Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



14/12/2012 19:14:53

Wow, ich bin auch echt überrascht, dass hier so viel los ist. Dachte ihr seit noch alle mit der Hochzeitsnachbereitung bechäftigt. Das nimmt ja doch schon oft einige Zeit in Anspruch. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen die Danksagungskarten fertig zu machen, muss ich zu meiner eigenen Schande ja gestehn. Hab zwar schon zwei gestaltet, aber die gefallen mir noch nicht so richtig, deshalb hab ich es erstmal beiseite geschoben. Denke ich mache mich nach Weihnachten nochmal dran. Habt ihr die denn extern drucken lassen oder wie habt ihr das gemacht?

Wir haben uns eine Leinwand mit Familienfotos von der Hochzeit drucken lassen, die ist echt schick geworden. Eine mit Bildern von Freunden sollte eigentlich daneben, aber da hat sich aus mehrern Gründen leider erledigt. Ist auch einer der Gründe, warum ich zur Zeit weniger hier bin, ist alles etwas stressig und geht nach ner Zeit echt an die Substanz. Umso schöner zu sehen, dass hier immer noch was los ist :)

November, die Idee die Rahmen von der Hochzeit nochmal aufzugreifen finde ich schön, dann hat man das Zeugs zumindest nicht nur für einmal gekauft :)

Was macht ihr denn jetzt alle so mit euren wundervollen Kleidern? Meins hängt zur Zeit einsam am Kleiderschrank, aber zumindest sehe ich es so jeden Tag und kann mich weiterhin drüber freuen, wie sieht das denn bei euch so aus?


Lieben Gruß, die Tasha



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Ladybird
Newcomer



Beigetreten: 04/01/2013 13:00:14
Beiträge: 1
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



04/01/2013 13:23:48

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht ob ich hier so richtig bin, denn wenn ich mir eure Beiträge anschaue ist meine Frage weit ab vom Thema. Allerdings kommt bei Suche DJ Flensburg dieser Eintrag heraus.

Also kurz zu mir. Ich gehöre zu den neuen 2013er Bräuten und wir möchten im Herbst in Flensburg/Glücksburg heiraten. Da ich aber nicht aus Flensburg oder Umgebung komme brauche ich dringend jemand, der eine DJ empfehlen kann. Denn die "Katze im Sack" möchte ich nicht kaufen.

Kennt ihr denn jemanden, oder wie seid ihr zur eurem DJ gekommen?
Viele Dank!
Ladybird
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



04/01/2013 15:33:27

hallo ladybird,
ich glaube du bist hier gelandet, weil flette meine ich aus dem raum flensburg kommt und vll.t irgendwann mal etwas über einen dj geschrieben hat.
allerdings ist sie mittlerweile bereits verheiratet und seitdem nicht mehr hier im forum.
ich kann dir leider nichts empfehlen - vielleicht findest du über google was?
ich hatte einen dj von einer hamburger agentur - weiß nicht ob die auch bis flensburg fahren... kannst ja mal anfragen: www.get*nt.de *=o

liebe grüße!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation