Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
lauri
Newcomer



Beigetreten: 31/12/2006 19:19:27
Beiträge: 1
Offline

Hiiillffeeeee!!!




31/12/2006 19:22:57

ich habe auf dieser seite mein traumhochzeitskleid entdeckt und weiß nun nicht, wie ich dran kommen soll....
es ist von colours of white.
war schon auf deren internetseite, aber da gibt es auch nichts außer der fotos von den kleidern..

wer kann mir helfen?? hab mich so verliebt in das kleid!
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Hiiillffeeeee!!!




01/01/2007 12:45:49

Hallo lauri!

Ich habe mir die HP mal angeschaut. Da gab es auch einen Kontakt-Link mit E-mail, Telefon und Adresse. Ich würde einfach mal per Mail eine Händlerliste anfordern bzw. nachfragen ob man auch direkt kaufen kann, die Designerin hat ja ihren Firmensitz in Wuppertal.

Viel Glück!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hiiillffeeeee!!!




02/01/2007 11:37:37

Hi Lauri!

Ich kann Dich soo gut verstehen!!! Mein erster Wunsch war auch ein Kleid dieser Firma und ich stand vor dem gleichen Problem. Es gibt eine Boutique in Düsseldorf, die die Marke führen: http://www.honeymoon-duesseldorf.de/

Die waren am Telefon, sagen wir mal, etwas reserviert mit Auskünften (ich wollte erstmal eine Preisklasse und ob sie aktuell was da haben erfahren, da düsseldorf ja nicht so um die Ecke ist).

Wesentlich netter ist die Designerin selbst (die auch ganz normal dort ans Telefon geht)und ihre Mitarbeiterinnen. Die haben gleich nach der Nummer des Kleides gefragt (die Bilder waren glaube ich mit den Nummern benannt). Die haben sogar gleich nach der Konfektionsgröße geschickt, damit sie der Boutique das Kleid anfertigen und schicken können (ohne Kaufpflicht).
Leider haben se auch die Preisfrage nicht so richtig beantworten können. Aber die Mitarbeiterin, die nur die Zwischenpreise kennt, schätzte, dass die Kleider - je nach Typ - für die Endkundin zwischen 2.000 und 2.500 Euro kosten...

Da habe ich mich nicht weiter drum gekümmert (ich hatte mich in eines der aufwändigeren Kleider verliebt).

Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche!
Liebe Grüße

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation