Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
UP
Newcomer



Beigetreten: 23/05/2013 20:41:24
Beiträge: 1
Offline

Mein Hochzeitsgeschenk für meine zukünftige ...




23/05/2013 20:45:01

Hallo meine lieben zukünftigen Bräute, und natürlich auch einen ganz lieben Gruß an alle bereits verheirateten.

Ich möchte meiner zuküntigen Frau ein kleines Geschenk machen zur Hochzeit. 365 Gründe warum ich dich liebe.

Die 365 Gründe werden mir wohl nicht so schwer fallen. Aber an der Umsetzung happert es. Wie würdet ihr es machen?

Mit einem Kalender zum umklappen? Nur müsste der irgendwie ganz weiß sein?!

Mhh, so richtig toll ist das dann aber auch nicht.

Leider bastel ich eigentlich nie, und bin da auch nicht ganz so kreativ.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht den einen oder anderen Tip geben könnte.

VG

Patrick
ranunkel-und-lilie
Bronze-User



Beigetreten: 18/05/2013 11:39:38
Beiträge: 10
Offline

Aw:Mein Hochzeitsgeschenk für meine zukünftige ...




24/05/2013 09:49:43

Hi,
vielleicht findest du einen Abreißkalender zum Selbstgestalten?
Da kannst du ja dann für jeden Tag eine Kompliment, ein "Liebe ist ..." Spruch, ein Bild von euch reinmachen.
Gruß
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Mein Hochzeitsgeschenk für meine zukünftige ...




24/05/2013 10:27:46

Das ist ja eine Süße Idee. Und wenn du eine schöne Schachtel nimmst und die dann alle reinlegst und die jeden Tag eins ziehen darf?


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation