free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Dezemberkind
Newcomer



Beigetreten: 07/01/2013 09:57:33
Beiträge: 2
Offline

Hochzeitslocation Rhein-Sieg-Kreis (linksrheinisch)



07/01/2013 10:03:42

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und dachte ich mache mal ein Thema auf.

Wir stehen noch ganz am Anfang unserer Planungen und suchen eine Location zum Feiern im Rhein-Sieg-Kreis (linksrheinisch) oder eventl. auch Bonn.

Es kann sich ruhig um einen Raum handeln oder Restaurant/Hotel oder ähnliches...

Habt ihr Ideen?

Wir werden wahrscheinlich bis ca. 60 Personen haben...

Vielen Dank im Vorraus

Liebe Grüße
Dezemberkind
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitslocation Rhein-Sieg-Kreis (linksrheinisch)



07/01/2013 10:13:18

Hallo Dezemberkind,

ich mag zwar die Antwort nicht so sehr in einem Forum, aber trotzdem: Such mal mittels der Suchfunktion nach solchen Threads - auf Anhieb habe ich gleich 2 Themen gefunden, wenn auch etwas älter:

https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/hochzeit-im-rhein-sieg-kreis/koeln/bonn.html
https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/braeute-2009-raum-koeln-bonn-rhein-sieg-kreis.html

...ansonsten kannst du mal das Branchenbuch hier bei Weddix durchgehen oder einfach das gute alte Google verwenden. Ein bisschen Arbeit muss man sich schon machen
Dezemberkind
Newcomer



Beigetreten: 07/01/2013 09:57:33
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hochzeitslocation Rhein-Sieg-Kreis (linksrheinisch)



07/01/2013 10:24:55

Hallo Nalah,

vielen Dank.

Ich möchte mir auch Arbeit machen bzw. habe ich schon. Aber ich dachte eventuell gibt es hier noch ein paar mehr Bräute aus dieser Gegend und jemand hat noch einen tollen Tipp, den ich vielleicht nicht bei Google etc. gefunden habe.

Liebe Grüße
Dezemberkind
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitslocation Rhein-Sieg-Kreis (linksrheinisch)



07/01/2013 10:35:25

Was ich noch immer ganz hilfreich finde: Ein Inserat bei p*rtym*t.de (*a). Da werden dir sämtliche Angebote zugeschickt. Da kann evtl. auch der ein oder andere Geheimtipp dabei sein

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation