free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Anja070614
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 19:56:45
Beiträge: 52
Offline

Pankikattacken



24/09/2013 16:11:25

Hallo Mädels,

habt oder hattet Ihr Panikattacken oder komische Träume?

Bin für sowas leider sehr anfällig

Liebe Grüße

Anja
http://www.ticker.7910.org/an1cR8-0g411102MjEyODc2c3wwMDAwMT NkYXxiaXMgenUgdW5zZXJlciBUcmF1bWhvY2h6ZWl0.gif
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Pankikattacken



24/09/2013 16:14:42

Komische Träume jede Menge.
Panikattacken noch nicht.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Anja070614
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 19:56:45
Beiträge: 52
Offline

Aw:Pankikattacken



24/09/2013 16:16:57

Du Glückliche. Hatte letztes Wochenende die fixe Idee, dass es falsch sein könnte, dem Mann, mit dem ich seit mehr als 11 Jahren zusammen bin das Ja-Wort zu geben.

So nach dem Motto: Ist es das? Wird das jetzt immer so sein?

Gottseidank hat sich mein krankes Hirn wieder beruhigt. Hab nur jetzt Angst, dass sowas wieder kommt und ich dann ganz abdreh...
http://www.ticker.7910.org/an1cR8-0g411102MjEyODc2c3wwMDAwMT NkYXxiaXMgenUgdW5zZXJlciBUcmF1bWhvY2h6ZWl0.gif
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Pankikattacken



24/09/2013 16:20:05

Hast du eine gute Freundin, die dir dann den Kopf waschen kann?


Ich habe ja noch ein Jahr Zeit. Wer weiß, was bis dahin noch kommen könnte?


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Anja070614
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 19:56:45
Beiträge: 52
Offline

Aw:Pankikattacken



24/09/2013 16:25:46

Ja. Die zukünftige Schwägerin

Bei mir ist auch noch fast ein Jahr hin. Haben erst am 7.6.2014 Termin
http://www.ticker.7910.org/an1cR8-0g411102MjEyODc2c3wwMDAwMT NkYXxiaXMgenUgdW5zZXJlciBUcmF1bWhvY2h6ZWl0.gif
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Pankikattacken



24/09/2013 17:56:41

Ich hatte eine kurze Panikattacke 2 Tage vorher. War aber einfach, dass ich mir bewusst gemacht habe noch 2 Tage dann is es soweit
Dan kann man schon mal kurz Panik bekommen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:Pankikattacken



24/09/2013 19:42:44

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 12:39:37 Uhr


capri
Silber-User



Beigetreten: 05/07/2013 11:09:39
Beiträge: 39
Standort: BaWü
Offline

Aw:Pankikattacken



24/09/2013 19:50:19

Hallo!

Ich hatte keine Panik aber soooo bescheuerte Träume,UNFASSBAR

Das die Friseuse mit im Standesamt steht und mir die Haare macht weil sie beim Termin nicht da war und lauter so blöder Mist.

Also,alles im grünen Bereich

LG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Pankikattacken



24/09/2013 20:53:17

Ich hab die Panikattacken erst bei der Trennung bekommen.
So ein bisschen kalte Füße sind normal.
Wenn wirklich ernsthafte tief versteckte Zweifel dahinter stecken würde ich nochmal ganz tief in mich reinhören was das Unterbewusstsein mit seiner Panik sagen möchte.

Komische Träume hatte ich übrigens auch. Z.b. dass ich vergessen habe, mich umzuziehen und ohne Reifrock und ohne Frisur in die Kirche musste

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Pankikattacken



25/09/2013 07:32:00

Komische Träume: Mehr als genug
(Schatz hat Kleid zerbissen, sämtliche Leute haben sich gegenseitig umgebracht, hässliches Kleid an, ein Pferd hat uns getraut)...

Ne Panikattacke in dem Sinn hatte ich jetzt nicht. Ich hab Freitags davor mal so ein bisschen am Rad gedreht, aber sonst passt das alles

Vieles davon ist aber normal. Immerhin begleitet die Vorbereitung der Hochzeit uns sehr lange und das Unterbewusstsein muss das ja auch irgendwie verarbeiten. Dazu ist es noch eine Entscheidung, die man ja mal eben nicht so einfach fällt, sondern es soll ja eigentlich im besten Falle eine fürs Leben sein. Da kann man schon aufgrund dieser Endgültigkeit Panik bekommen
Sollte es aber dennoch etwas tiefer sitzen, wie Annatiger schon meinte, dann muss man nochmal in sich reinhören.
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Pankikattacken



25/09/2013 15:20:00

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 00:08:53 Uhr

Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Pankikattacken



26/09/2013 07:40:52

Morgen Mädels,

komische Träume hatte ich auch genügend! Panik ünerhaupt nicht! Für mich stand fest, dass ER es ist, und außer dass wir dann auch offiziell Mann und Frau sind, ändert sich doch nichts. Mal nüchtern betrachtet


Lila Laune wrote:

Wir wohnen ja wegen unserer Jobs noch nicht zusammen und ziehen erst ab Ende Oktober zusammen. Das mit dem Heiraten ist aber schon seit Juli letzten Jahres fix ... glaubt mir, da frag ich mich auch selbst manchmal,
ob das wirklich funktionieren wird

Aber ich bin mir sicher, dass es das tut, weil ich die weltbeste bessere Hälfte an meiner Seite habe, die man sich wünschen kann

Nur manche Leute quatschen halt immer soviel den ganzen Tag,
von wegen "noch nicht zusammen gewohnt und dann heiraten???"


WOW! Das finde ich aber auch wirklich mutig. Weil man sich ja erst wirklich kennenlernt, wenn man zusammen wohnt. Das ist wirklich so. Vorher überwiegen die rosa Wolken Kann aber verstehen, wenn du von dem Gerede anderer Leute genervt bist. Dennoch, ist es ein sehr mutiger Schritt! Ich wünsche euch aber natürlich nur das Allerbeste, und dass ihr eine wunderbare Ehe führen werdet.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Pankikattacken



26/09/2013 08:09:52

Da kann ich mich Nickelchen nur anschließen. Ich habe aber leider auch viel zu viele Beziehungen daran zerbrechen gesehen. Vobei das auch krass war: 10 Jahre zusammen, aber nur Wochenendbeziehungen. Hat dort leider nicht funktioniert.
...was ja nicht heißen soll, dass es bei euch genauso ist. Ich wünsche euch natürlich genauso nur das aller-allerbeste
Manu2088
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2013 17:36:50
Beiträge: 150
Standort: Bayerische Rhön
Offline

Aw:Pankikattacken



26/09/2013 10:18:08

Also ich muss mich euch beiden anschließen! Ohne vorher zusammen zu wohnen und zu Heiraten finde ich auch sehr mutig! Mein Mann und ich hatten auch erst eine Wochenendbeziehung und erst als wir zusammen gewohnt haben, haben wir uns besser kennengelernt und die Macken des anderen gesehen! Ich find es wichtig, wenn man die "Macken" des anderen vor der Hochzeit kennt!

Panikattaken hatte ich überhaupt nicht! Ein zwei komische Träume ja! Aber keine Panik! Bei panikattaken hätte ich mir glaub nochmal überlegt ob ich den Schritt wirklich gehen möchte!!




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7031631

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation