Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
FKoch23
Newcomer



Beigetreten: 26/10/2011 09:35:44
Beiträge: 2
Offline

Hochzeitsreise Safari Nambia bzw. Afrika




26/10/2011 12:00:38

Hallo zusammen,
auch wenn wir unsere Location noch nicht gefunden haben, machen wir uns schon Gedanken über die Flitterwochen. Wir würden gerne für 10-14 Tage eine Safari machen. Gerne kann die Safari schon mit viel Luxus verbunden sein und wenn wir eine geführte Tour machen gerne auch nur mit 2-6 Teilnehmern.

Habt ihr dort bereits gute Erfahrungen gemacht oder könnt uns Gegenden etc. vorschlagen? Wir freuen uns über Eure Ideen/Vorschläge?

Vielen Dank
Flocke
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 14/10/2011 20:20:50
Beiträge: 118
Offline

Aw:Hochzeitsreise Safari Nambia bzw. Afrika




31/10/2011 11:37:32

WOW das hört sich toll an.
Hab aber leider keine Erfahrung mit solchen Tourn aber falls du noch Teilnehmer suchtst, ich komm gerne mit




Vorbereitungen/Ideen mit PW
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7153137
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Hochzeitsreise Safari Nambia bzw. Afrika




31/10/2011 12:40:43

Also in Namibia war ich noch nicht Wir waren mal drei Wochen in Kenia. 8 Tage Safari und dann noch am Diani Beach 14 Tage relaxen. War sehr schön.
sternchen0184
Silber-User



Beigetreten: 01/11/2011 23:58:57
Beiträge: 48
Standort: Heinsberg
Offline

Aw:Hochzeitsreise Safari Nambia bzw. Afrika




05/11/2011 00:30:16

Eine Reise nach Namibia ist sicher toll.
Im Buch "Hummeldumm" wird lustig über so eine Reise geschrieben. Ohne das ganze Chaos hört sich da die Route ganz gut an Start Windhoek, später schlafen in Zelten in der Wüste...
Da gibt es ja auch noch verschiede Arten solche Touren zu machen. Im Bus, im Jeep, zu Pferde...





Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/6224287
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Hochzeitsreise Safari Nambia bzw. Afrika




02/12/2011 08:30:43

Wir hatten auch mit Flittis nach Afrika geliebäugelt. Safari, in Zelten an Wasserlöchern schlafen... das ganze Programm.
Allerdings haben wir im Juni geheiratet und da wären die Flittis buchstäblich ins Wasser gefallen.
Wann wollt ihr fahren?




satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Hochzeitsreise Safari Nambia bzw. Afrika




07/12/2011 14:55:39

Auch wenn das Thema irgendwie ein bisschen verwaist erscheint:
Wir haben uns auch für eine Hochzeitsreise nach Afrika entschieden, und zwar 4 Wochen Rundreise Südafrika. Von Safari bis Strand, von 5Sterne bis Zelt und von Großstadt bis Einsamkeit wird alles dabei sein.

Das tollste ist: Am Samstag geht's los! Wir haben nämlich zwar schon im Juni geheiratet, haben aber direkt nach der Hochzeit nur eine kurze Entspannungswoche auf Sylt gemacht und jetzt geht's auf richtige Hochzeitsreise. So hatten wir einfach mehr Zeit und Muße beide Events ausführlich und getrennt voneinander zu planen und zu genießen.

Und jetzt freu ich mich waaaaahnsinnig! :)

Created by Wedding Favors

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation