free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bluuna
Silber-User



Beigetreten: 02/09/2012 20:23:53
Beiträge: 23
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



15/09/2012 13:03:10

@Flette: Das hört sich supertoll an! Und sowas in der Servicewüste Deutschland

Ich hatte diese Woche ein Erlebnis der Dritten Art im Brautladen . Am Donnerstag stand ich heulend und fix und fertig in dem Laden. Ich hatte eigentlich einen Termin zur Abholung. Ich hatte mir extra einen Tag frei genommen und morgens um neun Uhr schon den Termin.

Erst mal haben sie 15 Minuten mein Kleid gesucht um dann festzustellen, dass es noch an der Stange einer Schneiderin hängt, die krank war - Anfang August war ich zum Abstecken da, das Kleid hatte ich im Januar gekauft. Ich hatte mir Extra-Ärmel anfertigen lassen, die sie noch dran nähen sollten. Und nicht, dass sie mir während der Wartezeit was zu trinken oder so angeboten hätten...

Also bin ich nochmal losgezogen, nach 2 Stunden sollte ich nochmal kommen. Es war schrecklich - nix hat gesessen , es war nur die Hälfte gemacht, es hat so besch...eiden ausgesehen, mir sind direkt die Tränen gekommen . Sie haben alles NOCHMAL abgesteckt und heute früh um neun sollte ich nochmal hin.

Ich hatte letzte Nacht kaum geschlafen, und war sehr sehr aufgeregt heute früh. Und was soll ich sagen? Eine andere Schneiderin (inzwischen die dritte!) hat sich der Sache angenommen und es wirklich toll hinbekommen. Das hätt ich nach Donnerstag NIE im Leben gedacht!! Ich fühl mich richtig hübsch . Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen .

Und ich mußte NICHTS für die Änderung bezahlen, nicht mal für das Anfertigen der Ärmel, das fand ich natürlich sehr gut. Ich hatte immerhin auch 2 schlaflose Nächte

@Tanja:
Tanzkurs haben wir auch gemacht - 5 Doppelstunden waren das. Hat sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe, wir können es noch .
Hast Du eigentlich mit dem Kirchenheft was anfangen können?
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



15/09/2012 13:47:47

@Bluuna:
Ohhh je, du arme.. Da hast du ja ordentlich was durchgemacht Vor allem pferst du einen ganzen Tag dafür und dann sowas
Nur gut, dass es noch ein glückliches Ende genommen hat
Ja hab mir deine Kirchenheftchen angesehen und sie sind auch schon gespeichert, komm nur an dieser Stelle noch nicht weiter, da wir ja erst Ende Oktober den Termin mit unserem Pastor haben.. Aber Danke nochmal
Haben dafür unseren Hochzeits- ABC- Flyer komplett fertig gestellt, gedruckt, gefalten und eingepackt und gestern shopping beim Schweden und nun habe ich auch Getränkekarten u. Halter fertig, bin voll stolz
Und dann noch heute der Tanzkurs ick freue mir
@Indian summer & Bluuna:
Hatten eure Männer denn schon Vorkenntnisse im Tanzen??




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



15/09/2012 14:17:41

@Bluuna: Mensch, da hast du ja wirklich was mit gemacht Ich muss nächsten Samstag zum abstecken, für beide Kleider. Ich hab so bammel, grad weil ich immer noch nicht so weiß, ob mein Brautkleid auch meines ist Und ich hab Angst, dass es nicht mehr passt....

@Tanja: Bei euch gehts voran, toll! Bist du denn auf einer Pixumliste drauf? Würd gern mal schauen gehen....

Mein Mann hatte Vorkenntnisse vom Tanzen im Sinne von: Horror! Er hat einfach kein Gehör für den Takt und wohl schon drei Kurse erfolglos hinter sich der Arme. Jetzt klappts aber ganz gut
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



15/09/2012 15:01:02

@Sternenlicht:
Ja, bin auf der 2012er Liste mit drauf
Ich bin auch mal sehr gespannt, was mein Schatz nach heut abend sagen wird..
Hoffe ja insgeheim, dass es ihm soo gut gefallen wird, dass wir nach der Hochzeit noch weitere Kurse belegen können




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



15/09/2012 15:25:55

Tanja wo heiratet ihr denn? Das sieht nach Rhein/Mosel aus? Ist das eine Burg? Schaut auf jeden Fall toll aus! Und wie machst du die Deko? Rot und Pink?
Ich glaube mit dem Hochzeitstanzkurs die Männer auf den Geschmack zu bringen, den Gedanken hatten hier schon viele Bräute *g
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



15/09/2012 17:29:39

@Sternenlicht:
Zuerst mal: mach dir nicht ganz so viel Gedanken wegen deinem Kleid, das wird dir schon noch genauso gut gefallen, sobald du es wieder an hast..Und warum sollte es nicht mehr passen, hast du so viel zu-oder abgenommen?? Aber selbst wenn, du fährst doch hin zum Abstecken, da ist doch noch fast alles möglich..
Die Burg incl. Umgebung ist leider nur unsere Fotoshooting-location , gibt dort auch keine Räume, nur alte Gemäuer und Denkmäler.. und wir kommen aus NRW (Hagen bei Dortmund).
Tja meine Deko.. wird wohl hauptsächlich rot, aber an den paar rosa Accessoires konnte ich nicht vorbei gehen , mal sehen, wie es geschmückt aussieht, der Raum ist sehr groß und benötigt wirklich viel Deko..
Wo werdet ihr denn heiraten? Werd mir jetzt mal dein Pixum anschauen
LG Tanja




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



15/09/2012 17:37:41

Hey,

Bluuna, was für ein Horrortrip!!! Das wünscht man ja keiner Braut Ich freu mich für dich, dass es noch alles gut gegangen ist. Find ich auch gut, dass du fürs gesamte Umschneidern nichts bezahlen musstest. Bei den Fehlern, die die Schneiderinnen machen, ist das sicher üblich, aber wenn sie dir tatsächlich alles erlassen haben, haste ja schön was gespart -immerhin :)

Sternenlicht, keine Sorge, dein Kleid wird dir sicher noch genauso gut oder sogar besser gefallen :) Du hast es dir doch selber ausgesucht :)

Achja. Mich hats über Nacht nochmal so richtig erwischt. Ich wollte heute eigentlich basteln, hab mich da schon drauf gefreut und nun häng ich mit dickem Kopp und dichten Nebenhöhlen, hab sogar Fieber -ich hab NIE Fieber! In meinem bisherigen Leben war ich immer, wenn ich dachte, ich hätte Fieber, unterkühlt. Und jetzt hab ich über 38, blöööööd. Lieg nur rum. Vielleicht bastelt ja mein Schatzi nachher ein bisschen.
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



15/09/2012 17:42:20

Ich Schussel
Das hatte ich mir schon angesehen und deins war das mit dem schönen Standesamtkleid.. Verrätst du mir, wo du dieses her hast??
Dein Brautkleid könnt mir auch gut gefallen, aber ich tendiere eher dazu, ohne Ärmel, ansonsten wirklich hübsch
Du bist aber auch schon richtig weit, aber dauert ja auch nicht mehr lange




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



15/09/2012 17:45:50

@Flette:
GUTE BESSERUNG Sowas kommt immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann
Laß mal 1-2 Tage alles ruh´n, dann wirds schon wieder... Kopf hoch..




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



15/09/2012 18:21:06

Hallo meine Lieben,

hier ist ja richtig waslos, habs die letzten Tage nicht geschafft, was zu schreiben.

@bluuna: ich freu mich für dich, dass es so gut ausgegangen ist. Sowas verdient keine Braut, so einen Seelischen Horror

@ Flette: wünsche dir ne gute Besserung, hoffe du wirst schnell wieder gesund.

Ich war ja nun gestern auch nochmal los in den Laden meines Vertrauens und ich bin so mega glücklich jetzt :) das Kleid war noch tausend mal schöner als ich es in erinnerung hatte und es saß fast perfekt. es wird jetzt noch etwas enger genäht und gekürzt. Ich habe ein Diadem gefunden, dass perfekt zum Kleid und perfekt zu mir passt (stelle nachher noch ein Bild ins Pixum) der Reifrock ist ausgesucht und eine Stola gibts auch noch dazu und das allerallerbeste: ich muss keinen cent dafür bezahlen. Meine Stiefma und mein Pa übernehmen den Großteil und des Rest bezahlt ihr Chef (der Besitzer des Ladens) weil er gerne was zu meiner Hochzeit beisteuern möchte O.o . also nochmal eine große Ersparnis im Budget :) Ich bin sooo glücklich.
Jetzt müssen wir nun noch die Getränke besorgen und ansonsten ist fast alles fertig :)

Jetzt dauert es nicht mehr lange meine Lieben, dann ist es bei uns allen soweit :)



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



15/09/2012 18:34:33

@Tanja: Ich habe krankheitsbedingt öfters Gewichtsschwankungen. Leider zur Zeit mehr nach oben als nach unten.
Als ich das Kleid ausgesucht habe, hat es mir schon gefallen. Aber ich weiß bis heute nicht, ob es einfach nur die Erleichterung war, dass es auch was in meiner Größe gab.
Das Standesamtkleid ist auch vom Brautladen.
Weit? Hm, mir fallen noch tausend Sachen ein, wo ich noch machen muss *g

@Flette: Ich wünsch dir gute Besserung. VIelleicht kannst du morgen ja noch ein bisschen basteln?

@Tasha: Super, ich freu mich für dich! Ich finds immer wieder toll zu lesen, wie man auch mit kleinerem Budget was auf die Beine stellen kann. Da hab ich echt Respekt vor!
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



15/09/2012 21:55:48

Ach es ist immer gut zu Lesen, das man selbst nicht die einzige ist, bei der viel schief geht... hab im Moment auch so nen Hänger.

Irgendwie hat man das Gefühl, die Läden haben genug vom Heiraten für dieses Jahr
Und meine Einkäufe erweisen sich auch immer als Fehlkäufe oder gefallen mir nach ein paar Tagen nicht mehr. Bin nur noch unzufrieden und würd unsere Gästeliste am liebsten auf Mami und Papi zusammenstreichen.

@Tasha - herzlichen Glückwunsch zu Kauf (wünsch mir noch dein PW)

@Flette - auch von mir gute Besserung!



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



17/09/2012 07:53:42

@ Bluna
Na gott sei Dank ist letztendlich alles gut gewesen mit dem Kleid! Und dann noch alle Änderungen um sonst, da hat sich der Schock ja fast gelohnt

@ Sternenlicht
Das wird schon mit den Kleidern. Glaube so ein „Ist das wirklich mein Kleid-Gefühl“ hatten wir alle mal. Und nachher haben wir es wieder geliebt

@ Flette
Gute Besserung. Und freu dich übers Fieber. Auch wenns bescheuert klingt aber das hilft dir doch nur schneller wieder gesund zu werden

@ Tascha
Oh das ist ja toll. Da habt ihr ja nochmal richtig Luft bekommen. Toll dass es sich so gut entwickelt
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



17/09/2012 17:08:07

Ich glaube dieses Gefühl kommt von einem Selbst. Mich nervt das Thema teilweise echt aber ich kann auch nicht aufhören an die Hochzeit zu denken. Grade jetzt gehe ich jeden Tag die Listen durch, passt alles, haben wir alles, reicht das Geld... es ist fürchterlich. Von der Sicht aus bin ich froh, wenns geschafft ist. Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich jeden Tag ein bisschen mehr auf die Feier und den Tag :)

Bin auch echt froh, dass wir jetzt so gut wie alles zusammen haben. jetzt versuche ich grade Termine für uns beide bei nem bezahlbaren Friseur zu bekommen, damit wir beide vorher nochmal aufgehübscht werden (ist gar nicht so einfach, wenn die nicht ans Telefon gehen ) Für alles was noch besorgt/organisiert werden muss haben wir jetzt einen zeitplan aufgestellt und festgelegt, wann wir was tun, damit nichts untergeht. Ist ja nun nicht mehr lange hin, aber die Liste wird auch immer kürzer, wir sind bald fertig :) die nächsten Wochen werden auf jeden Fall deutlich entspannter denke ich, da jetzt alles so gut wie fertig ist. Die Sachen, die jetzt noch anstehen, sind die schöneren

@ Sternenlicht: das Gefühl hatte ich auch, das ist glaub ich echt normal. Wenn man aber wieder im Kleid steckt ist es umso schöner zu merken, dass es perfekt ist :)

alles gute für euch meine Lieben


Achja, habe grade noch ein neues Bild von mir in meinem Kleid ins Pixum hochgeladen (nicht wundern, der Blick sieht etwas böse aus, habe grade angestrengt der Schneiderin zugehört, die mir erklären wollte, wie man meine Schleppe jetzt am besten wegsteckt -.-')

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2012 17:14:32 Uhr




Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Bluuna
Silber-User



Beigetreten: 02/09/2012 20:23:53
Beiträge: 23
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



17/09/2012 17:35:36

Danke für eure lieben Kommentare!!!!

@Flette: ich hoff Dir gehts bald wieder gut und du bist topfit für den Endspurt
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



17/09/2012 20:31:02

Tasha - dein Kleid sieht aber wunderschön aus!

Ihr hattet doch so ein geringes Budget - was hat denn das Kleid gekostet? (wenn ich fragen darf)
Eure Deko ist auch super schön - richtig klassisch Hochzeit



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



17/09/2012 21:32:30

Also mit diesen dämlichen Caterern haben wir echt kein Glück.. heute mit dem neuen Termin gehabt, da wir den ersten ja schon abgeschossen haben.
Und wieder mussten wir uns regelrecht rechtfertigen, dass wir es wagen, knapp 3 Monate vor der Hochzeit das Buffet festlegen zu wollen Schließlich hätte sie heute noch ein Buffet für diesen Samstag angenommen..
Ja ist das UNSER Problem, wenn andere gern auf den letzten Drücker planen????
Bin voll genervt!!!




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



18/09/2012 07:17:15

@ Tasha
Dein Pixum ist gar nicht auf der 2012er Liste oder bin ich blind? Mag auch mal gucken!

@ Tanja
Nicht aufregen, das liegt meist dran dass die Caterer selbst das Essen so kurz vorher planen. Unserer meinte auch dass dass Menü erst 4-6 Wochen vorher besprochen wird. Der war aber kulant wenn man gesagt hat dass masn vorher arbeitstechnisch weniger Zeit hat und das deshalb gern früher machen will.

@ us
Ich könnt ja mal anfangen die Dankeskarten weiter zu basteln während wir auf die Fotos warten hab aber keine Lust gerade
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



18/09/2012 10:18:26

hey ihr lieben,
die letzten tage habe ich es leider absolut nicht geschafft reinzuschnuppern, geschweige denn was zu schreiben.
hier geht ja die post ab! ich habe gerade nur einmal quer gelesen. eigentlich sollte ich ja gerade arbeiten, aber da hab ich gerade nicht sooo viel lust zu
freut mich, dass eure vorbereitungen alle vorangehen. und kleine pannen machen das ganze ja nur wieder spannend...
flette, das mit eurer location klingt super! und bluuna - alptraum! aber umso besser, dass es nu geklappt hat und du glücklich bist.
tasha, hab dir gerade ne nachricht geschickt, sorry - hätt ich schon früher gemacht, aber wie gesagt eben erst gelesen.
bei mir hat sich auch einiges getan und so langsam habe ich das gefühl es wird... 60 tage noch...
mit dem restaurant steht ja schon alles. hier muss ich nur noch die deko fertig machen und bestellen. da muss ich nochmal ordentlich gooooglen. und ein termin für ne weinprobe steht noch aus.
basteln muss ich noch: naschitüten, tischkarten, tischplan, menuekarten, freudentränchentücher. das wird nochmal ein akt. zumal ich gehofft hatte, dass eine freundin mir die gestaltung macht - nu muss ich da selber kreativ werden, weil sie abgesprungen ist =(
der ganze kleinkram wird nochmal ordentlich zeit in anspruch nehmen. alleine erstmal günstige angebote finden. schleifen, borten und so ne scheiße sind ja mal richtig teuer!
ein bißchen nähen muss ich noch. wimpelketten und die anhänger für unsere stühle. das ringkissen macht meine tz - bin schon sehr gespannt.
am 01.10. ist der termin mit dem theater, wo die trauung stattfindet. ich muss noch eine große liste mit themen machen, die besprochen und geklärt werden sollen, da ich leider an dem tag nun doch zum arbeiten nach chemnitz muss... total bekloppt. aber vorher geht nicht und weiter nach hinten schieben will ich das nicht.
mein outfit steht! gestern war die kleidanpassung. ich hatte ja noch kein foto, insofern hatte ich das kleid nicht mehr im detail im auge. aber es war noch schöner als ich es in erinnerung hatte. und es hat sogar noch gepasst. allerdings hätte ich es mir sparen können unterwäsche zu kaufen - ich geh nun ohne. also zumindest ohne bh. die schneiderin näht noch cups ein. und gekürzt wirds. am 29.10. kann ich es dann abholen. habe dann noch einen bolero dazu probiert, aber nicht eingesehen mir den aufschwatzen zu lassen. das ist so ein dünnes spitzending und soll schlappe 175€ kosten. für ca. 3g stoff... da durchwühle ich auch lieber nochmal das www.
das war ein wahnsinnig spannender tag. war mit tz, mama, schwima und oma los. und alle fanden es so schön. war den rest des tages noch voll emotional und musste im auto auch ein bißchen weinen.
mein papa sagte nur "so eine schöne braut" als ich ihm das foto gezeigt habe. hach! ich freu mich schon so.
männe hat seit sa auch ne klamotte. er überlegt aber noch ob er die behält, weil der bauch wohl noch etwas über die hose guckt und er noch nicht 100%ig zufrieden war. ich kanns nicht beurteilen- darf den ja nicht sehen...
nach wie vor aber immernoch das gleiche problem: es ist einfach zu viel zutun generell. aber: nur noch 10 tage arbeiten bis zum urlaub. dann habe ich 1,5 wochen zeit zum basteln und machen und tun. da freu ich mich drauf.
aber die wochenenden sind immernoch so derbe verplant und so. aber diese woche muss ich zumindestens erstmal den letzten sonnabend arbeiten glaube ich. reicht auch langsam.
ach und das blumending: ich war auch beim blumenladen letztens und bekam eine ähnliche antwort: preise sind tagespreise und können noch nicht gesagt werden, früher als zwei wochen vor termin macht es keinen sinn blumenschmuck abzusprechen, weil je nach wetter und wintereinbruch nicht klar ist, was wie lieferbar ist... nervt, aber gut. dann muss ich das eben ende oktober machen.
bei einigen von wird es jetzt langsam schon richtig spannend, oder?
schon aufgeregt?

liebe grüße und fühlt euch gedrückt. viel erfolg, spaß und kraft weiterhin! tschakaa! endspurt zum großen tag =)

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



18/09/2012 18:56:01

Hallo meine Lieben :) hach ess ist ja schon irgendwie so ein bisschen HIghlight des Tages hier im Forum zu lesen und mit euch zu schreiben

Mein Pixum ist nicht unter den 2012ern, hab das bisher irgendwie verpennt, mich da anzumelden -.-* wie wo was und muss ich da tun?

@november_rain: freut mich, dass du dein Outfit jetzt komplett hast :) ist immer so ein Meilenstein finde ich :) habe das ja nun auch letzten Freitag gemacht und es gibt einem nochmal so einen Schub vom "Hochzeitshochgefühl" . Jeden Tag wirds ein STückchen mehr komplett und das macht richtig Spaß jetzt, die letzten Wochen finde ich :)

ich darf mich jetzt um so mehr freuen, da ich die kompletten Herbstferien Urlaub bekommen habe. meine Chefin ist einfach super, sie hat es extra wegen der Hochzeit so durchgeboxt obwohl ich ja eigentlich in der Probezeit keinen Urlaub nehmen dürfte. Einfach klasse. Das heißt ich habe vor der Hochzeit Montagbis Donnerstag komplett für Vorbereitungen Zeit und die ganze Woche danach um mich um die ganzen Behördengänge zu kümmern :)

@Dragonsoul: danke :) ja, ich liebe mein Kleid, es ist einfach perfekt für mich :) hatte ja extrem AQngst als ich ein Bild an nem Model gesehen habe aber jetzt bin ich wieder absolut glücklich damit. Würde mir so gern alle eure Kleider anschauen, bin so neugierig. In der Galerie kann ich leider die ganzen Links nicht öffnen.

@ Tanja: ich versteh die ollen caterer nicht, ich wäre froh, wenn man so früh wie möglich alles abgeklärt hätte,dann kann man sich doch viel besser vorbereiten...dämlich



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



19/09/2012 07:39:48

@ Tascha
Schick einfach den LINK ZUM Pixum und das Passwort an Jeniece. Sie setzt es dann auf die Liste.

@ November Rain
Super dass du das Outfit nun abgehakt hast! Tolles Gefühl oder?

@us
Werde krank.. War ja klar.. Hätte nur gedacht, das passiert gleich nach der Hochzeit...
mrskleine12
Newcomer



Beigetreten: 20/09/2012 11:55:04
Beiträge: 2
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



20/09/2012 12:19:28

Hallo zusammen!

Ich bin nboch nicht ganz eine Oktober-Braut.
Wir heiraten nächsten Freitag (28.9.) und vor kurzem habe ich noch gedacht, es dauert noch ewig......
Schön noch 8 Tage, kurz vor einem Nervenzusammenbruch....
Obwohl eigentlich nicht mehr viel zu erledigen ist, aber es fallen einem immer noch 1000 Dinge ein.
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



20/09/2012 12:42:46

@ mrskleine
Das ist normal. Am Besten alles aufschreiben damit du den Überblick nicht verlierst. Das hilft dabei ruhig zu bleiben!
Wie heiratet ihr denn so? Erzähl doch mal!
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



20/09/2012 13:17:21

ooh ja - ein schickes gefühl wenns komplett ist. bin bei 321 kleinanzeigen nun auch auf nen bolero gestoßen den ich gut finde. mal sehen ob der passt. und der kostet nur 17€. besser als 175...
morgen abend habe ich NICHTS vor. wow, oder? und ich freu mich derbe. muss die wohnung mal auf vordermann bringen und ich will basteln, basteln, basteln =) und den sitzplan nochmal anpassen. eine kombination passt mir noch nicht so gut. herrlich, da freu ich mich drauf!
tasha, es ist ja nun wiiirklich nicht mehr lang. waaah =) bin gespannt auf deinen bericht.
hab heute schon wieder von der hochzeit geträumt. und überraschenderweise war es traumhaft schön und nichts ist schiefgegangen. ob das ein gutes zeichen ist? =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Herbsthochzeit / Hochzeit im Oktober 2012



20/09/2012 17:12:06

Hallo ihr Lieben :)

Ich war jetzt ja mal einige Tage nicht hier, ganz schön was los und ich hab nicht die Ruhe, alles aufmerksam :) zu lesen.

Ja, mein Fieber hat mich mal zwei Tage ins Bett gezwungen, da hab ich auch gar nichts gemacht / machen können. Jetzt bin ich nach wie vor erkältet und hoffe, alles erledigt sich rechtzeitig -klar wirds das bei mir setzt sich sowas immer gerne fest, also versuch ich, mich ruhig zu halten und warm.

Zu schaffen gibts ja eigentlich nicht mehr so viel Viele Kleinigkeiten, aber ich hatte neulich den Dienstag z.B. so einen anstrengenden Tag in der Schule, ich dachte echt, der Nachmittag ist dahin... Aber dann gabs so viele schöne Nachrichten: ich hatte ein gutes Elterngespräch in der Schule, meine Kids haben nen 1A-Test geschrieben, das freut mich auch immer. Korrigiert hab ich vorm TV dann war wenigstens ein bissl Entspannung nebenbei, haha. Dann wurde mir die Klassenfahrt für meine Klasse bestätigt, das brannte mir unter den Nägeln und war ja so erleichternd!!!

Aber: Mein Schatz ist im Momend die BOMBE im Haushalt LOL Wir sehen uns diese Woche kaum, weil er so ne blöde Schicht hat. Ich komm von der Schule, er ist nicht da, aber das Haus ist so schön zurecht gemacht :) (und er ist sonst eher die Unordnung in Person...) Auf meinem Schreibtisch liegt Schokolade (als Ansporn fürs Basteln) und da bin ich tatsächlich schon voran gekommen. Ich mach gleich noch was.
Und dann hat mein lieber Bruder mir zugesagt, dass er neben meiner Schwester in der Kirche was lesen wird und, wenn die Fotografin weg ist, für uns die Kamera übernimmt :) Da hatten wir auch noch die ganze Zeit überlegt, wem wir das anvertrauen können.

Gestern war ich in der Kirche, um alles für die Anmeldung / Lieder / Trauspruch abzugeben und da wurde mir nochmal genau gesagt, wie´s zu Erntedank geschmückt sein wird -und das wird so schön sein, ich glaube, den Schmuck für die Kirche können wir uns damit komplett sparen

Ja und heute wollte ich eigentlich zum Standesamt, unsere Infos abgeben, ich will sowas immer gern persönlich machen, und da fiel mir auf dem Weg zur Arbeit siedend heiß ein: "Musst du nicht HEUTE zum Haareprobestecken?" Jap, heute :) Also, kriegt das Standesamt doch alles per Mail. Dafür sitz ich jetzt hier hübsch frisiert -sie hats genauso gemacht, wie ichs mir vorgestellt hab Eigentlich wollten wir heute dann schön essen gehen, aber mein mann hat ja die blöde andere Schicht, also hat sie´s mir für täglich anders zurecht gemacht und so kann ich damit sogar schlfen und morgen zur Arbeit fahren.

Ja, gleich bastel ich noch ein bisschen. Morgen fahr ich in die Stadt, bissl bummeln und die Seifenblasen für die Kindergäste kaufen, dann krieg ich morgen alle Gastgeschenktütchen/Platztütchen fertig.

Um den DJ kümmert sich mein Mann.
Nächste Woche wollte ich zum Blumenladen und in derselben Woche machen wir den Tanz fertig inklusive Schuhe eintanzen -ich glaube, insgesamt ist es das so.

Ich bin ziemlich gelassen im Moment Das einzige, was noch besser werden könnte, ist das Wetter

Ich lass euch erstmal liebe Grüße da und les am WE mal wieder

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation