Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Luckybride
Gold-User



Beigetreten: 18/12/2012 02:03:18
Beiträge: 57
Offline

Hochzeitsauto?



21/12/2012 19:36:08

Hallo ihr Lieben:)
Die Hochzeit rückt immer näher und wir haben noch kein Hochzeitsauto Wir hätten gerne ein richtig schönen Oldtimer! Weiß oder beige aber wir finden leider keins, das uns beiden gefällt!
Kennt irgendjemand vielleicht eine Autovermietung von Oldtimern? Oder hat jemand ein "Geheimtipp"
Würde mich sehr über Antworten freuen
LG luckybride
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Hochzeitsauto?



23/12/2012 09:21:19

Hallo luckybride,
Ich kenne tatsächlich einige Oldtimer Vermieter, allerdings nur hier im Rhein Main Gebiet. Woher kommst du denn?

Habt ihr hierfür ein Budget? Ist relativ teuer einen Oldtimer zu mieten...

Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Hochzeitsauto?



23/12/2012 18:31:38

Hallo Luckybride,
Wir hatten das auch überlegt und bei uns gibt es da eine Vermietung. Woher kommst du? Die Preise waren da bei 200€ pro Stunde inkl Chauffeur und mindestens 2Stunden Mietzeit. Das war uns eindeutig zu teuer. Dahe nehmen wir unser Auto.



Babypixum
PW auf Anfrage
sternenstaub
Newcomer



Beigetreten: 02/10/2012 20:03:22
Beiträge: 8
Offline

Aw:Hochzeitsauto?



04/01/2013 18:45:49

Hallo Luckybride,

habt ihr bei euch in der Nähe Oldtimerclubs oder Automobil-liebhaber-clubs?
Es gibt oft welche von verschiedenen Marken/Autoherstellern, die evtl. den Wagen privat vermieten.
Einfach mal im Internet schauen!

Viele Grüße.
linny
Newcomer



Beigetreten: 11/01/2013 13:19:35
Beiträge: 7
Offline

Aw:Hochzeitsauto?



15/01/2013 09:22:48

Die Idee finde ich eigentlich auch super, aber ich habe bis jetzt leider auch nur Angebote ab 250 Euro pro Stunde gefunden, das ist einfach viel zu viel..
Ist das Leben nicht schön?
HaenschenWuerstchen
Newcomer



Beigetreten: 15/01/2013 09:37:58
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeitsauto?



15/01/2013 09:40:34

Versuchs mal hier, falls du aus Norddeutschland/Friesland kommst : http://www.cultcars24.de/


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2013 09:41:30 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation