Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Yv
Newcomer



Beigetreten: 23/04/2002 11:29:59
Beiträge: 5
Standort: Gilching/
Offline

Lokalempfehlung München




13/08/2002 08:49:52

Hallo

Falls jemand aus dem Münchner Raum noch ein Lokal sucht - wir haben in der Schwaige am Schloss Nymphenburg gefeiert und ich kann sie nur empfehlen !!!!! Allerdings waren wir nur 50 Gäste (ich glaub bis max. 80 gehts, wenn man keine Band und Tanzfläche hat - die wir aber hatten). Aber die Vorabbetreuung ist super, an dem Abend wird man super umsorgt, das Essen ist sehr gut und alles in allem war es einfach traumhaft ! Und gleichzeitig hat man mit dem Schloss ein schönes Ambiente (wir haben auch die Fotos gleich dort machen lassen).

Yv
Yv
NicoleMUC
Newcomer



Beigetreten: 13/08/2002 13:50:11
Beiträge: 1
Offline

re: Lokalempfehlung München




13/08/2002 13:55:16

Wir feiern in Neufarn beim Stangl. Ist echt schön dort:

www.hotel-stangl.de

Nicole  
chriss
Newcomer



Beigetreten: 06/09/2002 13:31:44
Beiträge: 2
Standort: München
Offline

re: Lokalempfehlung München




06/09/2002 13:54:13

Wir waren am letzten Wochenende am Starnberger See. Dort gibt es im Süden bei Münsing den Buchscharner Seewirt. Der ist vielleicht romantisch! Wenn ich noch einmal heiraten könnte, würden wir bestimmt dort feieren!

Wir haben in Ismaning im Jan's Bistro gefeiert - war auch nicht schlecht - vor allem das Essen war super und unser DJ (studio-7@web.de) hat uns einen unvergesslichen Abend bereitet!