Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tinchen2404
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2008 20:51:30
Beiträge: 115
Standort: Niedersachsen
Offline

November Bräute 2008



29/08/2008 19:04:21

Hallo Mädels,

wer von Euch heiratet denn noch im November???

Heiratet Ihr dann standesamtlich oder auch kirchlich??

Wir werden standesamtlich heiraten am 19.11. und haben heute unsere Ringe ausgesucht Die haben wir bei einer Goldschmiedin in Auftrag gegeben, bin schon ganz gespannt wie diese aussehen.

Was nehmt Ihr für Blumen??? Was zieht Ihr an???

Fragen über Fragen

LG
tinchen



Mein Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3179464
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3869587
Tinchen2404
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2008 20:51:30
Beiträge: 115
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:November Bräute 2008



30/08/2008 18:01:05

Hallo Mädels,

heiratet keiner von Euch im November???

Bin doch gespannt auf Eure Berichte

Wie weit seit Ihr mit der Planung usw.
Was sind Eure Ideen für Eure Hochzeit??

Freue mich von Euch zu hören.

Lg
tinchen



Mein Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3179464
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3869587
ela
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2008 14:15:21
Beiträge: 169
Offline

Aw:November Bräute 2008



30/08/2008 18:37:59

hallo tinchen!
ich heirate im nov standesamtlich und bin schon total aufgeregt!
wir haben unsere ringe bereits zu haus*freu*
anziehen werde ich ein langes kleid(pixum) und darüber einen pelzbolero(ich hoffe das das klappt...)
bei den blumen bin ich noch nicht ganz so sicher...aber auf alle fälle werden die farben ceme mit grün sein!

und dann im mai werden wir kirchlich heiraten!








NEUES IM PIXUM!
(sorry für die schlechte quali)

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3005187

Bilder Einladungskarten:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3044536

Standesamt 21.11.2008:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4257811
Tinchen2404
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2008 20:51:30
Beiträge: 115
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:November Bräute 2008



30/08/2008 18:57:58

hallo Ela,

wann im November heiratet Ihr denn??
Wir am 19.
Bin auch schon ganz aufgeregt und kann es gar nicht abwarten

Dein Kleid fürs Standesamt und auch für die Kirche sind echt toll.

Habe noch nichts fürs Standesamt, hier gehen meine Ma und ich Anfang Oktober los.

Mit den Blumen denke ich auch creme mit grün, kommt aber dann noch auf die Farbe des Kleides an

Habt Ihr fürs Standesamt was besonderes geplant oder hier der normale Ablauf??

Lg
tinchen



Mein Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3179464
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3869587
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:November Bräute 2008



31/08/2008 18:29:33

Hallo Tinchen,

Wir heiraten am 28. November standesamtlich (und am 20. Dezember mit einer Freien Trauung).

Hab letztes Wochenende mein StA Kleid gekauft - ein lindgruenes Cocktailkleid, bis gerade unter's Knie. Dazu hab ich mir silberne Sandalen bestellt. Muss endlich mal Fotos machen!

Hab noch keine Ahnung von Blumen, aber da wir es schlicht halten, werd ich wahrscheinlich dunkelrot und gruen drin haben.

Wir sind heut gerade dabei, uns die Sprueche fuer's StA anzuschauen. Bisher bleibt's einfach beim Standard, mit zwei kurzen Lesungen.

Viel Spass beim Kleiderkaufen!

GLG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
Tinchen2404
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2008 20:51:30
Beiträge: 115
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:November Bräute 2008



31/08/2008 18:44:20

Werden Eure Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung mit einbezogen??? Lesen Sie ein Gedicht vor oder sonstiges???

@Alba: Ja, genau... Mache mal Fotos

Was habt Ihr an Gastgeschenken???

LG
tinchen



Mein Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3179464
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3869587
ela
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2008 14:15:21
Beiträge: 169
Offline

Aw:November Bräute 2008



31/08/2008 20:06:55

hi!
also bei der standesamtlichen wird es der normale ablauf sein...
da wir im mai ja noch "groß" heiraten mit party und so. für sta wär mir das alles zu viel und zu teuer da ja auch vorher noch pltern ist. sta ist bei uns am 21.11*freu* und ich bin total kribelig wenn ich daran denke!

ablauf wird so sein
-chick machen
-mit fotograf bilder machen
-ab auf´s schiff(siehe pixum) und heiraten
-weddingbubbles pusten(gäste)
-noch mehr fotos vorm schiff
-mit den gästen die vorm schiff auf uns warten einen trinken
-zum schluss mit meinen eltern, oma opa,trauzeugen essen gehen und dann den tag schön ausklingen lassen








NEUES IM PIXUM!
(sorry für die schlechte quali)

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3005187

Bilder Einladungskarten:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3044536

Standesamt 21.11.2008:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4257811
sunny
Silber-User



Beigetreten: 11/09/2006 19:52:02
Beiträge: 28
Offline

Aw:November Bräute 2008



31/08/2008 20:15:39

@ela:
eure bilder für die einladungen sind richtig klasse

habt ihr die selber gemacht? oder von einem profi?
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:November Bräute 2008



31/08/2008 22:38:56


@ela: Das mit dem Schiff klingt ja einmalig!

@tinchen: Also, diese Woche werden Fotos gemacht!

Bei uns werden im StA zwei Gedichte gelesen, aber wahrscheinlich nicht von den Trauzeugen. Wissen noch nicht genau was aber evtl ein Shakespeare und eins von Robbie Burns, sehr schottisch - wir heiraten da ja in englisch!

Wir werden uns am Morgen trennen - die Jungs ins B&B und wir Maedels bei uns zu Haus. Allein schon aus dem Grund dass alles and Make-up, Haarprodukten, etc, im Haus ist. Und wir haben da ja auch die 2 1/2 jaehrige Tochter meiner TZ dabei.

Ein Sektchen wird da bestimmt fliessen...

Und wenn wir am StA ankommen werden wir zusammen mit unseren TZ ein kurzes Gespraech mit dem Beamten dort halten waehrend die Gaeste Platz nehmen. Da kein Konfetti erlaubt ist, werden wir vielleicht auch auf wedding bubbles zurueckgreifen.

Was habt ihr den fuer eure Trauung geplant, Tinchen?

LG


http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
ela
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2008 14:15:21
Beiträge: 169
Offline

Aw:November Bräute 2008



01/09/2008 09:07:11

@sunny
wir haben die vom profi machen lassen. er ist ein guter freund von mir und wird auch die standesamtliche sowie die kirliche hochzeit festhalten








NEUES IM PIXUM!
(sorry für die schlechte quali)

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3005187

Bilder Einladungskarten:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3044536

Standesamt 21.11.2008:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4257811
Tinchen2404
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2008 20:51:30
Beiträge: 115
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:November Bräute 2008



01/09/2008 19:29:23

Hallo,

erstmal Ela muss ich mich anschliessen, die Bilder für Eure Einladungen sind echt toll. Braucht Euch um die Bilder zu Eurer Hochzeit echt keine Gedanken zu machen. Die werden bestimmt ganz toll.

Mal schauen was mir diese Woche noch so schöne Sachen einfallen, die ich für unsere Hochzeit nehmen kann.

LG
tinchen



Mein Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3179464
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3869587
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:November Bräute 2008



01/09/2008 23:22:52

Hallo,

wir heiraten kirchlich am 08.11.08!

Farblich werden Herbstfarben (Orange) dominieren, gemeinsam mit Creme. Blumen werden entsprechend orangefarben sein (Rosen für die Kirchendeko), ansonsten evtl. Gerbera, Rosen und andere orangene Blumen für Tischgestecke, Brautstrauß, etc.

Werde ein Kleid anziehen, welches schulternfrei ist, daher habe ich noch eine Stola. Bin aber auch am überlegen, ob ich noch ein Bolero kaufe...mal sehen...

Fotos werden wir in der Kirche und Studio machen und bei überraschend gutem Wetter draußen im Garten.

Viele Grüße

Herbstbraut
ennasus
Platin-User



Beigetreten: 23/02/2008 20:32:15
Beiträge: 92
Offline

Aw:November Bräute 2008



03/09/2008 15:11:45

Hallo,
noch eine Novemberbraut. Wir heiraten am 3.11 nur zu zweit standesamtlich auf einer Burg. Unser Traum, ganz schlicht ohne JGA, Polterabend, Spielche, Brautverzeiehen, Deko-Stress.....
(Ich lese trotzdem hier im Forum gerne mit, was sich die Leute für eine Arbeit machen)

Das hochzeitstüpischte bei uns ist wohl mein Brautkleid (hängt schon im Laden, muß aber noch gekürzt werden)und mein Zukünftiger trägt einen Anzug mit Rolli passend zum Kleid. (Das ist eine Sensation und nur für mich!!)

LG
ennasus4
Tinchen2404
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2008 20:51:30
Beiträge: 115
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:November Bräute 2008



04/09/2008 21:18:53

Hallo Mädels,

und wie geht es Euch?? Was machen die Vorbereitungen???

Habe meiner Trauzeugin eine Liste gemacht, wen ich alles bei meinem JGA dabei haben möchte und nun stürze ich mich in die Vorbereitungen zu einer Überraschung für meine Mädels.
Da rechnen die nicht mit, dass auch ich was schönes für sie machen werde.

Ansonsten haben wir uns gestern endlich auf ein "Logo" geeinigt und am Sonntag geht es zu einem MEGA-Deko-Laden in Holland. Fast wie eine Messe. Freue mich schon so.... Haben soviele Ideen die ich gerne umsetzen möchte...

Und bei Euch????

Lg
tinchen



Mein Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3179464
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3869587

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation