Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
cherrypie
Bronze-User



Beigetreten: 24/02/2007 11:29:24
Beiträge: 19
Offline

Jungesellenabschied! und ich?




30/04/2007 19:37:16

So. Muß ein bißchen frust ablassen...
Wir heiraten in 2wochen standesamtlich und im september kirchlich. natürlich haben mich schon einige freundinen nach Jungesellinenabschied gefragt.
Mein Freun und ich meinten, daß es vor der kirchlichen, bzw. im sommer am schönsten wär. Am besten auch am selben Tag.
HEUTE Mittag ruft mich der Freun meines Freundes an um mir zu sagen, das heute der Jungesellenabschied für meinen Freund geplant ist, und sie ihn (nach einer 12Stundenschicht!) gleich von der arbeit abholen.???!!!

Tja, und ich sitz daheim und muß um 4:30 aufstehen, weil ich morgen arbeiten muß! Sonst hätt ich wenigstens mit ner Freundin was ausmachen können...
Bin echt sauer auf die Freunde meines Zukünftigen!
Wenn es für ihn eine Überraschung sein soll hätten sie ja bei mir im vorfeld mal melden können wg. der terminierung! Oder was meint ihr?
Jetzt werd ich mich erstmal mit mit einem großen Teller Pasta auf die Couch setzen! Hmpf!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Jungesellenabschied! und ich?




30/04/2007 20:38:36

Hi cherrypie!

Lass den Kopf nicht hängen! Vielleicht planen Deine Freundinnen ja auch schon fleißig. Und demnächst sitzt Dein Süßer einsam mit Pasta auf der Couch.

Das kommt noch!

Laß Dich nicht frusten und leg' Dein Lieblings-Kitsch-Video/DVD rein, die der Süße nicht sooo begeisternd findet (oder gibt es sowas bei euch nicht?)

Ich bin heute abend auch allein daheim aber wild entschlossen lang fällige E-Mails und Briefe zu schreiben, die Gästeliste zu aktualisieren und so weiter und so fort.

Liebste Grüße
cherie
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Jungesellenabschied! und ich?




01/05/2007 09:34:01

Hi

...das kommt mir bißchen bekannt vor.
Mein Junggesellinnenabschied stand schon sehr früh fest, da einige in meinen Umfeld schon KInder haben und wir auch viel unterwegs sind. Ca. 2 Monate voher!!!

Mein Schatz steht eigentlich nicht auf Junggesellenabschied. Naja, aber wenn einer was macht dann geht er schon mit. ES darf nur nichts peinliches oder so sein...
Mein Junggesellinnenabschied ist am 14. April gewesen.
Mein Schatz war bei einen Kumpel X-Box spielen.

Und dann? Das nächste Wochenende, an dem wir uns nur zwischen Tür und Angel sehen und nachts endlich mal beide da wären...ist sein Junggesllenabschied!!!
Echt super! Wir haben uns DAS Wochenende insgesamt ne Stunde gesehen...und das nach ner Woche puren Streß!

Ich war sauer...bin dann einfach mit dem Auto losgefahren.Hab zufällig ein paar Freunde getroffen, bin dann mit denen UNterwegs gewesen...länger als er!
Ich war einfach sauer...

Noch dazu hatte ich mich erst noch gefreut...als sie meinen SChatz abgeholt haben sah ich unten eine FReundin stehen...ich hab gedacht sie kommt zu mir!
Denkste! Sie hat sie nur in dei Stadt gefahren. und ist dann heim gefahren...Tage später wollte sie noch ein Lob das die JUngs nicht selber fahren mußten...von mir!

Ach naja,...jetzt ist mir das auch Wuscht!
Ich finfe einfach nur sehr schade, das FReunde nicht planen und an den Partner denken...

Gruß Mienze



konell
Silber-User



Beigetreten: 09/04/2007 11:17:27
Beiträge: 22
Standort: Erkrath
Offline

Aw:Jungesellenabschied! und ich?




01/05/2007 12:12:07

Hi Mienze.... nur noch 3 Tage *bibber* bist Du schon aufgeregt? Ich bin ja jetzt 4 Monate vorher schon aufgeregt.ich hoffe wir bekommen es bald hin die einladungskarten rauszuschicken... irgendwie zieht sich das alles mit den Vorbereitungen so....
ich werde an Dich denken am Freitag.
Ich hoffe ich habe mich nicht verlesen und schreibe Dir den Salmon zur falschen Zeit.
liebe Grüße, konell

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation