Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MONA
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 19:17:09
Beiträge: 37
Standort: Oberhausen
Offline

Mißmacher!




19/11/2002 09:23:53

Hallöchen ihr lieben!

Nun sind es nur 4Tage bis zu unserem Polterabend und wenn ich ehrlich bin hab ich keine Lust mehr darauf und bin froh wenn alles vorbei ist. :'( :'( :'(

Grund ist das einige in unserer Familie meinen (es sind ca 4 Personen), die Gäste müßten von vorne bis hinten bedinnt werden. Wir haben es so vor, das ein paar Leute mal mit Getränken und Schnäpschen durchgehen, aber das unsere Gäste auch durchaus in der Lage sind sich mal was an der Theke holen können (wir feiern privat in einem Clubaus). Ist das nun zuviel verlangt oder sollten wir wirklichen irgendwelche Leute dort abordnen, die zum feiern kommen, Getränke aus zugeben? Mich macht das traurig, das alles was wir machen wollen falsch ist, nur weil es in der älteren Generation anders war. Die jungen Leute sehen das alles doch viel lockerer oder? Es ist doch nur ein normaler Polterabend und keine festliche Feier?
Bitte sagt mir eure Meinungen, ich bin ziemlich durcheinander.

Lieben Dank
eure traurige MONA :'( :'(
Liebe Grüße MONA

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation