Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
alex83
Bronze-User



Beigetreten: 08/09/2016 08:53:19
Beiträge: 13
Offline

Hochzeitsfotograf bis 2000 Euro (NRW)




08/09/2016 09:39:02

Hallo zusammen,
ich werde nächstes Jahr im August meine Verlobte heiraten und aktuell befinden wir uns natürlich voll in der Planung.

Da die Hochzeit uns mit anvisierten 20.000€ ein kleines Vermögen kosten wird und wir auch bereit sind das Geld zu investieren (wir haben schon länger dafür gespart) stehen wir nun vor der Herausforderung jemanden zu finden, der uns diesen Tag auch würdevoll festhält. Der schwierige Teil dabei ist allerdings jemanden zu finden der dem eigenen Anspruch gerecht wird und der auf der anderen Seite auch bezahlbar ist.

Wir möchten nicht mehr als 2000 Euro bezahlen (und wenn man meine Zukünftige fragt eigentlich noch nicht mal 1000 Euro). Da ich selbst leidenschaftlicher Fotograf bin ist mein Anspruch (leider) etwas höher und ich bilde mir auch ein zu erkennen ob jemand nur dabei war und Fotos gemacht hat, oder ob er einen roten Faden verfolgt und eine Geschichte erzählt. Die Variante des guten Freundes oder Onkels der mit seiner Speigelreflex ein paar Bilder macht geht gar nicht, Gäste die wir einladen sind Gäste.

Nun ist meine Frage, kann jemand jemanden empfehlen, der im Großraum Essen (NRW) umtriebig ist? Nachfolgend mal ein paar deren Stil mir sehr gut gefällt.

http://*anuelthome-weddings.de (*m)
https://www.*rautrausch.de/portfolio (*b)
http://www.*otomanufaktur-wessel.de (*f)
http://www.*unguyenwedding.com (*t)

Wir freuen uns auf eure Vorschläge
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Hochzeitsfotograf bis 2000 Euro (NRW)




08/09/2016 11:00:37

Hi Alex,

die Stile der Fotografen gefallen mir auch sehr gut (vor allem Nr. 4 - Wahnsinn!), aber sie unterscheiden sich schon, teilweise deutlich, voneinander. Hattest du bei denen denn mal nach Preisen gefragt?

Ich schicke dir mal ne PN.
alex83
Bronze-User



Beigetreten: 08/09/2016 08:53:19
Beiträge: 13
Offline

Aw:Hochzeitsfotograf bis 2000 Euro (NRW)




08/09/2016 11:46:33

Deine PN habe ich bekommen, danke dafür.

Die Preise brauchte ich gar nicht anfragen, die stehen bei denen auf der Webseite. Die bewegen sich aber allesamt zwischen 2000 und 4000 Euro.
Xeni
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2015 08:52:57
Beiträge: 930
Standort: nähe Düsseldorf
Offline

Aw:Hochzeitsfotograf bis 2000 Euro (NRW)




12/09/2016 11:04:59

Hi Alex,

hab dir mal eine PM mit unserer Fotografin geschickt!

Viel Erfolg weiterhin!
Glück-Ahoi
Bronze-User



Beigetreten: 31/05/2016 16:44:34
Beiträge: 18
Offline

Aw:Hochzeitsfotograf bis 2000 Euro (NRW)




12/09/2016 15:41:23

Bei uns fotografiert eine Bekannte, daher bekommen wir einen Sonderpreis.
Ich könnte dir aber folgende empfehlen, falls dir ihr Stil gefällt:

https://www.*-stone-wedding.de/ (*=a)


Schaus dir mal an
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Hochzeitsfotograf bis 2000 Euro (NRW)




23/09/2016 11:15:15

Hallo Alex,

Du hast PN.


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation