Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Marko32
Newcomer



Beigetreten: 20/01/2014 13:57:09
Beiträge: 3
Offline

Junggesellenabschied




20/01/2014 13:58:41

Hallo,

mein Bruder heiratet im Frühjahr.Wir wollten ein Lazergame organisieren? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Danke!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Junggesellenabschied




20/01/2014 14:02:03

Hallo Marko,

was meinst du mit Lazergame? Sowas wie Lasertag?
Was ich so geil fand (ich bin zwar ne Frau, aber ich hätte teilweise ein Kerl werden sollen ): Meine Mädels waren mit mir Paintball spielen Und ich glaube, mein Mann hätte da echt gerne mit mir getauscht
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Junggesellenabschied




20/01/2014 15:12:14

Ich war schon Lasertag spielen ist zwar echt lustig aber ich wäre dann eher für Paintball.
Oder man geht in eine großes Lasertag Arena, da es sonst schnell eintönig wird.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
irebu
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 21:41:50
Beiträge: 175
Offline

Aw:Junggesellenabschied




20/01/2014 20:30:11

Ich bin für Paintball zu feige, ich seh immer die blauen Flecken die mein Freund mit nach Hause bringt...
Aber Lasertag hat uns auch Spaß gemacht. War von der Organisation her kein Problem; bei dem Lasertag-Laden anrufen, Termin ausmachen und abklären, mit wie vielen man spielen kann und wie viele man mindestens dabei haben muss, um die Arena exklusiv zu buchen (falls man unter sich bleiben will).
Vor Ort gab es dann eine kurze Einweisung und wir konnten loslegen.
Mein "Quasi-Pixum"

AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Junggesellenabschied




21/01/2014 08:48:34

Ich finde auch beides gut! Nur Lasertag tut eben nicht weh. Nach dem Paintball hatte ich überall blaue Flecken!

Ati
Diamant-User



Beigetreten: 07/08/2013 09:37:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:Junggesellenabschied




21/01/2014 09:33:15

ich würde für den Junggesellenabschied vielleicht auch lieber Lasertag als Paintball spielen gehen, einfach wegen den blauen Flecken. Ich würde mich schon ärgern, wenn man dann blaue Fleken auf meinen Armen oder Rücken oder so sehen würde am Hochzeitstag.

Lasertag find ich persönlich auch richtig gut, besser noch als Paintball, weil ich so angst vor den Dingern hab, weil mir das schon weh tut.
Bei einer richtig guten Anlage ist Lasertag richtig lustig und auf jedenfall empfehlenswert.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Junggesellenabschied




21/01/2014 09:34:58

Klar, beim Paintball hat man schon blaue Flecken Die hat man auch 3 Wochen später in den Flitterwochen noch gesehen
Aber die Mädels waren da sehr nett und haben mir nur meine Beine abgeschossen. Die waren natürlich sehr schlumpfähnlich War aber auf jeden Fall sehr geil.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Junggesellenabschied




21/01/2014 10:48:15

Wenn man den Bräutigam richtig ausstaffiert dann geht das schon und macht auf alle Fälle mehr Laune

Beim Lasertag kann man auch blaue Flecken bekommen, wenn man mit Elan bei der Sache ist
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
irebu
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 21:41:50
Beiträge: 175
Offline

Aw:Junggesellenabschied




21/01/2014 19:50:31

In der Tat - bei unserer Truppe sind beim Lasertag zwei mit den Köpfen zusammengerasselt, ergab dann ne nette Platzwunde für einen. Passiert halt mal.
Mein Freund hat zwar die entsprechenden Paintball-Klamotten (Helm, Maske, gepolsterte Hose, Weste, etc), aber irgendwo erwischt es ihn trotzdem immer mit blauen Flecken. Aber gehört schon auch dazu; wenn die Beulen nicht von der Paint kommen, dann eben vom aus-vollem-Galopp-in-die-Büsche-werfen
Mein "Quasi-Pixum"

Nessi123
Bronze-User



Beigetreten: 27/08/2014 15:06:34
Beiträge: 14
Offline

Aw:Junggesellenabschied




15/09/2014 09:58:35

Finde ich eine klasse Idee! Sowas würde auch ich gerne mal machen hihi
weddiee
Gold-User



Beigetreten: 04/03/2014 17:49:57
Beiträge: 63
Offline

Aw:Junggesellenabschied




29/09/2014 11:44:33

Lasertag oder Paintball. Ihr seid cool! Würde ich auch machen. Wenn ich immer die Mädels hier sehe, die jedes Wochenende mit Ihrem blöden Bauchladen durch die Gegend ziehen. Einfallsloser geht es doch kaum, oder wie seht ihr das? Aber das als Junggesellenabschieds-Party ist echt nee geile Idee. Cool fänd ich das auch, wenn man das ganze noch als Motto Party (wie sowas hier http://www.partydeko.de/mottoparty.html ) macht und alles ganz anders als üblich bei einem Paintball Spiel dekoriert ist. Die Kombi fände ich echt Weltklasse. Mal sehen ob ich das durchsetzen kann, wenn die nächste meiner Mädels unter die Haube kommt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/10/2014 17:42:17 Uhr

Sarah84
Silber-User



Beigetreten: 16/09/2014 13:21:26
Beiträge: 41
Offline

Aw:Junggesellenabschied




08/10/2014 15:03:15

Oh Lasertag würde ich auch gerne machen. Habe das vor ca zwei Jahren schonmal gemacht und es war klasse. Ein Junggesellen/Junggesellinnenabschied ist mit Sicherheit ne tolle Gelegenheit dafür.
Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Junggesellenabschied




08/10/2014 15:41:57

weddiee wrote:Wenn ich immer die Mädels hier sehe, die jedes Wochenende mit Ihrem blöden Bauchladen durch die Gegend ziehen. Einfallsloser geht es doch kaum, oder wie seht ihr das?


Ich muss mal kurz ne Lanze brechen für "traditionellere" JGAs. Ich finde es auf jeden Fall auch cool, was ganz anderes zu machen, wie Paintball, Kletterwald usw., aber ich hatte die klassischere Variante, und ich fand es übelst geil !

Ich muss wohl auch dazu sagen, dass ich einfach total Bock hatte, Spaß zu haben, egal wie, und meine Trauzeugin meinte nur noch, ich wäre ja eine total einfache Braut, ich würde mich ja selber animieren.

Leute, ich bin im rosafarbenen Ganzkörperschlafanzug (vom falschen Zalando-Boten geliefert) auf einem Pony durch unsere Stadt geritten, meine Mädels haben zum Empfang für mich auf einem großen Platz in der Stadt auf "All the single ladys" getanzt, ich hab von mir selbstgemachtes vegetarisches Sushi verkauft, wir sind zu einer Dorfkirmes-Party gegangen, alle Leute, die wir getroffen haben, waren einfach super nett, das Wetter war toll - das alles wäre für viele hier sicher Horror, ich hatte es einfach gut !


Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
leCarabina
Silber-User



Beigetreten: 09/10/2014 11:43:07
Beiträge: 30
Standort: Rhein-Main
Offline

Junggesellenabschied




24/10/2014 07:56:54

Ich finde, dass Lasertag eine geniale Idee ist und werde es den Damen, die meinen JGA organisieren möchten, Vorschlagen. Habe das selbst auch noch nie gespielt, denke, das wird dann um so lustiger
Für die männliche Seite des JGA ist das aber auch optimal!

etopus
Newcomer



Beigetreten: 27/10/2014 13:35:15
Beiträge: 8
Standort: Hannover
Offline

Junggesellenabschied




28/10/2014 11:10:47

Marko32 wrote:Hallo,

mein Bruder heiratet im Frühjahr.Wir wollten ein Lazergame organisieren? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Danke!



Absolut! Geniale Idee!
Macht sehr viel Spaß, gerade für Männer geeignet.
Man hat danach keine Schmerzen (wie beim paintball), aber ist danach komplett durchgeschwitzt
Wir haben eine Stunde gebucht, das waren 3 Spiele a 15 Minuten.
Hat pro Person 20€ gekostet.
Anschließend waren wir dann etwas Essen und danach haben wir noch bis in die frühen Morgenstunden in der Disco gefeiert.
Mary me

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation