Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Hochzeitsbräune?




03/05/2007 07:41:49


Was macht Ihr um an der Hochzeit eine schöne und gleichmäßige Bräune zu bekommen?

Selbstbräuner?
Solarium?
Sonnenbräune?

Ich bin am überlegen, ob ich nicht mal einen Selbstbräuner ausprobieren sollte (erstmal an Stellen, wo man es nicht sofort sieht, falls es schief gehen sollte).

Und Ihr?

LG

Judith
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitsbräune?




03/05/2007 07:56:29

Hallo Judith,

da wir ja erst im September heiraten und es jetzt schon ein heißer Sommer ist, habe ich vor, mich ganz oft auf unseren neuen Balkon zu legen (da sieht mich auch keiner ) und mich von Kopf bis Fuß zu bräunen. Wenn ich dann vor der Hochzeit immer noch so blass aussehe (was nach dem vielen Sonnentanken eigentlich nicht sein kann) lass ich mir noch was anderes einfallen.






cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hochzeitsbräune?




03/05/2007 09:03:23

Hallo,

als naturbleiche bzw. -rote setze ich auf die D*** Bodylotion, die einen leichten Selbstbräunungseffekt hat. Man muss aufpassen mit Ellenbogen, Knien und anderen trockenen Stellen (vorher "normal" eincremen) - aber dann finde ich sie ganz gut. Das Ding ist: man muss es wirklich ziemlich regelmäßig machen - es ist sonst halt auch schnell wieder wech.

Viel Erfolg!
soledad
Gold-User



Beigetreten: 17/02/2007 17:20:18
Beiträge: 74
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hochzeitsbräune?




03/05/2007 09:08:05

entweder ich werde auf natürlich art und weise braun (bis 14.07. wird das wohl schon möglich sein, so oft wie z.zt. die sonne scheint), oder ich heirate eben nicht ganz so braun. künstliche bräune ist so ganz und gar nicht mein ding, ich finde, das sieht einfach immer komisch aus. außerdem betrachtete man es früher als viel schöner, haut so weiß wie schnee zu haben

Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.


Joseph von Eichendorff
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Hochzeitsbräune?




03/05/2007 09:08:29

Hi Judith,

normalen Selbstbräuner kann ich dir nicht empfehlen. Hab das auch mal getestet (nur am Bauch), war schrecklich. Total ungleichmäßig und sah völlig unnatürlich aus. Vorallem bei mir, der gleiche Typ wie cherie

Da ich erst im Oktober heirate versuch, ich glaub die gleiche Variante wie Pitry, wobei ich auch noch auf die Form meines Kleides achte.
Hatte nämlich mal einen Sonnenbrand auf dem Rücken, dessen Abdruck man noch Jahre später gesehen hat.

LG


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hochzeitsbräune?




03/05/2007 09:11:43

@ Fabi: Mach mir Angst! Ich habe schon das erste Ausschnittsdreieck und ein Träger- und Ärmelloses Kleid!

Bin ja nur 27 - ich lerne das erst noch mit der Sonne.
Eloquentia
Bronze-User



Beigetreten: 01/05/2007 12:29:59
Beiträge: 17
Offline

Aw:Hochzeitsbräune?




03/05/2007 09:15:39

Hallo ihr Lieben,

ich werde auch versuchen, mich bis Ende Juli schön braun zu kriegen.
Nichts desto trotz gehört zu meinem Vorbereitungen auch ein Termin bei der Kosmetikerin - u.a., damit sie bei mir Selbstbräuner aufträgt.

Schneeweiß war zwar mal ganz schön und ein Zeichen für Wohlstand (man musste draußen in der Sonne nicht schuften), allerdings finde ich dieses Schönheitsideal längst überholt - hat doch kaum einer von uns eine Haut wie Liz Hurley (oder??).
Außerdem sieht weiße Haut unter weißem Kleid, meiner Meinung nach, nicht so toll aus

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Hochzeitsbräune?




03/05/2007 09:31:31

@cherie:
keine Panik, dass war wirklich ein schimmer Sonnenbrand und das T-Shirt, dass ich anhatte, hatte ne gemeine Form und außerdem war es gemeine Grand Canyon Sonne und keine lieb deutsche

LG


Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Hochzeitsbräune?




03/05/2007 09:55:27

Huhu,

also ich halte ebenfalls nichts von Selbstbräunern oder Solarien und pflanze mich, sooft es geht, in die Sonne (natürlich immer unter Berücksichtigung T-Shirt-Form, damit sich keine Muster abzeichnen ).

Bin mit meiner derzeitigen Farbe auch schon ganz zufrieden.

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Hochzeitsbräune?




03/05/2007 10:03:22


Mein erklärtes Ziel: Keine Bräune und keine bläuliche Blässe. Bei mir sieht man die Äderchen und deswegen wirke ich dann bläulich. Deswegen hat mein scheußlichster Bikini den Weg an die Sonne gefunden. Er ist er einzige ohne Träger.
Und ich will keine Streifen!

Wünsch euch was
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Hochzeitsbräune?




03/05/2007 12:18:19

Ich gehe regelmäßig auf eine leichte Sonnenbank. Hab keine Zeit stundenlang in der Sonne zu liegen. Mein Kleid ist Korsagenähnlich und deswegen brauch ich obenrum absolute Streifenfreiheit.
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Hochzeitsbräune?




03/05/2007 12:29:32

selbstbräuner würde ich nicht nehmen, ich hab das glück, das ich relativ schnell braun werde, zumindest oben rum und für die beine muss ich mir noch was einfallen lassen! mal schauen was ich mache, eventuell auch mal auf die sonnenbank! hab das glück, das ich im kindergarten arbeite, da bin ich bei sonne draussen und werde bei der arbeit braun!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Hochzeitsbräune?




03/05/2007 12:34:40

Hallo,

da habe ich Glück: Wir fliegen am 27.06. für 2 Wochen in die Dominikanische Republik, kommen am 11.07. wieder - und die 4 Wochen bis zur Hochzeit werde ich meine Bräune hoffentlich halten können!

Muss nur darauf achten, die Bikiniträger immer runterzuklappen oder mir noch einen trägerlosen Bikini zu kaufen.

Viele Grüße,
Twinkles


Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Hochzeitsbräune?




03/05/2007 14:14:32

Hi!

Also mein Schatz und ich gehen ab 01.06. jeden Freitag für 10 Minuten ins Solarium. Erstens hat man da nicht das Streifenproblem (auch wenn man ja jetzt schon aufpassen muss) und bei der kurzen Zeit bleibt es auch noch natürlich!
Netter Nebeneffekt: Wir unternehmen was... Davon kriegt man ganz nebenbei noch gute Laune!

LG Silvi
Partnerticker by ticker-oase.de
Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Hochzeitsbräune?




03/05/2007 20:04:10

Hmmm, mein Kosmetiker - ja ist ein er - hat mir vom Solarium total abgeraten. Ich mag das sowieso nicht. Selbstbräuner ist zwar ganz nett, ist mir aber auch zu aufwendig. Entweder ich werde noch einigermaßen braun - bin sowieso eher ein heller Typ - oder eben nicht. Ich finde blass auch ganz schick.

Lg Yuka
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Hochzeitsbräune?




03/05/2007 22:41:44

Ich habe das letzte Wochenende von morgens bis abends auf der Dachterrasse gebraten und sehe mittlerweile aus, als sei ich im Urlaub gewesen. Habe schon eine schöne Bräune. Hoffentlich hält sie noch 29 Tage

Sollte das Wetter schlechter werden, gehe ich zur Sicherheit noch mal auf die Sonnenbank. Hatte extra nur Neckholder-Bikinis an, da ich auch beim Kleid einen Neckholder habe.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Selbstbräunern gemacht. Mittlerweile sind die Produkte sehr gut. Wichtig ist, dass man am besten vorher die Haut mit einem Peeling behandelt, dann wird es nicht so fleckig. Und ganz wichtig: schnell danach die Hände waschen!

Dann noch frohes Bräunen
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:Hochzeitsbräune?




04/05/2007 08:08:57

Hallo zusammen,

von der Sonnenbankbräune halte ich persönlich nicht allzuviel, hat oft (je nach Hauttyp) einen orangestich, finde ich.
Ich habe das Glück, schnell ohne Sonnebrand braun zu werden und werde das an Himmelfahrt ausnutzen, da werden wir für 4 Tage an den Lago Maggiore fahren. Danach habe ich dann noch 3 Wochen Zeit, die Bräune zu erhalten

Ich würd immer schaun, dass der Hautton auch zu euch passt. Wenn ihr normalerweise eher hellhäutig seid und nun dunkel ankommt kann das nicht unbedingt vorteilhaft sein.

Grüßle,
Dreamy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation