafft
Jetzt heißt es auf die Fotos warten und wieder in den Alltag finden, aber zum Glück können wir jetzt die restliche Weihnachtszeit, die ich so sehr liebe, in vollen Zügen genießen und nächstes WE gehts erstmal als glückliches Ehepaar in aller Seelenruhe auf den Weihnachtsmarkt




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



10/12/2012 15:38:05

Hallo Tanja,

ich freue mich für euch, dass ihr so einen Traumtag hattet und glücklich seit! Gratuliert hab ich ja schon, drum nicht nochmal

Wie gehts wohl hier weiter? Jetzt sind alle durch. Schade ;(
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



10/12/2012 16:25:32

Wahrscheinlich - es sei denn es verirren sich noch Januar-oder Februarbräute hierher...

Wie gehen uns im Forum ja nicht verloren



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



10/12/2012 17:52:07

Nicht? Wo finden wir uns denn? Hier?
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



10/12/2012 18:51:34

Können ja auch einen neuen Thread aufmachen - Herbst-und Winterbräute...

Dann kommt ja vielleicht noch "Nachwuchs"...
Irgendwie komisch, jetzt gar nix mehr planen zu können. Tanja und mir bleiben noch die Danksagungskarten und dann sind wir durch

Wann schickt man die denn ab? Würde gern auf die Fotografenbilder warten, aber finds auch doof, wenn wir die erst zu Weihnachten oder noch später verschicken...



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



10/12/2012 19:01:25

Ne, mit Nachwuchs ist ganz sicher nix....

Wir haben auch auf die Fotos gewartet. Unsere gingen ca. 3 Wochen nach der Hochzeit raus.
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



10/12/2012 19:13:18

Ich meinte Nachwusch-Winterbräute...

Habt ihr die Karten im gleichen Stil, wie die Einladungskarten gemacht oder etwas anders gestaltet? Denn ich hab grad geschaut - wenn ich die Karten wieder da bestelle, wo ich auch die Einladungen gekauft hab, bezahl ich nochmal ein Vermögen... selber basteln wäre ja auch ganz süß und Zeit dafür hab ich ja.
(Man kann sich auch Gedanken machen)

Irgendwie will ich nicht zurück in den Alltag - kann nicht einer mal die Uhren zurück stellen. Will nochmal heiraten



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



10/12/2012 22:57:40

Also ihr Süßen
Ich werde zwecks Danksagungen auch auf meine Fotografenbilder warten (ca. 3 Wochen), obwohl ich heut noch ein mega tolles Bild per mail bekommen habe, eben mit beschriebenem Himmel.. sieht fast aus, als würden wir vor ner Fototapete posieren, ist aber echt
Also ich denke, ich werde hier in absehbarer Zeit kein regelmässiger Gast mehr sein, falls jemand Lust hat über facebook in Kontakt zu bleiben, um den weiteren Werdegang zu verfolgen , einfach PN schicken..
Dragon, deinen letzten Satz kann ich nur voll unterstreichen.. das ist sooooo gemein, man plant soviele Monate und dann ist alles an einem einzigen Tag vorbei, na gut, manchmal sinds auch zwei
Sternchen, willst du denn gar keine Kinder oder nur nicht zum jetzigen Zeitpunkt???




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



11/12/2012 05:40:21

Wir haben die Danksagungen im gleichen Stil wie die Einladungen gemacht und um ein Dankebild vorne ergänzt.

Facebook wär eine super Idee Tanja!

Was Kinder betrifft....wir wollen aus div. Gründen keine.
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



13/12/2012 16:27:16

hallo ihr süßen,
ich meinte ja ich guck nicht weniger - aber ehrlich, ich guck schon weniger...
außerdem spackt das forum bei mir in letzter zeit voll oft.
in sofern fände ich einen kontakt über facebook auch schön. da sagt mein handy mir regelmäßig bescheid =)
ich habe heute ENDLICH die letzte Danksagungskarte geschrieben, alle DVD's mit Fotos gebrannt und kann nun die Umschläge fertig machen... Die Fotos für die Gäste (habe ein paar aus der Fotobox entwickeln lassen) kommen hoffentlich morgen, spätestens Sonnabend und dann ist das Thema Hochzeit erstmal endgültig durch. Oh nein =( Aber auch schön, dann ist endlich komplett Zeit für was anderes...
Ich würde auch so gerne nochmal diesen fantastischen Tag erleben, aber was solls... Lässt sich ja nicht ändern.
Sagt mal, wo genau wohnt ihr eigentlich alle...? Vielleicht lässt sich im Frühjahr ja irgendwie mal ein kleines Treffen irgendwo in der Mitte hinbekommen? Wird vermutlich schwer, aber probieren könnten wir das ja mal
Habt einen fantastischen Tag und freut euch auf Weihnachten!
Hach - ich hab euch alle irgendwie ganz schön ins Herz geschlossen in den letzten Monaten.
Liebste Grüße!!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



13/12/2012 18:27:26

Wow du bist schon durch? Das hab noch nicht mal ich geschafft!

Ich hab jetzt nach Bildern für die Wand und Fotokalendern noch das Fotobuch vor mir, dann bin ich auch durch.

Ich komm aus dem Stgt. Raum. Treffen im Frühjahr ist für mich fast unmöglich, leider.

Facebook ist eine gute Idee. Hab ich ja drüber schon geschrieben
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



13/12/2012 19:51:51

Also die Tanja und ich haben uns im Facebook schon gefunden - ich mach aber auch gern ne Gruppe auf (hab da schon Erfahrung, weil ich mir mit meinen Forums-Mamis heute noch schreibe)

November-Rain - Wahnsinn das du schon fertig bist. Aber du hattest deine Bilder ja auch recht schnell.
Was kriegen deine Gäste so alles? Ich überlege eine Best-Of Musik CD zu brennen, weil wir doch über den Tag verteilt lustige und schöne Musik-Momente hatten...

Treffen - also ich will ja mit meinem Mann doch noch nach hamburg zum Musical. London könnten wir uns zwar leisten, aber das Geld werden wir wohl doch sparen... Meine Mama wird sich wohl nun von meinem Stiefvater trennen und da wollen wir sie auch ein bisschen unterstützen.
Aber vielleicht passt es ja dann, das wir uns im Norden mal treffen.

Macht ihr eigentlich was schönes mit euren Fotos? Leinwand, oder Fotobuch sind ja das bekannteste...



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



14/12/2012 09:04:49

jo, unsere bilder waren ja flugs da. deswegen konnten wir die karten schnell drucken. heute muss schatzi noch mal alle karten unterschreiben... aber das kann ja nicht so lange dauern eigentlich. wehe die blöden fotos kommen heute nicht. möchte doch jetzt weihnachtsgeschenke einpacken und nicht mehr dankeskarten-tüdelkram machen =)
für uns mach ich (wenn ich irgendwann mal zeit hab) ein "richtiges" fotoalbum. Fotobücher gibts nur für die familie.
wir hatten unseren tischplan ja mit diversen bilderrahmen - da möchte ich familienbilder aus der fotobox reintun und das dann aufhängen.
die tischnamen-rahmen werden vermutlich auch irgendwie mit fotos bestückt. mal sehen =)
wegen facebook bekommt ihr eine pm =)

liebste grüße und ein schönes verheiratetes wochenende!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



14/12/2012 10:05:27

Huhu ihr lieben Ex- Bräute
Was geht denn hier ab, is ja richtig was los hier
Also ich hätte gegen ein Treffen auch nichts einzuwenden, wenn ich das allerdings richtig sehe, kommen wir aus dem Norden, Süden, Westen und Osten Mir macht es nichts aus, ein paar Kilometerchen zu fahren, mein Navi und ich sind so:
Vllt. mal überlegen, wer am wenigsten flexibel ist und dann dort in der Nähe was suchen.. Hab heut frei, aber schau am Montag mal meinen Dienstplan an für nächstes Jahr, welche WE ich nicht kann, aber da dürfte doch was zu finden sein
Hab das auch schon zu Sternchen geschrieben, hab auch das Gefühl, euch über diese Zeit richtig lieb gewonnen zu haben.. Na und mal ehrlich, wer weiß besser über unsere Hochzeiten und deren Vorlauf Bescheid, als wir
Ne Gruppe wär auch nicht schlecht, würde manches vereinfachen, also Dragon, gib alles
Ein wunderschönes, verheiratetes WE wünsch ich euch




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation