Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:kleiner Buchtipp




19/07/2007 10:26:40

@ Joey: Super! Zusammen ist man weniger allein habe ich gerade verschenkt! Fand den Titel schrecklich, aber den Inhalt vielversprechend. Kommt jetzt demnächst auch in's Kino - ich glaube sogar mit Mademoiselle Tatou.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:kleiner Buchtipp




19/07/2007 10:48:07

@nika

Bei Amazon bestelle ich auch oft- bin da super zufrieden und hab erst einmal ein Buch zurückgeschickt. War so ein Manga-Zeichenkurs der echt garnicht zu gebrauchen war
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:kleiner Buchtipp




19/07/2007 10:52:51

@cherie, das wird bestimmt super,stell mir den Film gerade in einem open-air Kino vor- genial. ( hoffe die machen das auch gut)

Hey, bald sind wir Madame, nichts mehr mit Fräulein und so... komischer Gedanke, fühl mich noch frisch und jung eigentlich

Gruß, Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:kleiner Buchtipp




19/07/2007 15:32:17

Ich kaufe bei Bertelsmann, aber nur, weil ich da (leider) noch Mitarbeiterin im Call - Center bin und Prozente bekomme. Die können die sich aber nun auch leiber wo anders hinstecken und ich kaufe ab jetzt wohl nur noch bei Weltbild oder auch gerne mal über ebay.

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

sunnflower77
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2007 23:07:10
Beiträge: 272
Offline

Aw:kleiner Buchtipp




19/07/2007 21:30:45

Das ist schön hier so viele Leseratten zu treffen.

Momentan lese ich grad "Schwesternmord" von Tess Geritsen. Super spannend. Kann ich nur empfehlen - und so realistisch.

Aber Cecila Ahrens ist auch super gut.

Und als Hörbuch hör ich "Der Schwarm". Ist sehr spannend.

[/url]

[/url]
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:kleiner Buchtipp




19/07/2007 21:37:40

Hi ihr Lieben...

so blöd es klingt, aber ich hab "Eragon" total verschlungen und "Herr der Ringe"

Bin ein absoluter Fantasy-Fan....

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:kleiner Buchtipp




19/07/2007 21:40:59

Eragon habe ich im Kino gesehen, freue mich schon auf den 2. Teil

Herr der Ringe hab ich im Kino gesehen und natürlich auch gelesen. Fantasy-mäßig mag ich sehr gerne Sachen von Wolfgang und Heike Hohlbein. Das erste was ich von denen gelesen habe war "Unterland". Mittlerweile habe ich so um die 10 Bücher von ihm bzw von beiden.

Ich hab so viele Bücher- ich müsste eigentlich anbauen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:kleiner Buchtipp




19/07/2007 21:52:52

Aber der Film "Eragon" weicht total vom Buch ab, bzw. es fehlen ganze Teile aus dem Buch... war ehr enttäuscht vom Film und werd den 2.Teil nicht ansehen.

Aber ich kann es garnicht abwarten endlich den 3ten Teil zu verschlingen.

Was auch n schönes Buch ist, ist "die Drachenkämpferin". Hat aber auch einiges von Eragon, aber gefällt mir trotzdem.
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:kleiner Buchtipp




19/07/2007 21:55:30

Es ist ja leider meistens so, das die Filme nicht mit dem Buch mithalten können.

Es von Stephen King zum Beispiel: Beim lesen bin ich fast gestorben vor Angst (ok,da war ich auch erst 16 oder so )- und der Film ist sooo schlecht!

Gut fand ich das Parfum und Herr der Ringe in der Kinoversion..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:kleiner Buchtipp




19/07/2007 22:02:05

Juhu

hab rad gesehen, dass es von der Drachenkämpferin den letzten Teil schon gibt
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation