Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tinimausse
Bronze-User



Beigetreten: 31/08/2005 12:30:37
Beiträge: 10
Standort: München
Offline

Papier für die Einladungen..




10/01/2006 22:37:10

Hallo nochmal!
Ich habe ein ganz tolles transparentes Papier gefunden, das ich gerne für die Karten ect. nehmen würde.
Es ist gesteift: rosa-pink-weiß-lila.
Nur ist das natürlich nicht so hochzeitig wie z.B. Rosen oder so.
Die Tischdeko ist einfach weiß-grün. Ohne Schnörkle, ganz schlicht.
Sieht so ein Papier doof aus bei einer Hochzeit? Unfestlich?
Ich nehme es als Karte, innen stecken roséfarbene Blätter, die mit dem Text bedruckt sind.
Und dann soll eine pinke Kordel alles zusammen halten.

Was meint Ihr?

Danke,
tinimausse
LG,tinimausse
finchen
Bronze-User



Beigetreten: 17/01/2006 18:24:40
Beiträge: 12
Standort: Westerkappeln
Offline

re: Papier für die Einladungen..




17/01/2006 19:13:34

Hey Tinemausse!

Ich finde, es ist jedem selbst überlassen, wie er seine Karten etc. gestaltet!
Wenn es euch gefällt, dann ist das doch die Hauptsachen! Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich!
Ich denke, die Zeiten sind vorbei, dass man sich an das halten muss, wie es immer gemacht wird, oder wie es alle machen!
Das sieht man doch auch schon an den Brautkleidern! Die gibt es doch auch in den verschiedensten Farben und Formen! Das war vor 20 Jahren noch nicht so frei!
Also, meine Meinung ist, macht das , was euch am besten gefällt!

Lg finchen
Liebe Grüße

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation