Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Mal wieder Hochzeits-ABC - das blöde R!




22/05/2012 08:30:32

Hey Mädels,

ich hab mal spontan ein Hochzeits-ABC entworfen und finde es eigentlich ziemlich gut gelungen Nur beim "R" will mir nix gescheites einfallen. Dieses typische wie "Ringe, Reis, Rauchen, Reden,..." finde ich irgendwie blöde und das ist teilweise auch schon in anderen Buchstaben eingebaut. Kann auch gerne ganz witzig oder ein bisschen abgedreht sein (ihr kennt mich ja )

Hatte ja schon die Idee, einfach "Rammler" zu nehmen und reinzuschreiben, dass nötige Vorkehrungen in den Notfallkörbchen zu finden sind (kommen Kondome rein), aber das könnte unter Umständen doch etwas blöd ankommen

Habt ihr noch eine Idee? Also, eine normale?
solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Mal wieder Hochzeits-ABC - das blöde R!




22/05/2012 14:10:20

Mir ist spontan Rückmeldung eingefallen, aber das hast du bestimmt schon unter A wie Antwort?

oder wie wäre es mit Reise - unsere Hochzeitsreise geht nach...
3. September 2011 - das war unser Tag!
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Mal wieder Hochzeits-ABC - das blöde R!




22/05/2012 14:12:32

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2012 11:15:42 Uhr

*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Mal wieder Hochzeits-ABC - das blöde R!




22/05/2012 16:01:17

Wir hatten

Reis werfen ist out! Wir haben Weddingbubbles
Reden - Darf jeder gerne halten.
Rückantwort bitte bis ......
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



pinkgreenplus
Platin-User



Beigetreten: 16/05/2012 15:52:49
Beiträge: 88
Offline

Aw:Mal wieder Hochzeits-ABC - das blöde R!




22/05/2012 19:29:23

RRRRRRRuckzuck ist der Alltag wieder da
made with love for you!
http://pinkgreenplus.blogspot.de
Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Mal wieder Hochzeits-ABC - das blöde R!




23/05/2012 06:49:58

Wir hatten:
R Rangordnung in der Ehe steht noch nicht endgültig fest.
Fragt uns nochmal bei der Diamantenen.
Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Mal wieder Hochzeits-ABC - das blöde R!




23/05/2012 07:17:30

Super, Danke Mädels. Bis jetzt tendiere ich stark zu "Reis werfen ist out". Aber dazu würde ich mich entgegen meiner anfänglichen Überzeugung doch zu Weddingbubbles durchdrängen. Hach ja, das Forum bringt einen aber auch immer auf gaaaanz blöde Ideen

Rückmeldung haben wir unter "A wie Antwort" (ich hatte erst Absage, eben das wir die überhaupt nicht wollen, aber ob das nicht gleich etwas zu negativ ist?! hmm...) und Reise unter "F wie Flitterwochen"
Herbstlicht
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2012 18:59:38
Beiträge: 125
Offline

Aw:Mal wieder Hochzeits-ABC - das blöde R!




23/05/2012 14:33:59

Wir haben R wie Rede: Wir freuen uns über jeden, der ein paar schöne Worte an uns richtet! (evtl. kommt dazu: Aber ihr wisst ja - in der Kürze liegt die Würze! Sonst ufert's aus).

Was ich mir auch vorstellen kann: R wie Rauch: muss draußen bleiben/Terrasse nutzen/es darf geraucht werden/...

Was habt ihr denn so beim "J"? Bei allen, die ich bis jetzt gesehen hab, wird es für "Ja" oder "Jawort" vergeben. Damit bin ich nicht so glücklich... Hat jemand von euch vielleicht eine Alternative?

Created by Wedding Favors
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Mal wieder Hochzeits-ABC - das blöde R!




23/05/2012 14:48:10

@Herbstlicht
Wir haben auch das "Ja" Mir würde noch einfallen:

Junggesellenabschied
Jaguar (wenn ihr den als Brautauto habt )
Juhu, weil ihr euch so freut
Jux und Spaß wird den Tag beherrschen
Jahre...unendlich viele wird eure Ehe halten

Mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein...
babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mal wieder Hochzeits-ABC - das blöde R!




23/05/2012 15:28:33

*schäm* Tschuldigung, dass ich so blöd frag, aber was ist nun schon wieder ein Hochzeits-ABC???
Hilfe!!!!! Dass es sooooo viele Dinge rund um eine Hochzeit gibt, von denen ich noch nie was gehört habe!


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Mal wieder Hochzeits-ABC - das blöde R!




23/05/2012 15:41:34

Deswegen bist du ja hier, mein liebes babulinchen: Um all den unnützen Krimskrams hier in deine Hochzeit einzubringen Schau mal hier: https://www.weddix.de/ratgeber/mustertexte-zur-hochzeit/hochzeits-abc-fuer-die-einladung.html
babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mal wieder Hochzeits-ABC - das blöde R!




23/05/2012 22:15:49

Hah! Wieder was gelernt!


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation