Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Braut88
Newcomer



Beigetreten: 29/10/2009 11:00:32
Beiträge: 4
Offline

Hochzeitsmesse Happy-Day in Düren




21/01/2014 13:45:02

Hallo,

vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant, der noch Dienstleister rund um die Hochzeit im Kreis Aachen / Düren sucht:

Auf Schloss Burgau in Düren findet am Sonntag, dem 09.02.2014 von 11:00 bis 18:00 Uhr die Hochzeitsmesse Happy-Day statt. Dort gibt es - wie soll es anders sein - so ziemlich alles rund um die Hochzeit. Der Eintritt ist frei, kann also nicht schaden, einmal vorbei zu schauen

LG
Braut88
Dett84
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:27:42
Beiträge: 410
Offline

Hochzeitsmesse Happy-Day in Düren




21/01/2014 15:16:22

Hey Braut 88,
danke für den Tipp. Bin aus Kreis HS. Vielleicht geh ich hin. Aber am gleichen Tag ist Modenschau bei nem großen Brautausstatter aus Erkelenz.
Lg




Pixum Kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176959



Pixum Heimarbeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7218693

Braut88
Newcomer



Beigetreten: 29/10/2009 11:00:32
Beiträge: 4
Offline

Hochzeitsmesse Happy-Day in Düren




23/01/2014 08:42:34

Hey,

kannst ja schauen. Eine Modenschau gibt es allerdings - wie vermutlich auf allen Hochzeitsmessen - auch auf der Happyday. Ich glaube die startet um 16:00 Uhr.

LG
Braut88

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation