Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
POOH
Diamant-User



Beigetreten: 06/07/2007 16:58:27
Beiträge: 101
Standort: In der Nähe von Bonn!
Offline

Noch 3 Monate...




06/07/2007 17:42:40

Hallöchen erst mal...
Schatzi und ich Heiraten in 3 Monaten,endlich nach 12 Jahren Doch seit wir das ende Mai unseren Familien gesagt haben ist der Teufel los.Die Freude seiner Familie hält sich in Grenzen,und meine Mutter Flippt seitdem völlig aus.1. mag Sie meinen Schatzi nicht besonders,hält von der ganzen Sache also sowieso nicht viel! 2. Kommt Sie überhaupt nicht damit klar das wir nur standesamtlich heiraten(in einem Schloss!) 3. Wie Ihr Feiert im Garten,also das geht doch gar nicht...(Wir haben ein weisses 10m langes und 4m breites Zelt gekauft,haben einen alleinunterhalter,catering u.s.w) 3. Kann Sie überhaupt nicht verstehen warum ich mit Kleidergrösse 44 kein Sissi-Kleid mit gaaanz viel Rüschen am Busen möchte... Ich könnte mittlerweile nur noch Heulen...Mittlerweile haben Schatzi und ich deswegen schon Dauerkrach,weil jeder von uns so angespannt ist.Manchmal würde ich am liebsten alles abblasen,ehrlich.Zumal sich die Freude unserer "Freunde" auch in Grenzen hält die nich verstehen warum wir uns das nach 12 Jahren noch "antun"!Und der Freund den ich fragen wollte ob er mein Trauzeuge wird,machte mich nach dem er von useren Hochzeitsplänen erfahren hat am Telefon runter:...Anfang Oktober,ganz toll,da bekomme ich doch niiiiiiiiiiie Urlaub,das wisst ihr doch ganz genau......Ne wirklich eigentlich freut man sich auf seine Hochzeit doch ich nicht....Eure gaaaanz traurige POOH
mad_leni
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2007 21:02:13
Beiträge: 297
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Noch 3 Monate...




06/07/2007 18:10:57

Hallo POOH,
das klingt zwar nicht gut, aber Kopf hoch!!! Vielleicht hat keiner Eurer Familien und Freunde damit gerechnet, dass doch noch geheiratet wird? Nun müssen sie erstmal die Nachricht verdauen.
Bei meinen Eltern ist es ähnlich. Dass wir heiraten ist nun wirklich keine Überraschung, aber darüber sprechen kann ich mit ihnen leider auch nicht Sie wollen einfach nichts über dieses Thema wissen. Aber was soll man da machen??? Ich glaube gar nichts Irgendwann (so hoffe ich), werde ich beide mit meiner Vorfreude anstecken und dann wird das schon
Was Du aber über Deine Planung schreibst, klingt sehr schön und romantisch. Sprich doch noch mal mit Deinem Trauzeugen, wie wichtig er Dir ist, da muss doch jedes Herz weich werden
Und nicht vergessen: Du HEIRATEST DEINEN MANN
Eure Verrückte
Wir haben am 10.Mai 2008 geheiratet


annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Noch 3 Monate...




06/07/2007 18:22:55

Liebe Pooh,

lass dich bloß nicht unterkriegen - deine Pläne mit dem Schloss, dem Garten und dem Zelt klingen wunderbar, und es wird bestimmt fantastisch schön! Und ein bildhübsches Kleid findest du bestimmt auch - ich wünschte, ich hätte jetzt schon deine zarte Kleidergröße, ich versuch da erst noch verzweifelt hinzukommen :)
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Noch 3 Monate...




06/07/2007 18:24:51

Liebe Pooh,

es ist doch Eure Entscheidung und auch Euer Leben, deshalb solltet Ihr Euch freuen und nicht auf die Miesmacher hören. Man kann es im Leben nie Allen recht machen. Zieht Euer Ding durch und geniesst es.
Viele Grüße
Olitschka


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Noch 3 Monate...




06/07/2007 18:38:24

Hallo Pooh,

ojee, das klingt ja wirklich doof. Da kann ich verstehen, dass die Vorfreude sinkt. Aber ich muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen: Eure Planung klingt toll! Total romantisch und liebevoll.

Ich wünsch Dir, dass Dein Umfeld sich noch umbesinnt und Euch an Eurem großen Tag mit echter Freude begleitet!

Liebe Grüße
cherie
POOH
Diamant-User



Beigetreten: 06/07/2007 16:58:27
Beiträge: 101
Standort: In der Nähe von Bonn!
Offline

Aw:Noch 3 Monate...




06/07/2007 22:47:05

Fühlt euch erst mal geknuddelt und gedrückt
Das tut sooo gut...Hab jetzt glaub ich nach Absprache mit Schwiegermama in spe ein Kleid gefunden und das allerbeste überhaupt ist das es nur 175 Euro gekostet hat Das ist toll!!!Es ist zwar Gr 48 und hängt wie ein Sack(is ja auch mal schön !),aber mit viel Fantasie und der kunst einer Schneiderin kriegen wir das hin!Morgen gehts mit Schatzi nach Köln unsere Trauringe abholen(das nächste schnäppchen,585 Weissgold,BEIDE zusammen 284Euro!)Ich glaub im moment gehts mir ganz gut,Schlaft schön...Eure POOH(die sogar wieder ein bischen lächeln mag)
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Noch 3 Monate...




06/07/2007 23:09:44

Hallo Pooh,

lass denk Kopf nicht hängen! Du wirst Toll aussehen in deinem Kleid. Bei mir war es auch 2 nr. zu groß, aber die Schneiderin hat es so toll hinbekommen! Nur Mut!!!!

Ich hätte auch gerne in unserem Garten gefeirt... aber leider ist der Umbau noch nicht abgeschlossen und wir können erst Ende des Monats umziehen. Als genau 2 Monate zu spät!!!!

Nun... man muss nicht kirchlich Heiraten! Wir wurden auch gefragt Warum wir überhaupt kirchlich Heiraten wollen


Bedenke... man kann es Nie allen Recht machen...
Hauptsache es ist so wie IHR es Euch wünscht

LG
DasHopsi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Noch 3 Monate...




07/07/2007 07:42:34

Hey POOH,

ich finde es wahnsinn wie Leute die einem eigentlich nahestehen sollten es immer wieder schaffen einen die ganze Vorfreude zu nehmen. Aber lass dich nicht beirren. In der Regel überlget man es sich gut, wenn und auch wen man heiratet. Daher sollte man selbst 100%ig hinter seiner Enscheidung stehen. Vielleicht kannst du ja z.B. bei deiner Ma mal nachfragen,was genau sie stört und warum. Auch wenn sie deinen Zukünftigen vielleicht nicht so toll findet, wenn sie dich liebt sollte sie wollen das du glücklich bist. Deine Ma muss deinen Schatz ja nicht heiraten,gelle?
Fühl dich gedrückt!

Ach ja, ich finde übrigens auch, das sich deine Planung total toll anhört!

Redfairy
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Noch 3 Monate...




07/07/2007 07:53:05

Also ich finde auch das sich deine Planung wunderschön anhört...lass den kopf nicht hängen und plan weiter für eueren schönen tag!

LG
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Noch 3 Monate...




07/07/2007 08:39:07

-
Partnerticker by ticker-oase.de
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Noch 3 Monate...




07/07/2007 11:59:38

hey pooh, das freut mich, dass du nun zwei so schöne Erfolge hattest und nun wieder etwas lächeln kannst. Familie kann einem echt viel kaputt machen (ist bei mir zum Glück nicht so, aber man liest es immer wieder)

Ich finde auch, dass die Planung toll klingt! Wir heiraten auch nur standesamtlich, weil wir das ganze Jahr nicht in die Kirche gehen und dann würde es mir wie heuchelei vorkommen, da ne Hochzeit zu machen.
Wir heiraten auf nem Schiff mit anschließender Rundfahrt und abends Feier in einem (für uns) supertollen Clubraum einer Kartbahn.

Hatten auch so einige Luete, die uns das mies machen wollten (von wegen Hochzeit auf Kartbahn u.s.w.) Waren aber nur Leute, die uns eh nicht wichtig sind und die wir nicht mal einladen. Trotzdem nervt es. Alle, denen ich nun Fotos von der Location gezeigt habe, sind begeistert!

Also: Nicht unterkriegen lassen!

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee