Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

suche tolles hochzeitsauto...modern oder oldi...




12/11/2011 21:17:34

kennt jemand jemanden im raum köln/gladbach/bonn der vielleicht bereit ist, mit seinem oldtimer für uns zu fahren oder kennt jemand eine gute autovermietung, die nicht allzu teuer ist?

ganz liebe grüße

smia
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:suche tolles hochzeitsauto...modern oder oldi...




13/11/2011 00:28:31

Hm, teuer ist ja immer relativ!

Ich hab zum Beispiel den hier gefunden. Find ich sehr süß!

http://www.oldtimervermietung-koeln.de/miet-oldtimer/cabrios-roadster/mercedes-benz-230-sl-pagode/

Vielleicht einfach mal ne Anfrage für stundenweise Vermietung stellen!

Ich hab auch schon gehört, dass man ruhig mal in ein Oldtimer-Forum schreiben soll, ob jemand bereit sei zu fahren. Die sind meistens sehr stolz und freuen sich, wenn sie ihr Schätzchen ausfahren dürfen. Und dann verlangen die sicherlich auch nicht viel!
Und wenn du mal zufällig auf Auto und Fahrer triffst, einfach mal anquatschen, wenn du nicht allzu schüchtern bist!



Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:suche tolles hochzeitsauto...modern oder oldi...




14/11/2011 10:18:55

Vielleicht macht Ihr nochmal Gedanken, was genau Ihr als Auto haben wollt.

Nicht jede Autovermietung hat ja jedes Auto parat und nicht jeder Oldtimer ist vermietbar.

Wir bekommen z.B. von dem Vater eines Freundes seinen alten Mercedes. Bedingung war, das sein Sohn den nur fährt (macht zum Glück gerne den Chauffeur!) und wenn die Hochzeit im Herbst oder Winter stattgefunden hätte, hätten wir den gar nicht bekommen. Ausserdem soll das gute Stück nicht zu viel Autobahn fahren. Bei dem Preis des guten Stückes verständlich. Wir müssen nur für Benzin aufkommen (muss noch spezieller Bleizusatz rein) ansonsten schenkt uns der Vater noch den Autoschmuck (Nicht das der gute Lack durch irgendwelche Kranzbefestigungen leidet) :o) Ich finde auch ein so spezielles Auto braucht keinen besonderen Schmuck.

Sein Vater "vermietet" den Oldtimer seeehr selten und nimmt dann z. B. 300€ für 2 Stunden und jede weitere Std. 180€.

Bei bestimmten Wagen der Autovermietung, werden ein ein paar Tausend Euro an Kaution fällig.



Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:suche tolles hochzeitsauto...modern oder oldi...




16/11/2011 10:53:25

Hallo smia.

Das hier war unser Hochzeitsauto

http://www.oldierent.de/68.0.html?&no_cache=1&L=0&fid=9&preid=67

Mit der Vermietung waren wir zufrieden. Sehr freundlicher Fahrer und alles völlig problemlos. Die haben auch Fahrzeuge für selberfahrer. Wisst ihr denn schon in welche Richtung der Wagen gehen soll?
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation