Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
anja2406
Newcomer



Beigetreten: 24/03/2013 20:18:00
Beiträge: 2
Offline

Hilfe bei der Änderung meines Brautkleides:)



24/03/2013 20:22:54

Hallo,
ich heirate am 25. Mai. Die Organisation läuft jetzt so auf Hochtouren.
Brauche daher einen Rat was mein Brautkleid betrifft, und zwar ist das Brautkleid ohne träger. Ist obenrum grade geschnitten und ich möchte gerne Träger dran machen, weil es doch etwas zu freizügig war...aber das kleid ist ein Traum Deswegen dachte ich mir, ich kaufe und mach die träger dran...nun meine frage, wo kann ich für die Träger den stoff kaufen? Also Spitze mit Pailletten? Hat jemand vllt ne idee? Oder würde die Schneiderin das auch machen? Will erst morgen mal in die Stadt und die Schneidereien abklapper. Wäre über einen Tipp von euch dankbar..:)
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Hilfe bei der Änderung meines Brautkleides:)



24/03/2013 20:45:51

Ich heirate auch am 25.Mai

Hast du das Kleid denn in einem Brautmodengeschäft gekauft? Die meisten haben dort einen Schneider der alle Änderungen macht. Aber auch wenn nicht, würde ich eine gute Änderungschneiderei aufsuchen und die das machen lassen. Am Ende stimmt der Farbton nicht oder du verhunzt das Kleid.

Also wenn du nicht sehr viel Erfahrung mit sowas hast würde ich glaub ich sicherheitshalber lieber einen Schneider aufsuchen.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hilfe bei der Änderung meines Brautkleides:)



25/03/2013 08:02:21

BB hat völlig recht: Eventuell haben die sogar noch Stoffreste von deinem Kleid bzw. eben welche in derselben Farbe (meine Stoffreste vom Kürzen wurden auch aufgehoben )
anja2406
Newcomer



Beigetreten: 24/03/2013 20:18:00
Beiträge: 2
Offline

Hilfe bei der Änderung meines Brautkleides:)



25/03/2013 19:13:48

Okay. also werde aufjedenfall zum schneider gehen. habe das kleid leider nicht aus deutschland...sonder aus paris. und jez bin ich hier und muss das ändern....hoffe ich finde einen guten schneider...gibt es tipps woran man gut schneider erkennt?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hilfe bei der Änderung meines Brautkleides:)



26/03/2013 07:25:40

Hm, Tipps habe ich nciht. Aber die meisten Brautstudios haben ja ihre Partnerateliers. Vielleicht kannste ja ein bisschen googeln
solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Hilfe bei der Änderung meines Brautkleides:)



26/03/2013 15:03:31

Frag doch einfach in verschiedenen Brautstudios nach, ob sie dein Kleid ändern würden. Auch, wenn es vielleicht teurer ist wie eine "normale" Schneiderin, aber so weißt du, dass die auch Erfahrung damit haben und nicht nur den ganzen Tag Hosen kürzen und neue Reißverschlüsse einnähen.
3. September 2011 - das war unser Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation