Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MichaelaRoeder
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2007 19:47:37
Beiträge: 51
Standort: Neuss
Offline

Hochzeitsalarm




03/08/2007 11:20:23


Hallo an Alle.
Meine Hochzeit wurde vom 8.08.08 auf den 5.10.2007 vorverlegt. Weil der Bräutigam keine Lust mehr hatte zu warten )
Wer von euch hat auch nur (sehr) wenig Zeit alles zu organisieren?
Liebe Grüsse
Michaela

Zusammen seit dem 8.08.2000
Hochzeit am 5.10.2007

Unsere Hochzeitswebseite: www.Michaela-und-Rene.de

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Hochzeitsalarm




03/08/2007 11:26:47

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Ich habe auch Angst, dass mein Liebster noch auf so eine Idee kommt...

Aber es ist alles alles noch im Bereich des Möglichen. Meine Trauzeugin hat Ende November 2004 ihren Heiratsantrag bekommen und war Ende Januar 2005 verheiratet und in diesen zwei Monaten gab es sogar noch zwei Wochen Urlaub und bei der Feier war alles perfekt !

Im November ist ja auch nicht die Hochsaison fürs Heiraten! Habt ihr denn schon eine Lokation, Musik, Fotograf und du dein Kleid? Wenn ihr die Punkte erledigt habt, dann ist das Dringenste getan!

Viel Spaß hier im Forum!

Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Hochzeitsalarm




03/08/2007 11:27:09

HALLO ERSTMAL, UND HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN BRÄUTEN!
WOW ES IST JA ECHT NICHT MEHR LANGE HIN.

DAS IST ABER VOLL SÜß VON IHM, DASS ER DICH SO SCHENN WIE MÖGLICH VOM FLECK WEG HEIRATEN MÖCHTE.

BEI UNS IST ES NOCH LÄNGER HIN, ABER VIEL SPASS BEI DEN VORBEREITUNGEN
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitsalarm




03/08/2007 11:49:35

Hallo auch von mir!

Na das kenn ich weniger, das die Männer es so eilig haben. Aber es gibt ja immer Außnahmen :)






Maike&Sascha
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2007 08:44:25
Beiträge: 147
Standort: Brühl
Offline

Aw:Hochzeitsalarm




03/08/2007 12:44:33

Also wir haben die Hochzeit innerhalb von 3 Monaten vorbereitet, aber erst richtig seit mitte Juni, also bischen weniger als 2 Monate und es hat bis jetzt alles geklappt, da wir schon länger über das Heiraten reden und wir wussten was wir wollen, jetzt mal schauen wie es dann nächsten Freitag wirklich ist.

Liebengelernt 15.10.2004
Verlobt 22.02.2006
Verheiratet 10.08.2007
Heather
Silber-User



Beigetreten: 24/07/2007 16:48:26
Beiträge: 38
Standort: Feldkirch (Österreich)
Offline

Aw:Hochzeitsalarm




03/08/2007 12:56:19

Hallo und herzlich willkommen,
bei uns war es so
Antrag 23.04.2007
ab Mai Organisation (standesamtlich, mit ganz viel Formalien weil wir in Österreich wohnen aber deutsch sind)
Hochzeit am 11.08.2007
habe in 3 Monaten alles organisiert bekommen (Einladungen, Gästeunterbringung, Sektempfang, Abendessen, Klamotten, Ringe, etc.)
Den genauen Ablauf findest du unter "zu pompös" und "der Plan"

Alles, alles Gute
Heather
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


[/url]

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Kennengelernt September 1988 (1. Studienjahr)
Zusammen seit Ostern 1989 (1. Besuch bei mir zu Hause und Vorstellung in der Familie)
Antrag 23.04.2007
Hochzeit 11.08.2007
MichaelaRoeder
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2007 19:47:37
Beiträge: 51
Standort: Neuss
Offline

Aw:Hochzeitsalarm




03/08/2007 16:45:58

Danke für die Willkommenswünsche, ich fühle mich auch schon ganz wohl unter den Bräuten

Ja stimmt ich habe schon einen netten (nochnicht) Mann erwischt, allerdings sind ja bis jetzt auch sieben tatenlose Jahre vergangen, also wollen wir ihn nicht zuviel loben

Ich freue mich, das ihr mir sagt, das bei euch alles geklappt hat, also bin ich gute Hoffnung, das es bei uns ähnlich sein wird.
Wir haben auch viel Hilfe von Freunden und vor allem meiner Schwester, also sollte soweit alles klappen...
Morgen geht es zum Brautstudio, mal sehen ob ich das finde was ich mir so vorgestellt habe...

Liebe Grüsse
Michaela

Zusammen seit dem 8.08.2000
Hochzeit am 5.10.2007

Unsere Hochzeitswebseite: www.Michaela-und-Rene.de

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Hochzeitsalarm




04/08/2007 10:19:08

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2009 21:24:50 Uhr




Frea
Silber-User



Beigetreten: 27/03/2007 08:51:03
Beiträge: 28
Offline

Aw:Hochzeitsalarm




04/08/2007 12:16:23

Ach was das schaffst du bestimmt locker!

Wir heiraten am gleichen Datum wie ihr , und außer Einladungen verschickt und den Raum gemietet hab ich auch noch nicht wirklich viel gemacht.

In der Kürze liegt die Würze

Werd jetzt aber dann in der kommenden Woche mal anfangen. Irgendwie bin ich da noch die Ruhe in Person.

Liebe Grüße
Frea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation