Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
lieberto
Newcomer



Beigetreten: 08/10/2013 19:05:13
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitslocation in Umgebung Fulda




08/10/2013 19:19:42

Hey Ihr,
wir möchten gerne im nächsten Jahr in Fulda oder Umgebung heiraten. Ich komme ursprünglich aus Fulda, lebe aber nicht mehr dort, jedoch zum heiraten wäre es ganz cool.
Wir sind immer noch auf der Suche nach einer tollen Location. Es kann ruhig etwas rustikal sein - eine Scheune wäre natürlich richtig Edel, sind aber natürlich offen für alles andere. Den Catering würden wir am liebsten selbst oranisieren. Kann mir da jemand helfen?
Lg
Alex
Holakouline
Silber-User



Beigetreten: 04/01/2014 20:16:47
Beiträge: 24
Standort: Fulda
Offline

Hochzeitslocation in Umgebung Fulda




06/01/2014 11:38:00

@ Lieberto: Wir möchten auch dieses Jahr heiraten und sind auch noch auf der Suche nach einer Location!

Habt ihr mittlerweile etwas gefunden?....

Porpstei in Johannesberg soll sehr schön sein oder auch das Maitim oder Schloss Fasanerie, aber auch nicht so günstig.

Habt ihr denn schon einen festen Termin?


Grüße