Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
juwe
Newcomer



Beigetreten: 04/10/2016 13:55:57
Beiträge: 5
Offline

Hochzeitsband




08/11/2016 07:34:36

Hallo ihr Lieben,
wir sind für unsere Hochzeit noch auf der Suche nach der musikalischen Begleitung. Wir hätten gerne während dem Essen (vielleicht auch schon beim Sektempfang??) eine Akustik-Band die ein bisschen im Hintergrund spielt. Für die Stimmung später sind wir uns noch nicht sicher, ob es ein DJ oder Live-Musik werden soll.
Kennt jemand eine (Akustik)Band, die vielleicht später auch noch Stimmungsmusik zum tanzen spielen kann?
Danke schon mal für Eure Hilfe
Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Hochzeitsband




08/11/2016 10:01:34

Hallo juwe! Es wäre hilfreich, wenn du noch schreiben könntest in welchem Raum du suchst.
juwe
Newcomer



Beigetreten: 04/10/2016 13:55:57
Beiträge: 5
Offline

Aw:Hochzeitsband




08/11/2016 14:18:10

Das stimmt natürlich
Wir suchen im Raum Miltenberg/Aschaffenbrug
plaudertasche
Gold-User



Beigetreten: 07/12/2015 18:06:47
Beiträge: 55
Offline

Hochzeitsband




23/11/2016 16:00:53

Hallo juwe,

das hört sich toll an, eine Live-Band ist immer was besonderes!
Da du geschrieben hast dass ihr noch unsicher seid was die abendliche Musik betrifft findest du hier nützliche Informationen die euch bei der Entscheidung vllt helfen können https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/dj-band-musik-berlin/die-perfekte-musik-fur-trauung-und-feier/.
Da beim Essen ja schon eine Live Band spielt würde ich mich für einen DJ entscheiden, der spontane Musikwünsche der Gäste erfüllen kann. Gerade wenn jüngere Gäste auf der Hochzeit sind würde es sich anbieten.
LG:)
Bräutchen007
Silber-User



Beigetreten: 30/07/2016 15:53:22
Beiträge: 24
Offline

Hochzeitsband




23/11/2016 18:55:19

Es kommt halt drauf an, was ihr euch unter "Stimmungsmusik" vorstellt, manche finden auch eine Live Band stimmungsvoll genug zum Abdancen, andere würden sich lieber einen DJ wünschen, der spontan einfach alles spielen kann. Bei Bands weiß man nicht immer, ob sie einem Musikwünsche erfüllen können bzw. oft ist das ja gar nicht im Rahmen des möglichen. Akustig-Band im Hintergrund find ich aber super!
Viel Erfolg bei der Suche! :)