Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
newwarrior
Newcomer



Beigetreten: 23/06/2010 12:24:21
Beiträge: 1
Offline

Loaction in Stralsund




23/06/2010 12:26:59

Moin Moin,

ich suche im Raum Stralsund (MV) eine gute Location, am besten einen Saal, der nicht so teuer ist, aber doch Platz für 100 Leute bietet und auch noch Platz für einen Tanzfläche hat.

Auch habe ich auch schon an ein Partyzelt gedacht, aber das kostet mit Boden auch so um die 1500 €.

Es sollt nur für die Feierlichkeiten sein.
Catering sorgen wir selber für.

Danke
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Loaction in Stralsund




20/07/2010 09:50:03

Moin Moin,

ich komme zur nicht aus HST aber ich glaube in der Kulturkirche St. Jakobi kann man feiern. Sonst sind doch noch die schönen Schlösser in der Umgebung. Und du kannst noch bei den Catering Firmen anfragen, die haben meistens noch Räume, die sie mit vermieten. Sonst frag mal MR. Gugel.

Wann möchtest du den heiraten?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/07/2010 09:55:23 Uhr

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation